Mein Hügel

*Bunte, musikalische Lichterkugel gesichtet*
*IchFangDichModus aktiviert*
*In Musikbox steck*
Supi, jetzt haben @fscript und ich, zusätzlich zu den Drinks und den Liegestühlen auch noch tolle Musik...jetzt fehlt nur noch die kühle Briese, dann kann die Strandparty losgehen!
*kühle Briese beschwör*
Mein Hügel! :thumbsup:
 
Oh ja, ich bring auch meinen Liegestuhl mit!
*Liegestuhl auf kleiner Erhöhung auf dem Hügel aufklapp*
Mein Hügel.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Nahh... Gesellschaft liegt mir nicht so.
Ich beschwöre riesige Einsaug-Tornados aus reiner Magie herbei die euch mit euren billigen Klappstühlen wegpusten.

Fertig!
Ich verwandle die Umgebung in ein weites, offenes und azurblaues Meer. Der Hügel ist nun eine Insel aus Sand mit einer Palme drauf. Ich zaubere die Liegestuhl-Ausführung meines Thrones herbei, entblöße mich bis auf eine Bermudashorts in meinem wundervoll gebautem Körper (der nass ist), setze mich und gewähre mir einen Drink.

*zwinker*

Mein Hügel!
 
Du immer mit deiner Plätzchenmagie, Schweinebratenmagie ist das einzig wahre! Ich beschwöre mit ihr einen unzerstörbaren Hügel in Schweinebratenform auf deinen Kopf, klappe meinen Liegestuhl darauf auf,
Mein Hügel.
 
Man habt ihr den Hügel verdreckt! Klobige Möbel, ranziges Bratenfett und dazwischen kreucht und fleucht es!
*den Hügel mit einem schwungvollen Eimer Putzwasser wieder neuwertig mach*
*Liegestuhl aufklapp*
Mein Hügel!
 
Derweil hab ich es mir in der Jukebox gemütlich gemacht und veranstalte eine Houseparty.
Meine Jukebox.

wait...
 
Supi, Musik, ein fscript, Karibik, gutes Wetter und....
*Kühle Briese und Windseelem beschwör*
eine kühle Briese und haufenweise Diener
Mein Hügel!
 
Haalt!! Keine kühle Brise in meinen Weiten des Meeres!
Ich schwebe hoch. Die untergehende Sonne leuchtet heller. Ich hebe meine Arme und Hitzewellen steigen auf. Die Sonne leuchtet intensiver als je zuvor, sie brennt einem förmlich die Augen weg. Ich breite meine Arme aus, so als würde ich jemanden in Empfang nehmen und ein riesiger, leuchtender und brennender Strahl schießt aus der Sonne herab auf dich und deine Diener. Ihr verpufft einfach in der Luft.

Ich setze mich wieder in meinen Liegestuhl-Thron.

Mein Hügel!
 
Das ist ja wie eine Sauna hier drin. Da muss ich mal.. *ausstreck und Jukebox kaputt mach* aaah. Und jetzt, werter Magier, muss ich mich leider mit meinem Cocktail neben Sie setzen.

Mein Urlaub

._.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Fscript in Kühlbox steck*
*Kühlbox auf höchste Stufe stell*
*Platznehm und fscript-Eis ess*

Mein Hügel
 
Ne du, lass mal. Ein Stick in 24 Stunden reicht und das war eine über Bord gegangene Festmacherleine die den Außenborder erwürgt - öhm, abgewürgt hat. :thumbdown: Ein Frachter musste natürlich auch noch kommen. x: Na, gut dass ich ein Taschenmesser am Schlüsselbund hab, sonst wäre es vielleicht wirklich nicht mehr Mein Hügel!

Vermutlich wäre der Frachter nur unangenehm eng an uns vorbeigefahren und wir hätten eine Weile am Festmacher herumzerren müssen, bis der Propeller wieder frei gewesen wäre. :\ Macht trotzdem kein Spaß sowas.
Deshalb muss ein Motorboot immer ein Paddel dabei haben; wir hatten natürlich keines...:S
 
Zuletzt bearbeitet:
*fscript mit nicht vorhandenem Paddel vom Boot hau*
*Paddel aus Essbesteck bau*
*davon ruder*

Wie komm ich von nem Hügel auf ein Boot? naja egal... mein Hügelboot :D
 
Na, ist doch klar. Der Hügel hat einen kleinen See und da treibst du drauf herum. Ist auch ruhiger, da dort keine Frachter vorbeikommen.
*Jolle aus dem Wasser zieh*
*Liegestuhl aufklapp*
*Jojo zuwink*
Mein Hügel!
 
*Google was eine Jolle ist*
*ins Wasser spring und ans Land schwimm* (keine Frage wie man ein Boot auf einen Berg/Hügel bringt)*
*sich neben Fscript setz*
*anstoß*

Nicht ganz mein Hügel o.o
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler