Mein Hügel

Der einzig wahre [T]ischwerfer ist @cyspo. Da du mich als solchen bezeichnet hast, wird er wütend und wirft einen Tisch nach dir.

Mein Hügel!

Ich habe mich aus der Wurflinie gehalten und alte Tischreste gesammelt, mit denen ich dich jetzt bewerfe. Da ich heute nur vier Stunden hatte,geht das recht flott (bin ja noch ausgeruht) und nun heißt es wie so oft:
Immer wieder MEIN Hügel!

Da ich ein Wiki-Senior bin, und dies ein Wiki-Server ist, habt ihr mir zu gehorchen (ich weiß unlogisch :)) und ihr geht vom Hügel runter :)

MEIN HÜGEL!!!!!!!

Da ich Gott bin, stehe ich über dir, Wiki-Senior... Und nun kümmer dich bitte wieder um das Wiki, welches grossartig ist!

Mein Hügel

Das Wiki macht nur Verluste. Der neue Eigentümer wird sauer auf dich, daher musst du dich vor ihm verstecken. Mein Hügel!

Dann kommt der Eigentümer, der wütend ist, und sieht DICH auf dem Hügel, und erlässt seine Wut an dir aus.

MEIN HÜGEL!

plötzlich werdet ihr alle von money12 gebannt weil ihr euch über das wiki lustig macht

MEIN HÜGEL

Während Euer Diskussion merkt ihr nicht, das es Nacht wird...

Das letzte was ihr hört man ist: Ssssssssssssss!

Mein Hügel!

Leider war es sogar ein aufgeladener Creeper, also war die Explosion so groß, dass du auch in die Luft gehst :)

Ich bin als erster wieder am Hügel, und baue mal zur Sicherheit ne Mauer

MEIN HÜGEL!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler