Mein Hügel

Weil der Film so so spannend das ihr ihn alle nochmal schaut.











Dann stech ich euch alle von hinten ab!

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal LOL, du hast das "Mein Hügel" vergessen ^^ xD

Achso ich mache mal ganz traditionell: Ich schubs dich einfach runter

MEIN HÜGEL!!!
 
Ich manipuliere deine Zeitmaschine, sodass du in einer tiefen Grube landest (und nicht auf dem Hügel), wenn du wieder in die Gegenwart reist.
Mein Hügel!
 
Blöderweise steht hinter @SueMcKenize ein Spiegel, so hypnotisierst du dich selbst auch. Der Befehl, dass ihr weit weggehen sollt, kommt von Mir.

Mein Hügel
 
Nachdem wir nicht mehr hypnotisiert sind, schließen wir uns zusammen, klettern auf den Hügel aus zwei verschiedenen Richtungen und überlisten dich dadurch. Dann organisiere ich einen Putsch, sodass @Edwimen "verschwindet".

Mein Hügel ^^
 
Ich bin der Teufel (Irgendwo weiter hinten deklariert)... Mir gehört der Schuppen.
Also legen dich die Satanisten trotzdem um. Und ich nehme ihn wieder in Besitz.

Mein Hügel
 
Es wird dunkel...

Plötzlich öffnet sich über dir ein Lichtkegel. Du fühlst wie deine Füsse den Boden langsam immer weniger berühren.
Du schwebst jetzt im UFO. Die Luke unter dir schliesst sich. Das UFO verschwindet im Weltall.

Mein Hügel!
 
Plötzlich erscheint das Ufo wieder und ein Laserstrahl pulverisiert dich. Ich steige aus und schüttel dem Alf die Hände. Danach fliegt das Ufo wieder weg.

Mein Hügel
 
Du willst baden. Also lässt du dir Wasser ein. Das Wasser entpuppt sich aber als Schwefelsäure. Nichts geht über ein Säurebad.

Mein Hügel.
 
Asche zu Asche...

Ich entsteige aus der Asche und werfe eine Feuer-Granate auf den Hügel.
Mein Hügel!
 
Ich freunde mich mit Creepern, Zombies, Spinnen, Skelletten, Zombiepigmans, Enderlohen, Schleim, Silberfischen, Ghast, Magmaschleim, Lohen, Hexen, Witherskelleten, Endermilben, Wächteren, Großen Wächtern, Killerkaninchen, Withern und dem Enderdrache an und modifizier sie.

Sie sind mir dafür so dankbar, dass sie den Hügel für mich kostenlos erobern und nach der Eroberung auch verteidigen.

Ihr bekommt so viel Angst, dass ihr alle den Rückzug anordnet.

Mein Hügel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mit Hacks die beste Rüstung und die beste Waffe geholt, wodurch ich alle, inklusive dir, mit einem Schlag töte.

(Und wieder) Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler