Mein Hügel

*Erfrischungsgetränke von jojo fscipt und heroschwein gegen RedBull austausch*
*über die wegfliegenden lach*
*auf Liegestuhl setz*
Mein Hügel!
 
Ähh wann waren wir bitte nicht auf dem Hügel? Ich mag Redbull übrigens auch nicht *Dose wegschmeiß* *lach*
*neben fscript setz*
 
Flügel hab ich keine, fliegen kann ich allerdings trotzdem!
*Neben fscript und JoJo setz*
Mein Partyhügel!
 
Ich hoffe ihr habt nicht vergessen das ich auch noch hier sitze?!
Ich hole weit mit meinem rechtem Arm aus und spanne ihn ruckartig an. Eine Druckwelle ensteht die euch Kilometer weit wegschleudert. Aufgewirbelter Sand legt sich wieder, ich genieße meinen Drink und höre dem Sonnenuntergang zu.


Mein Hügel!
 
Uiuiui, das will ich ja eigentlich ganricht physikalisch erörtern, aber nach Aktio = Reaktio wirkt eine entsprechende Gegenkraft auf deinen rechten Arm und vorrausgesetzt dass dieser diese Kraft aushält, drehst du dich nun wie ein Kreisel! :D
*Liegestuhl aufklapp*
*Kekskreisel zuschau*
*Drink schlürf*
Mein Hügel! :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Mal sehen wie lange der Kekskreisel braucht, um sich einmal durch die Erde zu boren...
*Keksmagier von oben anstubs und so Bohrbewegung erzeug*
*Stuhl aufklapp*
Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
*flup*
Nun, um Silvarros Frage zu beantworten, anscheinend nicht so lange.

*Erde von Körper streich*
Wie ich sehe, kann ich, zumindest in diesem Moment, nichts gegen euch tun. Da bleibt mir nichts anderes als mich euch anzuschließen.

Ich strecke meinen Arm aus und ein Silbertablett voller Kekse mit Beerengeschmack erscheint wirbelnd auf meiner Hand. Ich stelle das Tablett auf einen mit Gold verzierten Tisch der aus dem Sand hochfährt. Einige Porzellantassen und eine dampfende Teekanne tauchen ebenso auf. Goldverzierte Stühle fahren aus dem Sand und fegen sich selber sauber. Ich setze mich an das eine Tischende.
Bitte, setzt euch doch und genießt eine kleine Runde Tee.

Mein Hügel!
 
Ein Weißer, verfeinert mit blauen Lilienblüten und Mangostückchen, um dem exotischem Flair unserer Lokation gerecht zu werden.
*Zucker in den Tee rühr* *In Keks beiß*


Meiner!
 
*Orangen, Erdbeeren und Schokolade ranschaff*
Dürfte ich evt. auch etwas von ihrem leckerem Tee haben, werter Magier?
Besten Dank!
Mein Hügel!
 
*Korb voller Früchte (Mango, Ananas, Papaya, Birnen, Äpfel, Kiwis, Passionsfrüchte... um nur ein paar zu nennen) dazu stell*
Mein Hügel!
 
Wenns sein muss...

*Redbull runterwürg*
*zurück flieg*
*wieder neben fscript und die anderen setz*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler