Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du fällst im Schlaf von deinem Bett direkt in den Knochenmehlvorrat. Dein Bart wächst Dir bis über die Augen und torkelst blind hin und her. Dummerweise ist Lager K wie Knochenmehl direkt neben Lager L wie Lavaeimer...
Mit immer noch glimmendem, kilometerlangem Bart renne ich um den Hügel herum und wickle dich darin ein. Du kannst nicht entfliehen, aber auch nicht über den Hügel gebieten - du wirst belagert. Schliesslich ergibst du dich nach Tagelanger Hungersnot.
Ich habe meine Krone sicher versorgt. Hoppla! Mein Feuerzeug fällt auf deinen Bart... Und du rennst zum nächstem Fluss, der am anderen Ende der Eelt liegt.
Während ihr beide nun am Fluss am anderen Ende der Welt euern Bart löscht und etwas zu trinken holt,
kommt eine Überschwemmung und ihr seid ertrunken! *Luftblasen an die Oberfläche aufsteig*
Blöd nur, dass an auf einem hoooooohen Hügel nicht so leicht ertrinken kann...
Ich zettele eine Revolution an, die dich vom Hügel vertreibt. Mich selbst lasse ich (mehr oder weniger) demkratisch zum Rechtmäßigen Besetzer des Hügels wählen. Mein Hügel!
Da die Wahl eher weniger demokratisch verlief, bin ich, dein oberster General (und zudem Gott) nun an der Macht. Du wurdest nämlich nach dem Abendessen gelyncht.
Ich bringe die Leute dazu, Pastafariani zu werden, weshalb du keine Anhänger mehr hast. dann sage ich, dass du ein grieche wärst und nur ihr Geld und ihren Besitz wolltest. Deshalb wirst du aufgeknüpft. Mein Hügel!
Da du der einzige Überlebende dieses unglaublichen Massakers bist und der Fluss am anderen Ende der Welt liegt, musst du dahin umziehen, denn niemand kann Dir Wasser zum Hügel bringen.
Deswegen übernehme ich - Gott - wieder die Herrschaft über meinen Hügel!
Wie der Phönix aus der Asche, so erscheine ich wieder. Ein paar verbleibende Klumpen Glut stürzen noch auf deine Überreste hinab und sorgen so dafür, dass du so schnell nicht wieder in göttlicher Gestalt dein Unwesen treiben kannst. Mein Hügel.