Mein Hügel

Schon mal was von nem Vakuum gehört? Genau damit schütze ich meine Ohren und erstickte dich damit :I
Mein Hügel
 
Langsam und dramatisch erhebe ich mich aus dem Exil. Sie, werte Herren, sind viel zu erstaunt von meiner hinreissenden Eleganz, so dass ich in Ruhe all Ihre Verteitidgungen ihre Waffen und ihr was-was-ich-noch-alles, zerstoeren kann. MEIN HUEGEL!
 
Verzeihung, werter Herr @Silvarro_, ich bestehe aus purer Energie. Ich kann nicht ersticken. Und sie, Herr @Steinsamurai, werde ich sogleich mit Klaviermusik die Depressionen auslöst und ihrer neuen Midlifecrisis weghauen.

Mein Hügel.
 
Urteilsspruch!!! Hacken ist verboooten!! Ohohhh!
Aus dem Himmel kommt eine riiiesige, blau-leuchtende und scharfe Sichel herabgeschossen und eliminiert dich komplett!

Mein Hügel
 
Erstens: Ich habe kein Netzwerk, und nur weil da ein Wurm drin wäre ist das immer noch nicht euer Hügel. Zweitens:
Aus dem Himmel kommt eine riiiesige, blau-leuchtende und scharfe Sichel herabgeschossen und eliminiert dich komplett!
Wie wäre es mit lesen? Ich will einen Auferstehungsprozess nach jedem Tot sehen! Ein einfaches "Tja... blablabla" ist nicht gültig.


Mein Hügel
 
Äh ok.... Mein Schwert Genesis leuchtet Grün auf....Ich erhebe mich in die Lufte, werde lebendig und zerstöre dein Keksglas.. Unser Hügel
 
Ach, nun denn... da hier so wenig passiert:
Ich hebe meinen rechten Arm in die Lüfte und aus dem Himmel kommen rot-leuchtende Kometen angeschossen und eliminieren alles.

Mein Hügel
 
Ich fliege zur Sonne und betrete diese als erstes lebendes Schwein und schütte dort einen Hügel aus Wasserstoff und Helium auf, welcher mein Hügel ist.
 
Rufe eine Supernova hervor und eliminiere euch und baue mir einen neuen hügel aus dem gesteinsbrocken. MEINER
 
Genesis glitcht durch die Dimensionen mit mir im Gepäck und durchbohrt dich in allen Dimensionen... Ich steige auf den Hügel und teleportiere ihn mit mir ins Subnet wo ich sofort das defensesys hochfahre unser Hügel..... Superengine durfte mit
 
Ich steh nicht auf kitschige Geschichten und meine Pärchen-Abstoß-Aura ist so groß, dass ihr freiwillig abtretet. Mein Hügel
 
Was heißt hier kitschig? Mein Schwert durchbohrt dich 2 mal....Dein Körper erkaltet und du fällst um......nach einer halben Minute enden die Zuckungen.... .... 2 Minuten später setzt die Leichenstarre ein... Wie ist die hier überhaupt rein gekommen.... Naja.... Ich schicke den toten Körper einfach in die Müllschlucht vom Defensesys.... Ah da ist ja schon der Subbot.... Unser Hügel
 
Da mich ekel erfüllt, stehe ich wieder auf. - Schon lange ist bekannt dass die kalte, herzenslose IceCubiee nicht so einfach zu besiegen ist. Es schwirren Gerüchte, dass sie unsterblich wäre. - "Naja was solls.. " - seufze ich - "Ich würde den Hügel euch gerne geben aber irgendwie mag ich den." - Ich hob die Hand und machte mit dieser eine Bewegung in der Luft als ob ein Orchester vor mir wäre. Auf einmal war der Hügel mit Schnee bedeckt. "Ich kann nicht glauben, dass ich hier wirklich gegen einen "edlen Ritter" HAHAH.. kämpfen muss... Hast du etwa zu viel SAO geschaut und willst wie der kleine Kirito sein der seine Freundin beschützt?" - Ich stoße ein kurzes Lachen aus, das sich fast mitleidig anhörte. "Verschwindet" - Noch eine Handbewegung und weg war das Kindlein. Wohin? Niemand außer mir wusste es. "Mal schauen ob ich mich mit euch länger vergnügen kann als mit den anderen." - Sagte ich in die Leere die schnell meine Wörter verschlang.

Mein eisiger Hügel
 
Ein Eiswürfel? Na wo kommt der denn her! Eig. gehört der ja wieder zurück an den Nordpol aber naja, in meinem Fantaglas macht er sich sicher auch gut... @IceCubiee in Glas schmeiß...Hach! Das war ja lecker! Aber nanu? Wieso steht hier keiner auf dem Hügel? Naja, egal. Nehm ich ihn halt für mich.
Mein Hügel!
 
Mit einem Schluck trinke ich das Glas weg. - "Schön erfrischend muss man sagen. Und nicht wie im Kino mit Wasser verdünnt." - Sagte ich zu mir - "Och, und wer bist du denn? Ein weiterer Spielgefährte? Endlich muss ich nicht mehr alleine Spielen!" - Mit diesen Worten ließ ich über dem Hügel, einen Eisberg wachsen der locker zu der Himmalaya-Kette dazugehören könnte. - "Spielen wir ein Spiel! Komm hoch zu mir, und wenn du es schaffst, kriegst du auch vielleicht, aber nur vielleicht ein Stück Eis da drüben." - Mit diesen Worten verschwand ich im Berg. Wie lange sie es wohl mit mir aushalten werden?

Mein Eisberg
 
Ein Berg? Erhebung nenne ich das. Wieso glaubt ihr armselige Gestallten immernoch das der Herr des Himmels nicht fliegen kann? Traurig...wirklich sehr bedauerlich.
Nunja, in weniger als 10 Sekunden stehe ich schon ober und lasse dich vom Wind herrunter tragen. Obwohl, gleich nochmal nach oben mit dir und etwas schneller nach unten, nein so auch nicht...nochmal hoch, jetzt schmettere ich dich mit voller Wucht auf den Eiskalten Boden wo du zersplitterst und deinesgleichen suchen darfst.
Brr...ist es hier kalt. Schnell ein kleines "Dämonisches Feuer" anzünden und den Hügel wegbrennen bis er auf alte Größe zusammengeschrumpft ist.
*Wichtel beschwör* So, meine kleinen Freunde hier sollten dich, Eiswürfel, mit ihren Feuerzaubern von meinem Hügel fernhallten. Bevor ichs vergesse, sie töten jeden der mir zu nahe kommt. Also nicht nur dich.
Mein Hügel!
 
Gemütlich rutsche ich den Hügel runter. "Ohman das hat Spaß gemacht!" - Schrie ich fast mit Freude. "Huh? Ist etwas zersplitert? Oh nein! Meine Schuhe haben es nicht ausgehalten! Verdammt seist du.." Der Boden unter meinen nackten Füßen fängt an zu gefrieren. Mit einer Bewegung rufe ich Rüdiger der im Maul schon neue Schuhe trägt. Rüdiger ist mein kleiner Freund, ein Schneetiger, dem ich mal das Leben gerettet habe als seine Eltern ihn verlassen haben. Ich ziehe die Schuhe schnell an und richte mich wieder an den kleinen Vogel der auf dem Hügel steht. "Ich wünschte wir könnten Freunde werden.. Aber Freunde sind nicht so mein Ding." - Ich erhebe meine Hand und wische sie nach links als ob ich jemandem eine halbherzige Schelle erteilen wolle. Für einen Moment wurde alles weiß. Ein Schneesturm. Als es sich wieder beruhigt hat waren alle Wichtel vom Kopf bis Fuß zugefroren. "Huh? Es scheint als wäre ich stärker geworden. Eigentlich wollte ich euch nur wegblasen.. Naja was solls.. Rüdiger?" - Eine Fingerbewegung und das Biest stürzte ich auf die Eismännchen und zerspliterte sie. "Hmm.. Und dich nehmen wir mit!" - richtete ich an Silvarro der kurze Zeit später in einem schimmerndem Gefängnis aus Packeis flatterte. Eine mysteriöse Aura schwirrte um die Gitter des Gefängnises, die nichts gutes verhieß..

Mein Hügel
 
Ohohoh! Eine neue Kämpferin! Entzückend! Um nicht zu sagen, "cool". Wir kennen uns noch nicht, mein Name ist Magier, Herr Magier. Es freut mich sehr mit Ihnen Bekanntschaft zu machen! Und wie ich sehe beherrschen sie die Kraft, Eis, Schnee etc. zu bändigen? Huh, sehr interessant... Aber nun denn, genug der Förmlichkeiten! Der Magier ist wieder da!!
Mit einem erhabenen Lächeln schaue ich den Hügel herauf. Ein heller Blitz schoss durch meine Augen. In meinen Händen flammte Feuer auf. Ich vollführe eine elegante Pirouette die mich geschwind in die Luft hebt. Die Flammen züngel in Kreiseln um mich rum. Ich breite meine Arme aus und spanne sie an. Die Flammen schießen förmlich aus meinen Händen und schließen sich den Feuerkreiseln an. Sie werden immer dicker und dicker, bis man mich nicht mehr sehen kann, und da wo einst die Kreisel waren ist jetzt eine große flammende Kugel. Das Feuer drehte sich trotzdem noch spiralförmig, was einen schönen Anblick abgib. Die Flammen drehen sich immer schneller, sodass bald ein lautes Surren enstand was den Turbinen von Flugzeugen ähnelte. Plötzlich schießt die Kugel mit einer rasenden Geschwindigkeit auf den Hügel zu und explodiert als sie auf ihm einschlägt. Letzte Flammen ringeln sich noch in der Luft und verschwinden.
Ich sitze wieder auf meinem Thron und trinke eine Tasse Tee.

Wollen wir mal sehen was als nächstes kommt! *lächel* *schlürf*
Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler