Mein Hügel

Ich töte den Enderdrachen und kehre mit dem Drachenei zurück. Das werfe ich dir so fest an den Kopf, dass du für eine ganze Weile ohnmächtig wirst.
Mein Hügel!
 
@CinusMinus hat vergessen, das Ei wieder mitzunehmen, und deshalb ist ein neuer Enderdragon auf dem Hügel gespawnt, der dich runterschubst. Meiner!
 
o_O was ist das für ein Grund? Na gut, jetzt gehört er mir, weil du HügelHügel geschrieben hast.
Mein Hügel!
 
Blöder ipod naja ...
Ich nim dir deine Wiki-Junior Spitzhacke weg und Hau sie dir um den schädel, du kippst um und kullerst den Berg runter mein Hügel
 
Ich ziehe mit die Spitzhacke wieder aus dem Kopf und klettere den Berg damit hoch. So, Variante 1: Beim Hochklettern finde ich einen Schatz, jetzt muss ich nicht mehr auf den Hügel.
(Die bessere) Variante 2: Ich finde ein Diaschwert, mit dem ich dich zum Abstieg zwinge. Mein Hügel!
 
Ich habe die Death Note und den Shinigami-Blick, jeder der auch nur versucht meinen hügel zu nehmen stirbst sofort

Mein Hügel
 
Ich habe keine Ahnung was Death Note oder ein Shigani-Blick ist, aber den Pfeil in deinem Kopf hast du leider zu spät gesehen.
Mein Hügel!
 
Du hast aber einmal daneben geschossen. Der danebengeschossene Pfeil hat eine Falltür aktiviert, durch welche du in Lava gefallen bist!
MeIn HüGeL :p
 
Ich nehme meine götllichen Blitze und schleudere sie auf dir Creeper, als sie grade die Befehle von dir Empfangen. Sie werden entzündet und explodieren noch während sie um dich stehen. Du wirst weggeschleudert und der Hügel zerstört.

Ich baue ihn mit meinem Bautrupp aber wieder auf. Mein Hügel!
 
Dein Bautrupp ist bestechlich und so findest du dich in einem tiefen Loch wieder, das von den Arbeitern heimlich getarnt eingebaut
worden ist.
Mein Hügel!
 
Du siehst ein Kätzchen, gehäuft es zu. Du willst es streicheln.... Plötzlich reisst es das Maul auf und verschlingt dich!
Mein Hügel!

Das ist die 700. Antwort!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler