Mein Hügel

Los, ihr niedlichen kleinen Bluthunde!
Vertreibt Atlas von meinem Hügel!
*Schmerzensschreie*
Ja feein, gut gemacht! Hier, ich habe Leckerlis!
 
Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen bin, mache ich mich auf den Weg zurück zum Hügel. Dort angekommen besorge ich mir etwa 50 Statisten bewaffne sie mit Fackeln und Mistgabeln. Nun gebe ich das Kommando und alle stürmen auf den Hügel und reißen die Schallschutzmauer ein. Als du die Horde an Aufständigen siehst rennst du schreiend vom Hügel und flüchtest in die nahe gelegenden Wälder. Darufhin bekommen alle ihren Lohn von 200 Euro und ich bin auf meinem Hügel!
 
Langweilig....
Nach einiger Zeit komm ich auch zu dir rüber, dann fange ich an Witze zu erzählen (sehr schlechte.....). Du bist dadurch so genervt das du vom Hügel weggehst. Mein Hügel!
 
Was ist eigentlich aus meinen Bluthunden geworden?
Ach, sie verfolgen grade Atlasfreak? Geht in Ordnung, dürfen sie gerne machen.
Mein Hügel!
 
Ach, Mist die hatte ich vergessen. Ich rufe einen Kammerjäger an der die Hunde verjagen und einsperren soll. Während der Kammerjäger die Hunde jagt, locke ich dich mit einem Geldhaufen vom Hügel. Als du bei dem Geldhaufen bist merkst du dass die Scheine nicht echt sind und ich mache mich in der Zeit auf dem Hügel breit.
Mein Hügel!
 
Nachdem die Hunde Atlasfreak (hoffentlich) endgültig vertrieben haben, kann ich mich jetzt um den guten alten Steini kümmern *Hände reib*...

...Ich zaubere ein Sortiment an verschiedensten leckeren Kuchen sowie ein paar bequeme Sitzgelegenheiten herbei
Lasst uns das von Keksmagier und Atlasfreak gestörte Kaffekränzchen auf meinem Hügel fortsetzen!
 
...seit wann könnt ihr zaubern? Es wäre mir neu, wenn es außer dem Magier, mir un der Lichtkugel noch andere Magische Wesen gäbe...
nun denn, ich fege dich einfach mit nem Luftstoß vom Hügel.
Mein Hügel!
 
Wie bereits gesagt, für ein paar Kuchen reicht meine Magie aus.
Aber muss denn immer alles so gewalttätig sein? Musstest du mich grade vom Hügel hinunterfegen lassen? Setz dich doch einfach zu uns und iß!
*wieder auf meinen Hügel kriech und noch ein wenig Tee erscheinen lass*
 
Ohne den Magier gibt's keinen Tee...
Ich fege dich erneut vom Hügel um deinen Stuhl für ihn frei zu machen.
Mein Hügel!
 
Also ich bitte doch! Keinen Grund zur Aufruhr!
Und ich mache hier doch immernoch die besten Tee- und Kaffeekränzchen!


Ich hebe meine Arme und mache eine schwungartige Bewegung nach vorne. Ein langer, weißer Tisch, gedeckt mit zahlreichen goldverzierten Porzellantassen, dampfenden Kannen, Silberplatten mit verschiedenstem Gebäck, Zuckerdöschen und allerlei anderem Schnickschnack ersetzt den Tisch an dem ihr saßt. Gepolzterte Stühle, ebenso weiß, arrangieren sich an den Tisch. Ich setze mich an das Tischende.

Setzt euch, setzt euch. Es gibt genug für alle, und lasst dieses kindliche vom Hügel werfen sein!
Willst du auch was, mein Kleiner?

Der riesige Orgelgigant setzt sich schwerfällig hin, der Tisch zusammen mit dem Arsenal an Teezeug scheppert etwas. Er greift vorsichtig mit seinen klobigen Händen nach einer Tasse Tee. Er stimmt eine helle und ruhige Melodie an.


Mein Teekranz-Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Hach, ist das schön! Der Magier hat Größenwahn und Zerstörungswut abgelegt und zaubert wieder Kaffeekränzchen, wie in guten alten Zeiten!
Selbst der Orgelgigant ist friedlich, wer hätte das gedacht?
*Seufz*
*Sich auf einen der prächtigen gepolsterten Sessel setz und kräftig zulang*
Keksmagier, eins muss man dir lassen: Kaffeekränzchen, die kannst du!
*schmatz* *schlürf*
Mein Hügel!
 
Hmm *-*
*Tee schlürf* Da muss ich Hobkoannama zustimmen! Aber ich möchte gerne auch etwas dazu beitragen *Vollständig weißes glänzendes Klavier mit Tasten aus weißem und schwarzem Glas herbeizauber* Hat jemand Liedwünsche?

Unser (?) Kaffekränzchenhügel
 
Als ihr hört dass in der Nachbarschaft ein Haus brennt, eilt ihr schnell dorthin um zu helfen. In der Zwischenzeit gehe ich mit meinem Industrie3D-Drucker auf den Hügel und fange an mein eigenes Haus zu drucken. Als ihr am nächsten Abend zurück kommt ist der Drucker fertig und ich bin grade dabei mein Haus ein zu räumen, nach kurzer Zeit bemerke ich dass ihr wieder da seit und ich lade euch in mein Haus auf meinem Hügel ein.
Ps: Euer Kuchen war echt lecker!
 
Zurückkommen? Woher denn? Ein Date mit der Undendlichkeit bricht man nicht einfach so ab... ich glaube Sie haben da was falsch verstanden, werter Herr.

*Tee einschenk* *in Keks beiß*


Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Da muss ich mich dem guten Herrn Magier aber anschliessen. Was ist schon der Verlust von etwas Verbranntem, das man unter Umstaenden nicht einmal mochte, im Vergliech zum Gewinn einer guten Teegesellschaft. Und wenn Sie, lieber Herr @Atlasfreak , etwas von dem Kuchen wollten, muessten sie es doch einfach sagen und nicht gleich den Huegel mit einem abscheulichen 3D-Produkt verschandeln. Weg damit von MEINEM HUEGEL

Tut mir leid, @KeksMagier_ , aber mal in diesem Stil zu schreiben war so verlockend...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Nachdem ich (zur Überraschung vieler) garnicht von den Hunden getötet wurde, kehre ich, nach einem nicht besonders tollen Krankenhausaufenthalt, wieder zurück zum Hügel und sehe das ihr alle friedlich auf dem Hügel zusammen sitz und Kuchen esst, da ich nicht ohne einen eignen Kuchen zu euch stoßen möchte, backe ich schnell eine große Torte. Als ich damit am Hpgel ankomme seit ichr erstmal erstaunt das ich noch lebe, aber dann seht ihr die Torte und seit noch mehr erstaunt. Nun sitzen wir alle in einer gemütlichen Runde und essen Kuchen.
Unser Hügel!

Bemerkung am Rande 3D gedruckte Häuser sind garnicht so übel: https://goo.gl/images/FTHlyE
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler