Mein Hügel

Durch meine Namesänderung erkennst du mich erst als es schon zu spät ist mich aufzuhalten...
Mein Hügel!

Es wird sommer und das Eis auf dem Berg schmilzt was auf dem Berg ist und du ruscht runter ich bleibe stehen und gucke zu

Mein Hügel

Da der Hügel gar nicht so hoch ist täuscht du dich, was den Temperaturunterschied angeht. Viel zu warm angezogen kommst du rasch ins schwitzen und die schwere Kleidung macht dir auch zu schaffen. AUf dem Weg nach oben überhole ich dich ganz gemütlich.
Mein Hügel!

Kleidung abgekegt und zack bist du über den Berg rüber gerant und ich bin oben

Mein Hügelechen

Ich hab mich nur oben versteckt. Du fühlst dich sicher, während ich mich anschleiche und dich wieder runterschubse.
Mein Hügel!

Du kanst mich nicht runterschubsen weil ich ein Holgram bin du fälst durch mich durch und runter vom Hügell

Mein hügel

Ich habe entdeckt, dass der Hügel gar kein Hügel sondern ein Vulkan ist. Ich löse ein Erdbeben aus, das den Vulkan reaktiviert. Du wirst von den Lavamassen weggeschleudert und zu Staub verbrannt.
Mein Hügel :)

Ich bin böser Staub und erschreck dich du fälst runter ich gehe auf den echten Hügel

Mein echter Hügel

Ich nem nen Eimer und mach ihn mit Lava aus dem Vulkan voll, dann schütte ich die Lava auf dich, da du Staub bist hast du eine sehr große Oberfläche und verbrennst so schnell das es explodieren heißt, da du nun explodiert bist:
Mein Hügel

Die Asche von Schlumpf fliegt dir in die Augen und brennt wie Hölle. Du rennst schreiend den Berg runter.
Mein Hügel!

Dir fällt ein dass der My Little Pony Stream in 1 Minuten anfängt und du dich beeilen solltest wenn du es schaffen willst.
Mein Hügel

nichts gegen my little pony :3

Nix gegen Pferde, aber ich nutz den Fernseher doch lieber als Munition um dich vom Hügel zu werfen.
Mein Hügel ^^

Da dir soeben die Munition ausgegangen ist, kannst du nicht mehr feuern. Du rennst zu Media Markt und wirst dort festgenommen - illegaler Waffenbesitz. Du bist für 3 Beiträge gesperrt!

Mein Hügel

Ich befreie Lgraesner von seiner Haft und schicke ihn ebenfalls in die Minen von Nyangana. Daraufhin nehme ich mir Wasser und spüle dich vom Berg herunter.

MEIN HÜGEL!

Du hast dich mit den wassermassen verschätzt und ertringst in einer Überschwemmung
Ich warte bis das Wasser abgelaufen ist und deine Leiche mitgenommen hat und rufe dann laut:
"Mein Hügel!"

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler