Mein Hügel

Du bist ein doofer Gott (sry:D) und ein dir höher gestellter Götterrat entbindet dich FÜR IMMER vom Titel des Gottes.

Schon wieder... MEIN HÜGEL!!!

PPPPS: Da jetzt der Götterposten wieder frei ist, werde ICH mal wieder Gott.
PPPPPS: Ich hersche gut und gerecht.
PPPPPPS: Alle lieben mich als Gott! :D
 
Ich, der Teufel, liebe dich nicht, nehme dich auf Grund eines krummen Deals mit dem Götterrat mit in die Hölle und erkläre Scotty wieder zum Gott. Dann exekutiere ich den Götterrat.

Mein Hügel

PS. In Amerika ist alles möglich. ;)
 
Ich habe das nicht verstanden. Du erklärst es mir. Als du dann erschöpft zu Boden brichst ist es....


Mein Hügel
 
Ich schicke einen Ruhigsteller der dunkeln Bruderschaft zu dir das er dich ablenkt...und mit dir Karten spielt.

MEIN HÜGEL!

2075421-blackhandtap.jpg
 
Ich mag kein Kartenspielen und schicke deswegen die Helle Bruderschaft, die die dunkle vertreibt - mein Hügel
 
Jegliche Bruderschaften werden wegen Genderdiskriminierung verboten und somit abgeschafft. Die wenigen, die in der Illegalität weiter existieren, sind zu schwach, mich am Herrschen zu hindern.

Mein Hügel.
 
Ich gründe eine neue Gruppe, in der alle existierenden Gruppen sind, und vertreiben dich mit Hilfe des dunklen Mals vom Berg.

MEIN HÜGEL
 
Das dunkle Mal word von den Flammen deines Körpers verbrannt. Du zerfällst zu Asche, die sich im aufziehenden Sturms des Zeus weit verstreut. Du musst für drei Runden aussetzen, bis du dich woeder gesammelt hast!

Mein Hügel
 
Ich beschwöre Mehrunes Dagon der dich platttrit(1 Runde aussetzten Scotty(nur eine weil du so Gottgleich bist x3))
 
ich benutze worldedit und du findest dich in einem riesigen blok aus tnt wieder

BUUUUUUMMMMMMM

MEIN HÜGEL
 
Nur mal kurz zwischendurch: wenn du mich in die luft sprengst, sprensgt du auch den Hügel; bedeutet: Es gibt keinen Hügel mehr (ist das Spiel jetzt zu ende? :p )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler