Mein Hügel

Hier gibt es kein unser. Hier gibt es nur mein!

Mein Hügel, Berg, Canyon und was es sonst noch so alles an Gebilden gibt!
 
Ich schalte vor einer deiner Sanddünen einen Ventilator ein, der weht sie an eine andere Stelle, dort ist sie jetzt Meine Sanddüne!
 
Schade das es Treibsand ist und ihr alle darin versinkt...
Ich besteige mit schnellem Schritte meinen neuen Hügel!
 
Bald vernimmst du ein unheimliches Grollen, die Luft mit der du mich einst erschlugst hebt meinen tot geglaubten Körper in den Himmel und wird stärker...dunke Woken ziehen auf und jedes Licht erlischt. Nun denn ich stoße Kraft eines Orkanes vom Himmel hinab und schleudere dich fort. Weit fort vom Hügel der meinen. Und nur sitze ich, als Gebieter der Winde, im Auge des Sturmes und zerschmettere jeden mit der gewaltigen macht des Orkanes , der es wag diesen Hügel ebenso lieblos zu beanspruchen wie du. So ewig der Wind ist so ewig währt auch meine Herschafft über den Hügel.

Drum beuge dein Haupt vor mir dem allmächtiger Herscher des Windes und gehe fort. Weit weg von Meinem Hügel.

(langsam hab ich Spaß an der Sache :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und der ewige Wind peitscht erneut auf und verbannt den Vater der Titanen zurück die die Tiefe welche er selber bildet...denn ebenso währt das unausgesprochene Gesetz von Zeit und Raum...wer zu faul ist einen guten Text zu schreiben wird niemals Herrscher von meinem Hügel sein...

(kleiner Fehler. Tatarus ist nicht Vater der Titanen...das war Uranos welcher später von Kronos zugrunde gerichtet wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und erneut wirst du vom Orkan zerschmettert bis du das Gesetz von Raum und Zeit anerkennst. Und Tatarus, Herscher des Chaos, lässt auch euch in Schall und Rauch zersplittern. Drum ists weiterhin mein Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..... Tatarus... Ich bin Tatarus...... Der Vater der Titanen, der Mann Gajas.....Der Nether und das End öffnen sich...... Herobrine in einem Doommarine erscheint..... Die Erde bröckelt....... Lavaseen tun sich auf....... Es ist windstill.....

Ein großes schwarzes Loch saugt dich ein...... In diesem triffst du auf Rahovart den Dämonen der Dämonen
Dieser reißt dir die Seele heraus und dein Zauber wird genutzt um dich zu binden.... Unser Hügel
 
Kurze Anmerkung. Uranos ist der Vater der Titanen. Tartaros ist nur der Tiefste Abgrund der Unterwelt.

Doch kann selbst der Vater der Dämonen mich nicht ewig fesseln. Der Wind ist ewig beständig. Er kann flüchtig sein wie zarte Nebelschwaden welche kein Wesen zu fassen vermag, und sich zu heftigen Orkanenauftürmen und selbst die größten und stärksten Feinde unter sich begraben. So mögen viele Jahre vergehen, doch stehe ich schon baldig wieder in altem Glanze vor dir und fege dich erneut an einen Ort weitab meines Hügels. Wohlgemerkt zu den tiefsten Stellen des Tatarus wo du, aus nächster Nähe dem Herscher des Chaos selbst erklären darfst wieso du ihn in seinem ewigen Schlafe gestört hast. Wärenddessen residiere ich weiterhin meinem Hügel mit dem Winde fest in der Hand.
Mein Hügel.
@CreeperGirl2401 war schneller...und auch der Herr des Himmels brauch mal eine Auszeit so sei es dein Hügel, solange die Ruhe vorm Sturm den währen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Mein Hügel da ich Anspruch darauf habe. Wer das nicht glaubt muss sich meine Signatur ansehen.

Also, mein Berg
 
Schau dir Regel 1 an, also mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
und nun reicht es mir! Ich beschwöre ein Gewitter herauf wie es noch nie zu vor gesehen wurde. Die Winde werden immer stärker, weitaus stärker als man es beschreiben könnte. Jedem Wesen, selbst den Unsterblichen, wird die Seele aus dem Leib gerissen. Durch jede dieser Seelen vergrößert sich dir Kraft nurnoch. Raum und Zeit geraten aus den Fugen und hören auf zu exestieren. Und in Mitten des Ursturmes stehe ich auf meinem Hügel. Jener wird Kraft des Orkanes aus def Welt gerissen und erhebt sich weitaus höher als man es sich vorzustellen vermag. Und ausbald sich der Hügel seinen neuen Platz vor dem Tore des Chaos eingenommen hat. Fangen Raum und Zeit wieder an zu exestieren und die Seelen kehren zurück in jene Körper aus denen sie entrissen wurden und der Sturm legt sich. Nun denn, der Hügel liegt nun dort wo ich hersche. Im Himmel vor den Toren des Chaos.
Mein Hügel!
( Die Idee des Spiels ist doch interessante Texte zu schreiben...das lieblose Zeug kann icj nicht mehr lesen...sonst sagt am ende jeder nurnoch "Du stirbst, mein Hügel")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ah, wie schön! Ein neuer Mitstreiter! Und ein kreativer noch dazu! Welch wundervolle Abwechslung!
Ich muss dennoch sagen das ihre Stürme und Gewitter für mich nur Frühlingsbrisen sind. Es ist aber durchaus schön anzuschauen was für ein Spektakel der Elemente damit ensteht. Ich, der allmächtige und unsterbliche Magier, muss ihnen jedoch nun das Handwerk legen...

Ich hebe meine Hände, so als würde ich "Stop" sagen wollen. Der Magier setzt "Factimus Anullo" ein! Meine Hände glühen auf. Ich lege sie flach in der Luft hin und ziehe sie zur Seite, als würde ich eine Gardine aufziehen. Alles wird grell, immer und immer mehr. Es ertönt ein klares *zing*. Ich sitze nun auf meinem Thron und lächele.
Der Magier hat Geschehenes ungeschehen gemacht!

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nähre mich mit meinem Witherstorm unser Hügel +Berg+Witherstorm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler