Verdammt noch mal!!!! Will es denn nicht in eure Köpfe?! In diesem Spiel um Leben und Tod gibt es kein "UNSER", sondern nur DEINS oder MEINS! Ein UNSER hat es nie gegeben!! Und das wird es auch nie geben! Ein jeder der sich mit dem jeweils anderen verbündet um >zusammen< den Hügel zu regieren ist ein Feigling! Ein vollkommen schwacher Feigling! Lasst es euch durch die Köpfe gehen, meine Herren! Doch davor würde ich noch gerne einen Zauber wirken...
Ich hebe meine Hände nach oben und konzentriere mich. Zwischen meinen Händen tauchen magische, blau-violette Schleier auf und drehen sich immer schneller in einer kugelförmigen Bahn. In der Mitte fängt ein grelles, weißes Licht an zu leuchten. Dieses wird von Zeit zu Zeit größer bis sich plötzlich eine leuchtende, weiße Kugel daraus manifestiert. Sie misst 1 Meter im Durchmesser und sieht aus wie der Mond, nur sehr viel greller. Die Schleier drehen sich in verschiedene Richtungen um die Kugel herum. Mit einem lauten *ziuu* und einem Geräusch das sich wie ein klares Klimpern anhört, werfe ich die Kugel auf das Schiff. Sie gleitet mit einem leichten pfeifen aber trotzdem äußerst schnell auf das Schiff zu. Die Schleier bilden einen schönen, langen Schweif hinter der Kugel. Sie prallt in das Schiff und fliegt sogar noch einige Meter rein. Die Kugel schwebt unversehrt im Mittelpunkt des Schiffes, reißt und zerbricht in einer Explosion aus Licht. Das Schiff ist weg + noch etwas Boden.
Mein Hügel