Mein Hügel

Ich locke dich mit einer Maus nach unten und besteige gemütlich den Hügel, welcher
Mein Hügel
ist.
 
M...M...Maus? Sind sie noch ganz bei Verstand? Uch lauf doch keiner kleinen Quieke Maus nach...so weits kommts noch...nur weil ich halb ein Vogel bin, lauf ich doch nicht allem nach was Ähnlichkeiten mit ner Maus hat...bah
*Keks in den Mubd steck und genüsslich verspeiß*
Mein Hügel!
 
Meine Wenigkeit sitzt auch noch hier!
Aber nun denn, kennen sie alle die exotische Drachenfrucht? Probieren sie doch alle mal etwas.
Ich zaubere eine Drachenfrucht herbei und schneide sie mit einem Windschnitt in mehrere Teile und lasse sie auf kleine Porzellanteller fallen.


Mein Hügel!
 
Ich würde ja gerne noch einen Kaffee mit Kardamom beitragen.
*Silberkanne auf den bereits überladenen Tisch stell*
Mein Hügel!
 
Ich komme zufaellig mit dem Boot vorbei und sehe eure nette kleine Gemeinschaft. Also fische ich rasch einen Fisch, hacke ihn klein und biete euch allen feinste (Salzwasser-)Sushi an.

MEIN HUEGEL.
 
Au fein, aber bitte mit frischer Wasabi!
*grüne Wurzelknolle und Reibe auf den Tisch stell*
Mein Hügel!
 
Ich fessle @cypso mit meiner Angel und schleudere ihn ins Meer. Dann haue ich euch alle mit dem umgekippten Tisch ins Meer, wo ihr wegen eurer vollen Baeuceh ertinkt.

MEIN HUEGEL (mit Sushi)
 
Ich esse keinen Fisch. Schon gar nicht Sushi. Dem Tisch bin ich übrigens auch ausgewichen.

Mein Hügel
 
Ich habe unterdessen einen Enderkristall gecraftet (Das Zeug hatte ich zufällig dabei), und diesen dann aus sicherem Abstand zerstört, sodass euch umpustet und gleichzeitig einen tiefen Krater in den Hügel sprenht, der dadurch viel leichter zu verteidigen ist.

MEIN LEICHT ZU VERTEIDIGENDER KRATER!
 
*Punkte setz*
*//set sand*
*terraform*
*//replace sand grass*

Wieder ein Hügel und... Mein Hügel während du mit den Ameisen spielen darfst :p
 
Die reiße ich ab.... Herobrinestyle....
Rottox, Skeledor, BOOMer erhebt euch Völker der Nacht. Du wirst von Untoten verfolgt... Mein Hügel
 
*Fingerschnipp*
So...jetzt wo alles wieder da steht wo es hingehört, können fscript, der Magier, ich und alle anderen welche ebenfalls mitmachen wollen, sich wieder unserem Essen bzw. Kaffee zuwenden...
Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Och, Herrjemine! T-T Was für eine Sauerei! Und all diese Köstlichkeiten... Aber mit etwas Magie wird schon alles wieder!

Ich schnippe. Der Tisch und die umgefallenen Sachen schweben hoch und setzen sich zurück. Vollkommen sauber und lecker wie....

Das wollte ich grade machen... -w-

Aber nagut, wir sind ja noch lange nicht fertig! Wir, meine lieben Gäste, haben ein Date mit der Unendlichkeit...
*hämisch grins*

Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Idiotischerweise komme ich direkt unter dem Tisch aus der Erde, die Jojo gemacht hat. Alles kippt um, waehrend ich meinen Ameisenfreunden fuer die guten Beziehungen danke.
MEIN HUEGEL!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler