Mein Hügel

Oh, noch eine Torte *freu*

Ich kanns nicht lassen, es tut mir Leid...

*Torte Atlasfreak ins Gesicht klatsch*
*lach*

Möge die Tortenschlacht beginnen!

Mein Hügel!
 
Halt!!
Ich hebe einen Arm und stoppe fliegende Gebäckstücke mitten im Flug.


Unterlasst diesen albernen Schand! Sie sollten sich was schämen, mein Herr!
Ich versetze dir eine Spektral-Klatsche und nehme dir den Kuchen aus der Hand.


Also wirklich... Wenn der Magier am Tisch sitzt benimmt man sich gefälligst!

Ich lasse alle Gebäckstücke wieder auf ihren Platz zurückschweben und nippe von meinem Tee


Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Es tut mir ja Leid... D:
Ein Drang, den ich nicht beherrschen kann.
Ich gelobe Besserung, Herr Magier!
Mein Hügel!
 
Huh... schon eine Woche Ruhe und Frieden. Respekt!

Ich fülle die Gebäckteller und Teekannen mit einem Schnipp wieder auf.


Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Da ichn merke dass es keinen Kuchen mehr gibt begebe ich mich in den nächsten Ort und kaufe beim örtlichen Bäcker ein paar neue Kuchen. Zurück beim Hügel werden die Kuchen gercht aufgeteilt.
Unser Kaffekränzchen Hügel!
 
Nundenn für alle die es noch nicht wissen: Ich bin ein Drachengott und dem werten Herrn Keksmagier ebenbürtig. Jedoch war ich bei ein paar anderen Göttern auf Neplurus. Ich nehme für solch Lange Flüge immer meine Lichtdrachenform an aber um nicht alle beteiligten am Kaffeekränzchen zu blenden lande ich in meiner Festtagsdrachenform direkt neben der Keksmagier *verbeug* und geselle mich an den Tisch.

Ganz herrvorragende Kekse mein lieber Magier *schleck* Ich werde zum Menschen und setzte mich.

Fast vergessen vor lauter Keksen: Der Hügel des Keksmagiers


PS: ich vermisse die Kleinen Witzfiguren schon fast die damals mit Gewalt den Hügel übernehmen wollten... *träume vor mich hin* Ich bin schließlich ein Drachen... Ein Wesen dass (manchmal) tötet
 
Pfui, @kamikatzekiller, wie kannst du nur an so was denken? Sei doch froh, dass aus den kleinen Witzfiguren jetzt grosse Partymacher geworden sind, die den Huegel in ein herrliches Teekraenzchen fuer alle verwandelt haben! Im uebrigen ist auch die Erde hier von erlesenster Qualitaet, ich glaube, ich baue mir ein Feld an...
Mein Huegel mit Feld.
 
Hab ich da Partymacher gehört? *Aufsteh* Nun, dieses Kaffeekränzchen könnte vielleicht tatsächlich mal ein wenig Abwechslung gebrauchen. *DJ-Pult, Boxen, Dancefloor und Bar aus dem Boden wachsen lass* Im Stil unserer Kaffeerunde natürlich *Discobeleuchtung anschalt und Platte aufleg* Und jetzt zeigt mal eure besten Moves!

Unser Party-Hügel

 
Nunja ich meinte als Drachengott vermisse ich die Kämpfe aber egal...

Ich nehme die form des mächtichen beschwöhrerdrachens an und beschwöhre eine kleine Konfettikanone herauf. Nun können die kleinen Partykinder vergnügen und diese Kanone sooft abfeuern wie sie wollen. Unendlich Munitioin :thumbsup:!!! Dann lege ich noch ein paar Silvesterraketen daneben und sage: ´´ Viel Spaß ihr ´´Partykinder´´ ´´!

Partyhügel der von dem Keksmagier ins Leben gerufen würde
 
Drachengott? Pff...wieso ein Gott sein, wenn man ein "Sein" sein kann? ...hab ich doch lange genug erklärt...hab mir doch vor Kurzem erste Ying&Yang von meinem Freud geborgt, aber naja...was solls.
*vom Hügel feg*
Ich ess jetzt meine Kekse ._.

Mein Hügel!
 
Wie bitte? Ebenbürtig? Mir? Mhm... Hah.. Mwahahaha!! Nichts und niemand kann mir ebenbürtig sein!! Noch nicht einmal Götter können mir das Wasser reichen, ganz Recht! Nichtmal Götter. Aber wollen wir das alles erstmal zur Seite legen. Sonst ahtet es wieder wie früher aus.

Mein einst brauner Mantel mit goldenen Akzenten verwandelt sich in eine weiße und luftigere Version seiner Selbst. Ich betrete die Tanzfläche und lege die hippsten und poppigsten Tanzmoves aufs Parkett. Ich mache Pirouetten und bewege mich, man könnte meinen, fast schwerelos. Glitzernde Funken sprühen aus meinen fuchtelnden Händen. Ich halte nach oben schauend an und eine Flut an Keksen strömt von der Decke nieder. Ich schnappe mir einen, beiße hinein und zwinkere in die Kamera.

Mein Super-Funky-Groove-Hibbidiwibbidi-Hügel!
 
Hilfe nur verrückte :thumbdown:

Und nun mein liebes "SEIN" wie schon gesagt ich kann jegliche Drachenformen annehmen. Ich nehme die Form eines Wistzdrachens an und das ach so mächtige "SEIN" fängt an zu lachen und kann nicht mehr aufhören. Und nun zum Keksmagier. Ich bin dir ebenbürtig weil ich deine Form annehmen könnte aber ich bin mal nicht so...

Ach ja fast vergessen: da sich das "SEIN" nicht mehr einkriegt übergebe ich den Hügel wieder an den Keksmagier. Ich kann wenn ich etwas will es mir einfach heraufbeschwöhren. Und ich bin ja nicht nur ein Gott... Sondern ein Drachengott. Es giebt nur ein Wesen das mir gefärhrlich sein werden könnte. DER DÄMONGOTT! Jedoch ist diese Person meine Freundin :thumbup:
 
Da ihr euch alle um den Hügel streitet,
werde ich ihn einnehmen,
euch alle vertreiben,
Pause machen
und Ruhe haben.
Mein Pausen-Hügel.:thumbsup:
 
Niemand unterbricht die gepflegten Hügel-Kafeekränzchen und -Partys!

*marschiert mit allen anderen wieder auf den Hügel*

Das ist für die Störung!

*haut Baracus das DJ-Pult von @Venoxh auf den Kopf*

Die Party kann weiter gehen!
Unser Party-Kaffekränzchen-Hügel
 
Ich komme mit Schweinsohren, welche mit starkem Schlafmittel versetzt sind, mit auf den Kaffeekränzchen-Hügel. Ihr verspeist das Gebäck und schlaft friedlich ein.

Mein Hügel.
 
Ich schlafwandle zum Teekränzchentisch und werfe ihn aus Versehen um, was alle (auch mich) aufweckt. Was dann passiert, ist zu brutal, um hier beschrieben zu werden, aber es endet mit...EINEM NEUEN TEEKRÄNZCHENTISCH, MADE OF @Heroschwein2510 Knochen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
*gähn* Hä was war los?
Krach kann mich nicht aufwecken, aber der Geruch von Essen.
Ich bediene mich am Tee und Kuchen und benutze dabei Heroschwein2510s Schädel als Tasse.

Unser Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler