Mein Hügel

Ich werde dank eines HealDragons wieder geheilt und schütte Lava über dich. Zum Glück ist der HealDragon nur auf mich abgestimmt :)

MEIN HÜGEL!

Der Healdragon wird plötzlich von meinen Engeln angegriffen, da er sich nicht an die 10 Gebote hält. Er ist zu sehr damit beschäftigt, dich zu heilen und kann sich deswegen nicht verteidigen. Während du geheilt wirst, bist du Handlungsunfähig und ich transportiere dich auf eine Hügel-Attrappe.

Mein Hügel!

Na ja wärend du Transportunternehmen spielst nehme ich mir den Hügel

Mein Hügel

Deine Hügelatrappe

DIKTATUR!!! Meine Truppen marschieren ein, foltern alle Gegener bis mir eine Besitzurkunde auf Lebenszeit unterschrieben wird.

Lalalala,
MEIN HÜGEl :p

In jahrelanger Arbeit habe ich von den Minen von Nyangana einen Tunnel bis unter den Hügel gebuddelt. Ich durchbreche den Boden, stoße dich in die endlosen Tiefen des Schachts und nehme dir deine Besitzurkunde ab.

Mein Hügel!

Da der Hügel dann ja niemandem gehört kann ich den Hügel auch für mich beanspruchen
Mein Hügel!

Da dein Patenz abgelaufen ist beansprucht der VerstaMarkt den Hügel, er wird uns rechtlich zugesprochen
Mein Hügel!!

Die Aktien verliren an wert und du krigst dein Geld nicht wieder und renst vom Hügel zur nächsten börse um dich zubeschweren.

Mein Hügel

Ich bind dir nen Anker ans Bein und schmeiß dich ins Meer (Warum so kompliziert, wenns auch einfach geht)

des Teufels Hügel.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt unmenschlich gehandelt.
Also: Ihr werdet alle vor dem internationalem Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag angeklagt und zu Knast auf Lebenszeit verturteilt.

Ich war brav und mal wieder ist das MEIN HÜGEL!!!

PS: Revision abgelehnt!
PPS:Ich liebe dieses Spiel:D

PPPS: Ich bin Gott, mich kann man nicht einsperren. Als Strafe für deine Ketzerei werf ich dich in die Hölle. Satan freut sich und du wirst gegrillt :3

Du bist zu beschäftigt Sünder zu inden, die du dem Teufel vorwerfen kannst, um ihn zu beschwichtigen, als dass du auch den Hügel bewachen könntest.
Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler