Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Hügel hat aber nichts mit Herabrinne zu tun, ausserdem ziehe ich bei Herobrine einfach den Stecker, nachdem ich ihn gebannt habe, was zu einem Headcrash führt der Herobrine ein für alle mal auslöscht, wegen mangelder Rechtschreibschwäche wurdest du gebannt, ein leichtes Spiel für mich. Mein Hügel
Das mit Herabrinne liegt an der Autokorrektur, also wurde ich nicht gebannt .Der Rest meine "Rechtschreibschwäche" liegt vllt. daran, dass ich in Amerika lebe..... Leider braucht Herobrine keinen Strom, also kannst du ihn auch nicht abstellen.
Aprospros Amerika, die NSA hat dich ausspioniert und du wirst lebenslänglich ins gefängnis gesteckt.
Meine Alien-Freunde helfen mir, den Hügel unter meiner herrschaft zu kriegen:
MEIN HÜGEL!
- - - Aktualisiert - - -
Aprospros Amerika, die NSA hat dich ausspioniert und du wirst lebenslänglich ins gefängnis gesteckt, weil du etwas mit Herobrine und seiner Frau Herabrinne was am Hut hast.
Meine Alien-Freunde helfen mir, den Hügel unter meiner herrschaft zu kriegen: