Mein Hügel

Mhmhm... Hhahahaha!!! Von wegen!!

Ich drücke erneut die Tasten, den Anfang des Musikstücks der völlig absurden Lautstärke des Untergangs wieder beginnend. Es ertönt wieder ein Knall der in Form einer Schallwelle durch die Lande jagt und alles wegschleudert und zerfetzt. Die Orgel scheint noch größer zu werden, und noch... veränderter.


Mein Hügel des Untergangs!
 
Ich klaue mir ein Raumschiff von der NASA und fliege damit zur Sonne. Als ich dort nach einigen Jahren ankomme, werfe ich ein starkes hitzeresistentes Seil aus und ziehe die Sonne so nah an die Erde das die Orgelpfeifen anfangen zu schmelzen. Als die Orgel geschmolzen ist und alle sich in Höhlen versteckt haben, schiebe ich die Sonne zurück an ihren Platz und fliege zurück zur Erde. Auf der Erde setzte ich mich mit einem Coktail auf den Hügel.
Mein Hügel!
 
Branntfestes Seil ist ja ok - aber dein Raumschiff ist nicht branntfest... und bis du diese ewig lange Reise hinter dir hast, haben wir auf dem Hügel ein weiteres Konzert gespielt und sind berühmt geworden. ^^

unser Konzerthügel

Mal abgesehen davon, das diese Reise so lange dauert, das man sie kaum überleben kann, geschweige denn genug Treibstoff hätte... und die Sonne besteht auch nur aus Gas, also ist da nicht viel mit ziehen... Baer das ist Klugscheisserei P:
 
Öhm, die Reise dauert garnicht so ewig. Vermutlich ähnlich wie bis zum Mars. :D Und die Sonne besteht teilweise aus Material, in Zuständen die einem echt Kopfschmerzen machen können. Es Gas zu nennen finde ich recht lusstig... :p

Mein apokalyptischer Konzerthügel
 
Ein Orchester des Untergangs...wie schön, dann spiele ich doch mit meiner Querflöte des Ursprungs mit...
Zarte Klänge ertönen als ich anfange zu spielen, sie scheinen perfekt mit den Drönen der Orgel zu harmonieren...die seltsamen Klänge der Flöte scheinen immer intensiver zu werden und doch sind sie ruhig, entspannend, fast schon traurig und melancholisch...wer zuhört ist gleichermaßen verloren wie gerettet, die Musik scheint vom Ursprung der Seele eurer selbst zu stammen, sie beschwört euch selbst hinauf und reißt euch mit in den Fluss der Emotionen...alles scheint zu verschwimmen und doch scheint ihr jedes kleinste Detail erkennen zu können, ich spiele einige weitere Töne und schon sind wir alle im Rausche der Musik verloren, alles schein zu harmonieren, nichts scheint mehr wichtig...nur die Musik...

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Nachdem es in meinem Raumschiff relativ warm geworden ist, ziehe ich mich auf die Erde zurück. Als ich merke das die Orgel immernoch steht und dazu eine bezauberde Querflöte spielt, nehme ich mir ein Paar Ohrenschützer und Baue einen Schaufelradbagger um, sodass er statt dem Schaufelrad einen riesigen Hitzestrahler (ihr wollt nicht wissen woraus der besteht) und schmelze (endlich) die Orgelpfeien ein.Durch die hitze rennen alle vom Hügel. Als niemand mehr in der nähe des Hügels ist Schalte ich den Hitzestrahl ab, daruafhin setze ich mich auf den Hügel.
Mein Hügel!
 
*Erdkugel herbeischaff*
*Atlas beschäftigt*
*Ein sanftes d anstimm und Terz Triolen nach oben perlen lass*

Mein Musikhügel!
 
Als ich merke das du mich vom Hügel runter gelockt hast und ich die Erdkugel endlich wieder an einer geeigneten Stelle abgelegt habe, ziehe ich mir Kopfhörer an die sehr gut gegen Schallschptzen und stelle ein E-piano neben dir auf. Nun höre ich mir ein wenig Heavy Metal Musik an und versuche die Musik verzweifelt auf dem E-pinao mitzuspielen. Dies klingt so schrecklich, dass du dich vom Hügel entfernst.
Mein Hügel!
 
Heavy Metal? Bin dabei! Ja, mit Cello! Das geht super:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Mein Heavy Metalhügel!
 
Niemand schmilzt so schnell meine gigantische Orgel ein!!!

Die Orgel erhebt sich wieder aus der Erde, noch größer und glänzender als zuvor. Jedoch... verändert sie sich... einige Pfeifen haben ihre Ausrichtung verändert. Teile eines größeren Mechanismus werden sichtbar. Ein Knall ertönt wieder, noch lauter und heftiger als die davor. Einzelne Bäume werden aus ihren Ankern gerissen. Der Anfang des Liedes beginnt wiedermal.


Mein Hügel!!
 
Monoton? Mwahahahah! Na, dann wollen wir der Maschine mal richtig einheizen, ahaha!!

Ich drücke mehrere spezielle Tasten. Das Rattern und Grummeln unter der Erde hört abrupt auf. Vollkommene Stille. Nichtmal der Wind wagt es zu wehen. Dann, ganz plötzlich, ein ohrenbetäubender Knall. Weitere Bäume brechen langsam in der Mitte, wie Äste unter einem Wanderschuh. Dann noch ein Knall. Wilde Tiere rennen aus ihren Habitaten, weg von dem apokalyptischen Geschehen. Noch einer. Bäume brechen, fliegen schon förmlich aus dem Erdboden. Weitere Knalle ertönen, 5 weitere an der Zahl, 7 insgesamt, jeder von ihnen lauter als der vorherige. Der letzte Knall. Die Wälder zum größten Teil völlig weg und die Trommelfelder sind blutig.

Wieder Stille. Die Orgel fängt an sich zu bewegen. Der Mechanismus setzt sich in Bewegung. Die Pfeifen verändern ihre Position, verbiegen sich, und ganze Pfeifengruppen werden von Schienen an andere Stellen geschoben. Zwei mechanische Arme stemmen den sich transformierenden Körper aus der Erde. Ein Beinpaar erscheint und stampft aus dem jetzigen Krater wo einst die Orgel stand. Mehrere Plattformen schieben sich aus dem Torso, genug Platz für ganze Orchestren und einzelne Spieler. Das Tastenpult mit mir zusammen hebt sich dahin wo eigentlich immer der Kopf ist. Eine gläßerne Halbkugel positioniert sich auf das Cockpit was nun enstanden ist. Rauch und Dampf tritt aus einigen Pfeifen aus. Der Roboter steht mächtig dar, jedoch völlig reglos.

Auf, meine Kameraden! Tretet dem "Grandé Ochstriam Gordus" bei und spielt was das Zeug hält! Gebt ihm die Kraft und werdet Teil von ihm!!

Mein Hügel!
 
Also, da muss sich doch nun wirklich ein friedliches script einschalten! Tee und Parties gut, Musik machen - auch apokalyptische - super, aber was maßt du dich an nur um einen Hügel zu besitzen, was ja, wie hier gezeigt, auch auf friedliche Weise und ohne Schäden möglich ist, eine solche Zerstörung, ein Hügel mit kilometerweit verschandelter Landschaft ist nicht schön, Verletzte noch weniger und auch die Tiere tun mir leid, anzurichten und dies auch noch mit einer solchen menschenverschlingenden Höllenmaschiene, welche wohl deine Machtfantasien versinnbildlichen soll, die, meiner Meinung nach, nicht imposant, sondern komlett gegenteilig, lächerlich wirkt - übrigens passt eine gläserne Kuppel nur als facetierte Stahlglaskonstuktion ins beschriebene Bild - und in mir den Wunsch, welchen ich auch umsetzen werde, wachsen lässt, den Hügel in seinen ursprünglichen unversehrten Zustand zurück zu setzen - ja, unterschätze die Macht des friedlichen fscriptes nicht - und euch alle zu einem Picknick auf den, nun mir gehörenden, Hügel einzuladen, wobei ich euch feines Weißbrot, geräucherten Fisch und Krakenslat serviere, obgleich ich euch nun zusätzlich bitte, eurerseits etwas mit zu bringen, und nun genieße ich meinerseitz den neu eingekehrten Frieden auf meinem Hügel! ^^
 
Ein Picknick? Supi! Ich bringe Zauberkekse mit, die fscript dazu bringen, mir den Hügel zu überlassen.

Mein Hügel.
 
Nach fast 4 Stunden Regenbogen-Sicht und... na, lassen wir das... Hero warne mich bitte nächstes mal vor deinen "Zauberkeksen". :(

Mein Hügel!
 
Nach dem die Zitronenlimonade aus getrucken ist, lade ich euch auf eine Spritztour mit meinem neuen selbstfahrenden VW-Bus (elektrisch) ein. Ich lasse euch mit dem Auto, über das ihr sehr begeistert seit, allein.
Mein Hügel!
 
Oh, den nehme ich doch gerne.
Aber JF_kein_K, du solltest dringend über deinen Zauberkekskonsum nachdenken :S
Hoffentlich kommt Keksmagier mit seinem lärmenden Monstrum nicht zurück
*vorsorglich schon mal eine Larmschutzmauer um meinen Hügel erricht*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JF_kein_K
Ich komme mit einer Horde kleiner putziger Hunde. Du kannst nicht wiederstehen und gehst mit den Hunden Gassi während ich mirs auf dem Hügel bequem mache.
Mein Hügel!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler