Mein Hügel

Also bitte!
*Scherben aufsammel*
Ich wollte mir grade Kuchen nehmen. :(
*Mit einem Schnippen wieder alles ordentlich hinstell*
Warum kann man den nicht einmal entspannen hier...
*Durch einen weiteren Schnipp fällt ein Klavier vom Himmel*
Hat jemand Liedwünsche?

Meiner.
 
*Mit Finger schnipp*
Jetzt wird Steinsamurai wieder in die Erde gedrückt soweit das er nicht mehr wieder rauf kann, dann wird Venoxh von einer leichten Briese wieder aufgeblasen... und ... mehr ist grade nicht zu tun
*sich wieder hinsetz*

Mein Hügel.
 
He, und ich hab ihm noch so schön ein Grab gegraben!
Überhaupt, als aufgeblasener, aber dennoch lebloser Luftballon bringt Venoxh doch gar nichts.
*Venoxh-Ballon zerstech und ins Grab zurückleg*

Kommen wir zu Steinsamurai, dem meine lieben kleinen Ameisen eine kleine, aber luxuriöse und mit Bodenschätzen ausgekleidete Wohnung ausgehoben und gebaut haben. Gehts dir gut da unten? Noch ein Stück von Keksmagiers Torte gefällig?

*Schälchen mit Zuckerwasser für die kleinen fleißigen Ameisen auf meinem Hügel aufstell*

Oh, fast vergessen: Schau Jojo, so fühlt sich das an, ein Ballon zu sein
*Jojo aufblähen und davonfliegen lass*
Guten Flug!
 
._. Möchtigernmagier, keiner von euch, außer dem großen Magier und Mir, kann mit nem Fingerschnipp zaubern...aber naja, lassen wir euch das mal durchgehen...
Mein Hügel!
 
Och, für ein bisschen aufblähen reichts noch...
Aber was willst du denn hier?
Hast du Kuchen für den guten alten Steinsamurai dabei? Oder für mich und meine Ameisen?
Oder willst du uns einfach vertreiben und die Herrschaft über den Hügel an dich reißen?
Ich vermute letzteres und versuche mit meinem kleinen bisschen Magie den Hügel in ein Paralleluniversum zu teleportieren, in dem Vögel kein Existenzrecht haben
Plötzlich ist die Hälfte des Hügels weg, zusammen mit mir und Steinsamurai
Ups, da haben meine Kräfte wohl nicht ausgereicht
Naja, mein halber Hügel zumindest.
 
Ach kommt schon! Nicht schon wieder Spiele mit Raum und Zeit, das hatten wir doch schon einmal >-<, und besonders gut ist es nicht ausgegangen...
Wie dem auch sei, ich sollte alles lieber rückgängig machen, bevor uns noch alles aus den Händen fällt, wortwörtlich.

Ich sammle meine Kräfte. "Factimus Anullo!" spreche ich und mache alles Geschehene ungeschehen. Ich setze mich an das eine Tischende und schenke mir Tee ein.

Wer will noch?

Mein Hügel!
 
*verdutzt in die Runde blick*
Ich bitte!
*Mit Fingerschnipp Klavier neben mir herbeizauber*
Ein bisschen Ambiente kann doch nicht schaden! *Jazzmusik spiel*

meiner
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ohuhuh... Musik.... *Flöte zück* *Jazzmusik übertönt* ich nehme an dieser Hügel gehört mir... Aber zuvor... Sorge ich dafür das eure Ohren platzen... *C"""" pfeif*
 
Das bin ich schon gewöhnt...
*schnelle Disco-Musik spiel*
Wird das jetzt zu einem Battle hier? ^^

Meiner
 
Endlos veraegert, weil mit KeksMagiers Zauber auch meine komfortable Untergrundwohnung mit meinen Ameisenlakaien futsch ist, bewerfe ich ihn, als ich diesmal mit dem Boot vorbeikomme, mit frisch geangelten Tintensaecken. Dadurch sieht er total laecherlich aus und es ist MEIN HUEGEL!!!
 
Ich zücke mein Flötenschwert... Schneide durch Stein du gute Klinge... Ich zerhacke Steinsamurai zu Kieseln und nehme meinen Hügel in Besitz
 
Ich spiele ein paar schiefe Töne auf der Flöte, was sie unwiederbringlich zerstört.
Mein Hügel.
 
Meine Ameisenfreunde bauen Steinsamurai wieder auf, er zerschlägt Floet, während ich Heroschnitzel auf den Grill hau, den ich herbeigezaubert habe.

So, jetzt wird unser Picknick zum Grillfest auf meinem Hügel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so eine neue Soße... *alle mit Soße beschmier* ...und die ist so scharf, das sie sogar alles in brand setzt, was mit ihr lang genug in Berührung kommt. *Stockbrot ans neue Lagerfeuer halt* Mmmh. ^^

mein Lagerfeuerhügel
 
Ich sags ja, ein Grillfest! Aber müsstest du nicht auch brennen:
*alle mit Soße beschmier*
Während Venoxh wegläuft und Wasser sucht, um seine brennenden Hände zu kühlen, zerglühen wir langsam zur Asche...
Nicht mit mir!
*phönixgleich aus der Asche erheb*
*Heroschnitzel mampf*
Mein Hügel!
 
Ich crafte eine Enderflöte... Diese vollbringt keine schiefen Töne
... Die alte spitze ich an und bohre damit durch dein Herz... Mein Hügel
 
M-m-mein... mein Aussehen... mei-mein... mein Mantel... alles voller... Tinte...
Du hast mich ruiniert, @Steinsamurai !! Niemand, WIRKLICH NIEMAND WAGT ES DAS ANTLITZ DES MAGIERS ZU BESCHMUTZEN!!!

Ich erhebe mich in die Lüfte. Die Welt verzerRrt sich, mAn sieht diE bunten ScHweifE des AEthers am hOrizont vorBeischWEben. Die MaGie sammelt sIch hieR in dieser GeGend, man spÜrt die gewaltIGe, immer stärker werdenDe KonzenTration. Meine Augen lEuchten und blITzen, die Pupille hAt von einem klaren BlAu in die GAlAxie selbst gewechsElt. Im Bruchteil einer SeKUnde wurden wir ein einen fließenden ZeitSTrom gesaugt. Alles voller SchLeier, die stetig ihre Farbe wEchselten und zusAmmen in eine Richtung fließeN.

Leuchtene RuNenkreise erscheinen hinter mir. 78 an der ZAhl. Wie Patronen eines Gewehres schießen krIstaLlene Geschosse im TaKte des rEgens aus den RUnenKreisen und durchlöchern alles was ihnen in den WeG kommt. Währenddessen bilden sich Kugeln aus purem LIchT im SturM Der kristallenen GeschossE und schießen mit LichtGEschwIndigkeit vor während sie alles in ihrem WEg zerstörEn. Ihr verschwindet fast vollkommen in diesem Bombardement, ihr alle. Knapp 7 SekUNden hat das alles gedauert. Der ZEitStrom verschwindet langsam. MeinE Augen nehmen wieder ihre normale FaRbe an. Der HOrizont wird wieder klar. Ich schwebe zurück auf den Boden. Die Gegend ist voller Krater, verbrannter Flecken, und Verwüstung. Hier und da steigt etwas bunter Rauch auf. Allein der Hügel ist unversehrt.
Die schwarzen Tintenflecken fallen wie staub von meinem Mantel und verschwinden in der Luft.
*trotzig aber königlich hinstell*
*Träne abwisch*

Das war noch nichtmal meine letzte Form...
*schmoll*


Mein Hügel...


 
Also wegen dem bisschen Dreck musstest du doch nicht den ganzen Hügel zerbomben! :\
Ui, da steht ja noch ne Torte.
Ich kanns nicht lassen...
*Der erhaben dastehende Magier bekommt eine wunderbar cremige Sahnetorte volle Kanne mitten ins Gesicht*
*Kicher und schnell wegrenn*
Mein halb zerstörter Hügel!!
 
Nicht schlecht, das mit dem Licht, aber Licht kann keinen Schall zerstören. *Von Musikalischer Energie wieder in menschliche Form verwandel* Und mal abgesehen davon...*staub von den Schultern klopf*...war es doch nicht nötig, den Hügel kaputt zu machen, wegen diesem kleinen Tintenfleck da. *Wischmop hervorhol und Tinte und Sahnetorte wegwisch* Und damit ist dann auch das letzte Stück Kuchen futsch. Na toll.

mein aufgeräumter und saubergewischter Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler