Ohohoh! Eine neue Kämpferin! Entzückend! Um nicht zu sagen, "cool". Wir kennen uns noch nicht, mein Name ist Magier, Herr Magier. Es freut mich sehr mit Ihnen Bekanntschaft zu machen! Und wie ich sehe beherrschen sie die Kraft, Eis, Schnee etc. zu bändigen? Huh, sehr interessant... Aber nun denn, genug der Förmlichkeiten! Der Magier ist wieder da!!
Mit einem erhabenen Lächeln schaue ich den Hügel herauf. Ein heller Blitz schoss durch meine Augen. In meinen Händen flammte Feuer auf. Ich vollführe eine elegante Pirouette die mich geschwind in die Luft hebt. Die Flammen züngel in Kreiseln um mich rum. Ich breite meine Arme aus und spanne sie an. Die Flammen schießen förmlich aus meinen Händen und schließen sich den Feuerkreiseln an. Sie werden immer dicker und dicker, bis man mich nicht mehr sehen kann, und da wo einst die Kreisel waren ist jetzt eine große flammende Kugel. Das Feuer drehte sich trotzdem noch spiralförmig, was einen schönen Anblick abgib. Die Flammen drehen sich immer schneller, sodass bald ein lautes Surren enstand was den Turbinen von Flugzeugen ähnelte. Plötzlich schießt die Kugel mit einer rasenden Geschwindigkeit auf den Hügel zu und explodiert als sie auf ihm einschlägt. Letzte Flammen ringeln sich noch in der Luft und verschwinden.
Ich sitze wieder auf meinem Thron und trinke eine Tasse Tee.
Wollen wir mal sehen was als nächstes kommt! *lächel* *schlürf*
Mein Hügel