Mein Hügel

Ich mahe das jetzt anders ich klaue einfach den Hügel und dich. Dich spere ich in meinen Keller und der Hügel gehört mir

Mein Hügel

Du wirst erwischt und kommst wegen Menschenrechtsverletzung lebenslänglich in den Knast
[SIZE=7[COLOR="#B22222"]]Mein Hügel[[/COLOR]COLOR="#B22222"][/COLOR][/SIZE]

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst erwischt und kommst wegen Menschenrechtsverletzung lebenslänglich in den Knast
[SIZE=7[COLOR="#B22222"]]Mein Hügel[[/COLOR]COLOR="#B22222"][/COLOR][/SIZE]

Das lass ich jetzt mal so...

Pfeil pfeil pfeil knacks knacks hirmit beende ich lebenslänglich und breche aus auf nimmerwiedersehen

Achso Mein Hügel

Falsch ich komme wieder und schleiche mich an und erschrecke dich weil du ncht mit mir rechnest

Mein Hügel

Ich nehme einen Unsichtbarkeitstrank und gehe auf den Hügel.Oben angekommen wecke ich dich auf und schmeiße dich vom Hügel.
Mein Hügel!

Oh es regnet und dein Trank wäscht sich ab du läufst nach Hause und holst einen neuen aber zuspät

Mein Hügel

ratsch ratsch bumm bumm

repeertirt uhu alles läuft wieder

Mein Hügel aber ich bei Amazon gekauft

Da die Post nicht weiß, was sie mit Birefen auf einem Hügell soll, kann deine als solche schwer zu erkennende Post nicht zugestellt werden. Mein Hügel!

Ach Landkarten sind was schönes hir Postbot Jetzt weiß er wohin und ich schike die einen Brief komme doch mal bitte zum spaw

Mein Hügel

Ich kann nur raten, was das heißen soll. Auf derart unseriöse Briefe reagiere ich erst gar nicht und bleibe deshalb auf dem Hügel sitzen.
Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler