Mein Hügel

Ich hacke die Sonde und fliege im Kamikazemodus auf den Hügel zu.
Hä?! Wo sind denn alle hin? Hab ihr etwa Angst bekommen?:confused:


Na egal,Mein Hügel :D
 
Na endlich! Hat ja lange genug gedauert! Hahahahaa!
Ich zaubere einen weißen, mit Gold verzierten, Porzellanteller auf meine rechte Hand und lasse die Nudeln aus fscripts großen Topf auf ihn schweben. Mit einem breitem Grinsen hole ich mit meinem linken Arm und Bein aus und drehe mich einmal um mich rum. Um den Hügel herum, tun sich magentafarbene und azurblaue Schleier auf, die langsam um den Hügel schweben. Sie nehmen jedoch schnell an Geschwindigkeit an und verwandeln sich einen kreisrunden, blau-lilanen Sturm. Wie aus dem Nichts befinden sich unglaublich große und dicke, grünlich-blau schimmernde, hexagonförmige Kristallsäulen im Sturm und rammen dich mit unglaublicher Kraft aus dem Umfeld.

Ich zaubere meinen Tron herbei, setze mich und lasse mir das Essen mit einer verzierten Silberkabel schmecken und schaue mir die Schönheit des Kristallsturmes an.

Mein Hügel!
 
Frisch aus dem Urlaub zurück setze ich mich zu euch und nehme mir auch eine Portion von fscripts leckeren Nudeln.

Unser Hügel!
 
Hach ist dass toll... Alle auf dem Hügel... Nundenn ihr hungrigen Wesen! Mit der Krafz eines Asteroiden lande ich etwa 2000 km von euch entfernt und im selben Sekundenbruchteil in dem der Krater entstehen will bleibt die Zeit stehen. Alle Trümmerteile um mich beginnen in einem wundervollen hellgrün zu leuchten und teleportieren sich immer schneller an ihren Ursprungsort zurück. Nun seht sogar ihr dass grüne Licht und bewundert dass verzaubernde Schauspiel. Ich teleportiere mich als normaler Mensch direkt zu euch und bewundere mit euch mein kleines Werk. Ich weiße euch darauf hin dass ich morgen 16 werde und bin deshalb der Meinung euch etwas zu schenken. Ich schnippe einmal und goldene Funken fliegen von der Aufprallstelle meiner Finger weg und hinter mir fliegen 2 Elytren mit einem unzerstörbaren grünen Smaragdzauber überzogen herab und ich gebe sie euch. Da der Keksmagier dass selbe für sicht tun könnte ist es praktisch sinnlos auch ihm eine zu beschwöhren. ich nehme die Form eines Naturdrachens an und lasse einige Phönixe herumflattern.

Unser Hügel
 
Auf Grund der Feier des Tages will ich Sie natürlich herzlichst beglückwünschen. Hier, nehmen sie mein Geschenk. Eine Flasche besten und edelsten Isênloher Diamantklar, verziert mit einer knallroten Schleife.
Was ich aber bemängele ist Ihre Höflichkeit. Selbst wenn ich mir alles und jeden herbeizaubern könnte, wäre eine nette Geste doch sicherlich angebracht, oder etwa nicht? Aber nagut... wie dem auch sei, verschwindet von hier!!

Ich schleudere euch alle mit einer Druckwelle vom Hügel und setze mich auf meinen Thron.

Ein "Unser" gibt es hier nicht!! Und wo bleibt mein Kampf, verdammt noch mal!?


Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Ne Druckwelle gegen den Wind selbst? Wirklich Herr Magier?

Unbeieindruckt stehe ich noch an der selben Stelle wie zuvor ohne mich auch nur einen Zentimeter bewegt zu haben und knabber an meinem Keks bzw trinke genüsslich weiter ihren wundervollen Tee...

Unser Hügel.
 
*Schokokuchen auf den Tisch stell* Also Herr Magier, was ist denn nur los mit Ihnen? So aggressiv auf Kampf aus habe ich sie ja noch nie erlebt. Vielleicht sollten Sie einfach mal ein bisschen entspannen. *Liege herbeizauber und Keksmagier draufleg* Erstmal sollten Sie was essen. *Stück Schokokuchen in Magiers Hand drück* Und dann eine Massage? *Körper mit Öl übergieß und solange mit magischen Bewegungen drauf herumknet, bis alle Muskeln entspannt, alle Knochen wieder eingeränkt und der Magier eingeschlafen ist* So. Das wird ihn für 'ne weile Beruhigen. Hoffe ich. *Stückchen Schokokuchen nehm*

Unser Hügel
 
Und wo bleibt mein Kampf, verdammt noch mal!?
Ich fürchte, dass sich kaum ein vernünftiger Mensch (oder Magier, Drache oder was auch immer) auf einen Kampf mit Euch einlassen wird, seid Ihr doch nach eigenen Aussagen (und meiner leidvollen Erfahrung) allmächtig und damit quasi unbesiegbar.

Aber gut, wenn Ihr Kampf wollt *seufz*, so will ich mich zur Verfügung stellen, sofern Euch das amüsiert und unterhält. Ich benötige lediglich etwas Vorbereitung. Gibt es irgendwo ein Seminar "Besiegen unbesiegbarer Magier"?
Vielleicht erholt er sich aber durch die gebotene Erholung auch von seiner Kampfsucht? Ich werde das aus sicherer Entfernung verfolgen...
 
Weck ihn doch nicht auf, er schläft grad so gut :eek:
Wenn du das "Aus sicherer Entfernung verfolgen" willst, möchtest du auch eine Massage? *Noch eine Liege herbeizauber*
 
Uups, das tut mir Leid! *schnell einen kleinen, Schlaflieder singenden Chor neben der Liege des Magiers erscheinen lass*
Was die Massage anbelangt, da lehne ich dankend ab, ich bin kein Freund von Massagen.
Ach ja, unser Hügel!
 
Ihr wollt einen Kampf ehrenwerter Herr Keksmagier? Nundenn... die Kraft euerer Druckwelle war äuserst beeindruckend, jedoch nicht unbedingt stark genug einen Drachen welcher jegliches Element kontrollieren kann weit davonzuwehen. nach Etwa 10 km Flug schlage ich einmal mit meinem Flügeln. Ich lande als Mensch auf dem Boden der Tatsachen betrachte euer kleines Geschenk und denke mir: "Nundenn... Ihr wollt eueren Kampf? Dann sollt ihr ihn bekommen. " Ich erscheine in euerem Traum und frage euch nach einem Kampf. Wenn ihr dem zustimmen wollt dann antwortet mir sobald es geht. Denn ich bin um einiges Stärker als ich bisher allen gezeigt habe.
 
Bla bla bla. Laut meines Wissen befindest du dich immer noch im Schlunde des Chaos was der werte Magier und Ich mit mächtigen Zaubern gesichert haben...

Ein Stimmchen macht mir da keine Axt. Schon garnicht, wenn sie am Ort des Ursprungs ist.

Mein Hügel!
 
Ich habe dazwischen geschwankt ob ich die Dinge wie gehabt angehen, oder die Welt in meiner End-Form untergehen lassen soll...
Ich habe mich noch für ersteres entschieden.

Ich stehe von der Liege auf und straffe meinen Mantel zurecht. Meine Würde wiederherstellend, springe ich in die Luft und komprimiere arkane Energie in Form einer Kugel. Ich breite meine Arme schnell aus und die Kugel verwandelt sich in eine Druckwelle (die in meiner Version jegliche Luft und Energie aus dem Umfeld rausdrückt).

Ich zaubere mein Uhrwerkschwert herbei, nehme es in beide Hände und stelle mich breitbeinig in Kampfposition.

Bei diesem Kampf geht es nicht um das gewinnen, auch nicht ob man allmächtig ist oder nicht. Allein der Spaß sollte der Ansporn für diesen, man könnte schon sagen, "Krieg" sein. Und wenn wir mal ehrlich sind... einen wirklichen Gewinner wird es nie geben.

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Oh welch wunderbarer Kommentar mein netter Keksmagier *freu* Nundenn ich werde zu einem silbernen Rathalos mit einem smaragdgrünem Stein auf meinem Kopf. An meinen Flügeln haben sich 2 Krallen gebildet welche ich nun voller Vorfreude tief in den Boden rammen. Ich lehne mich auf sie und aus dem nichts erscheinen kleine rote Partikel aus dem nichts um mich herum. Dann spanne ich meine Flügel und diese Partikel fliegen in alle Richtungen davon. Dann ein Knall! Um uns herum bildet sich ein roter Nebel welcher absolut undurchdringlich ist. So kann niemand unseren Kampf stören. Aber von außen ist er durchsichtig, also kann jeder den Kampf bestaunen. Dann springe ich in die Luft und mich Macht 44 stürze ich auf euch herab. Ich habe ein Grinsen im Gesicht. Ich schlage vor euch auf die Erde auf und die Wucht des einschlages bringt euch etwas und schaukeln. Ich teleportiere mich an meinen platz zurück und erwarte eueren Angriff. Bereit eine Menge Spaß zu haben.
 
Soweit ich weiß, wurden die Drachen geschaffen um als Wächter der Ordnung und Gebilde der Macht zu fungieren...dem Chaos kann sich keiner widersetzen...allein der Begriff "Chaos" zeigt schon wie wenig Ahnung wir haben, was die Uressenz eigentlich ist...wir können es schlicht nicht beschreiben und nutzen Chaos als Wort...

Mein Hügel, da du den nicht wolltest...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler