Mein Hügel

Ich schau mal, ob ich mit meinen beschiedenen Mitteln das wiedergutmachen kann
*Ein Tischchen, überladen mit Sandwiches und Tee erscheint neben mir*
Na wunderbar, hat geklappt. Mit KeksMagiers Blaubeerkeksen (*schleck*) und anderen Spezereien kann sich das zwar nicht messen, aber *haps* lecker ist es dennoch.
Mahlzeit!
Mein Hügel!
 
Ach... nadann, wenn es sein muss. Diese Aktion hat mir etwas, aber nur etwas, die Energie geraubt, und zu einer kleinen Runde Tee kann ich sowieso nicht nein sagen!
Ich setze mich an das Tischchen und schnappe mir ein gegrilltes Käsesandwich und eine Tasse Tee.


Hoppla, fast vergessen!
Ich schnippe, ein kleines Porzellandöschen mit kleinen blauen Zuckerkristallen erscheint auf dem Tisch.


Einfach um auch etwas beigetragen zu haben.

Mein Hügel!

Und übrigens:
Allein der Hügel ist unversehrt.
Gründlicher lesen, ihr Banausen!

 
Dieser miese KeksMagier kan es einfach nicht lassen, mich zu schikanieren. Meine Person, durch die magischen Bomben zu Steinkrümeln gewandt, sinnt nach Rache. Da ich leider nicht der Magie fähig bin, bitte ich meine Aneisenfreunde per Telepathie, mich, oder exakter meine Krümel, auf den Tisch zu transportieren. Dort oben hopse ich ganz diskret in das Zuckerdöschen und warte darauf, dass der Magier den nun durch Erstickungsgefahr bedrohten Zucker nimmt. Und bis dahin: Mein Hügel!
 
Mine Güte! Kaum ist man ein Wochenende lang auf einer anderen Party, geht hier alles vor die Hunde. D:
Na, jedenfalls sind zu unserer Hügelparty alle herzlich eingeladen und gegen schädliche Subjekte weiß man sich hier, wie man sah, ja zu wehren.
*Steinsamurai aus der Zuckerdose schüttel und mit hilfe einer kurzen Exkursion zur Sonne wieder zu einem verschmelz*
*Tee in Uw-Tasse gieß*
*in die Sonne bzw. ihr Licht setz*
Mein Hügel!
 
Über @Venoxh rockende Musik hinweg vergesse ich den genialen Racheplan, der mir gerade eingefallen war, und bewege mit so tollen Moves, dass ihr erst einmal nur erstaunt zuseht.

Mein Huegel!
 
Venoxh dreh mal lauter. Das Seinsamurai knirschen ist ja nicht auszuhalten.

Mein Hügel!
 
Alles klar!
*aufdrehen* Ich weiß aber nicht ob das so gesund ist...
*Während eure Ohren langsam zu bluten anfangen, setze ich mir Köpfhörer auf*

meiner
 
Ich baue einen ultimativen Notschalter und schalte euch den Strom ab. In der nacht schubse ich euch hinterlistig vom Hügel. Mein Hügel!
 
Ich glaub ich hab da etwas besseres!

Die Erde fängt an zu beben. Sie bricht auf und riesige stählerne Rohre schießen aus den Untiefen der Erde, manche von ihnen mit einem Durchmesser von 5 Metern! Große, kleine, mittlere, verschieden große Rohre ragen aus der Erde und überschatten alles in ihrem Umkreis. Jedes dieser Rohre hat ein Schlitz am unteren Ende. Ein Klavierartiges Instrument erscheint ebenso aus dem Boden, nur mit dem Unterschied, dass das Instrument 7 anstatt einer Tastenreihe hat und sehr viele Pedale im Fußbereich. Ich setze mich auf den davorstehenden Hocker. Ich lege meine Finger auf einige Tasten. Ich betätige einen Hebel der im Pult steckt. Dumpfes rattern und grummeln ertönt aus dem inneren der Erde. Mit dem Drücken der Tasten ertönte ein fast Knallartiges Geräusch das sich in Form von einer Schallwelle kilometerweit ausbreitete, das Graß zum zucken brachte und Bäume fast ausriss. Das dröhnen der Orgelpfeifen lässt dich und sonst alles wegfliegen was nicht fest im Boden verankert ist. Die Erde bebt beim spielen dieses Monstrums.


Wäre doch nur ein demenstprechend großes Orchester oder so hier um mich zu begleiten...
*dröööhn*


Mein Hügel!
 
Da ist doch eins!
*Taktstock heb*
Ich bin bereit, auf dein Zeichen!

Der Hügel ist trotzdem meiner.
 
Ich baue mir ein Auto mit einem Raketenantrieb und Riesiegen Krakenarmen und Stopfe die Orgelpfeifen mit Watte, damit alles gut hält klebe ich alles mit dem guten alten Uhu Textilkleber fest. Danach schleiche ich mich auf den Hügel. Mein Hügel!
 
*aus Bits und Bytes rematerialisier*
*e-Cello schnapp*
*Bogen spann*
*Verstärkung auf Kekssche Orgel und Venoxh Orchester anpass*
*Gemeinsam den Apocalytischen Marsch der Erdbeben spiel*

Und ganz neben bei: Mein Hügel!
 
Einfache Watte hält ein luftgetriebenes Instrument nicht auf, auch nicht mit Uhu!!
Große Wattebausche fliegen aus den Pfeifen raus und fallen langsam zu Boden, was die Stimmung aber keinen Deut friedlicher macht.


Los, meine Orchestrianten des Untergangs!! Spielt als würde euch die Zeit selber in den Hintern beißen wollen!!!
*dröööööhn*


Mein apokalyptischer Untergangshügel!!
 
Ich nehme meinen ultimativen Zauberschweinebraten der Musik hervor und stimme mit ein. Ein riesiger Spalt tut sich mitten im Boden auf dem Hügel auf und schneidet "die anderen" vom Hügel ab.
Mein Hügel (Oder unser Hügel?)
 
Gut, ich tauche mit meiner aus einer Enderperle geschnitzten Okarina auf
und ihre musikalische Magie teleportiert euch alle runter in den Spalt.
Mein Hügel
 
Aus der Dunkelheit der Nacht schält sich eine blaue Gestalt, die langsam und in aller Ruhe den Hügel emporgeht. Den Trubel um sich herum völlig ignorierend, sieht sich der Neue auf dem Hügel um. Schließlich bleibt die Gestalt stehen, dreht sich einmal langsam im Kreis und schnuppert dabei sowohl in der Luft, als auch am Boden unter sich. Scheinbar zufrieden mit seiner Wahl, legt sich der Blaue nieder.
Die Anwesenheit Anderer ist im offenbar egal, genauso wie das Chaos, das dort auf dem Hügel herrscht. Denn er weiß ganz genau: Egal wer ihr seit und was ihr tut, ich liege hier und nichts wird das ändern! Macht was ihr wollt aber genau hier wo ich liege ist mein kleiner Fleck vom Hügel!

Mit dieser Gewissheit schnaubt der Neue ein leises "Gute Nacht" und schläft ein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler