Mein Hügel

Och nö nicht schon wieder so ein Kaffekränzchenteufelskreis! Egal, ich setzt mich mal dazu.
Unser Hügel!
 
Der Tee war super, dafür zeige ich euch einen Zaubertrick
(nimmt den Wabbajack)

Achtung
(legt einen Apfel und legt ihn auf den Tisch, dann verwandelt sich der Apfel in einen Apfelkuchen)

Ich hoffe ihr seid nicht allergisch gegen verzaubertes Essen

Nach wie vor:

unser Hügel!
 
Bei welchem Beitrag bin ich tatsächlich untergegangen? :O
Ich setz mich wieder dazu, stell ne Schüssel Salat hin... und...

Mein Hügel :p
 
Bah ! Salat !
*nimmt die Axt*
Ich esse Fleisch und Gebäck, kein Salat, also muss ich ihn beseitigen...
*zerhackt den Salat und verbrennt ihn*

Mein...äh...unser Hügel?
 
O.O

Ein Salat? Bei einem Teekränzchen? Nun... das ist mir durchaus neu.
Aber da gibt es ein gewisses russisches Gebäck welches mit Hackfleisch gefüllt ist, wenn schon die Rede von beiden ist.

Ein Teller voll dieser Gebäckstücke erscheint wirbelnd auf dem Tisch.


Greift ruhig zu.

Mein Hügel!
 
Wir haben doch alle sicher schon von den Hackfleischskandalen gehört, oder nicht?

Nun, das, was ich in euer Hackfleisch mischte, stellte sich leider nicht als Antibiotika für gute Gesundheit heraus sondern als Schlafmittel ...
Und ihr habt es alle gegessen... Ups :rolleyes:
Mein Hügel.
 
Ne ne ne,
Jetzt komme ich mit meiner Super-Over-Power-Diamantschaufel(kann selbst den härtesten Stein entfernen) und Schaufel alles in eine Rakete und schieß den Hügel zum Mond!

Nicht meiner, nicht deiner,... gibt keinen Hügel.
 
Ich bring dir einen Kaffe der mit schlaff Mittel versetzt, wodurch du ein schläfst und ich dich mit einer 2. Rakete in eine weit weit entfernten Galaxie auf den Planeten Mustafa befördern kann.

Mein Hügel
 
Ich trinke keinen Kaffee deswegen trinkst du ihn selbst (aus verzweiflung). Du schläfst ein, weswegen du die Rakete nicht benutzt um mich wegzuschießen. Ich nehme deine Schaufel und vergrabe dich. Mein Hügel!
 
Uch bin ein Geist, ich schlafe nie...außerdem...hasse ich res wenn an mich hintergeht. Also köpfe ich dich mit meiner Laubklinge :)

So, zurück zu Tee und Keksen!
 
Meine Hunde finden mich und buddeln mich aus worauf sie dich vom Hügel jagen und du dich nicht mehr rauf traust.

Mein Hügel
 
Ich Gebe meinen Hunden einen Knochen so das sie wieder zu dir rennen und dich inklusive der Knochen vergraben.

Mein Hügel
 
Ich wache aus dem Tiefschlaf auf, weil was sehr laut war...

Niemand weckt mich nach dem Essen aus meinem Tiefschlaf!

*Die Erde erbebt*
*Energiestrahlen schießen aus dem Boden*
*Die Gravitation reißt euch alle zu Boden*

Bei der Macht von Hyperion, ihr werdet euch eurem Schicksal beugen und mich endlich schlafen lassen...
denn das hier ist...

Mein Hügel !
 
*Tee schlürf* Bitte? Energiestrahlen? Ich bin hier die musikalische Energiekugel! *Elektronische Musik wird immer lauter* Und jetzt tanzt für mich! *wärend ich aus meinen ausgebreiteten Händen tödliche bunte Strahlen schiessen lasse, tanzt ihr so hart, das ihr von den Erschütterungen eine Gehirnerschütterung bekommt und ins Krankenhaus müsst.*
 
Da ich vergraben war habe ich davon nichts mitbekommen und weil es mir unter der Erde langsam zu stickig wurde habe ich mich wieder aus gegraben. Da du es auf dem Hügel langsam schön findest baust du dir dort ein Haus. Als du nicht hinschaust platziere ich im Haus TNT. Du gehst zum Haus zurück ich zünde das TNT und fertig!
Mein Hügel.
 
Da alles bis auf mein Schlafplatz verwüstet war als ich aufwachte, bin ich wütend über das Chaos.
Zum Glück besitze ich das 100% sichere Zeitsiegel um den Hügel einigermaßen wiederherzustellen. Da meine Kraft alleine nicht gereicht hat, müsst ihr jetzt aufräumen. Bauz muss das nicht, er/sie muss aber darauf achten, dass ihr eure Arbeit verrichtet. Schwer ist das bei dem Krieg den ihr fuhr ja nicht, also kann ich erstmal meine liege auspacken und Drinks für alle vorbereiten.

Solange ist das

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Pfhhh... "Da meine Kraft alleine nicht gereicht hat...", entweder ganz oder garnicht, mein Herr!

Ich lasse meinen Arm nach vorne schnellen. Eine Zeitwelle zieht sich von der einen Seite des Horizonts bis zur anderen und versetzt alles in den Ursprungszustand zurück. Ich zaubere einen goldenen, mit rotem Flies gepolsterten Thron auf den Hügel und setze mich drauf.


Ich bin dieses Mal mal etwas kampflustiger drauf, na los, attackiert mich! Mwahaha!!

Ich zaubere das 7 Meter lange Uhrwerk-Schwert herbei und drehe es gespannt in meiner rechten Hand.


Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler