Mein Hügel

Ich stürtze mit einer Lande-Einheit von meinem Raumschiff auf den Hügel, und schleudere dabei Floet runter. Mein Hügel!
 
Ich nehme einfach nur eine Ziemlich unspektakuläre Metalldrachenform an und ihr rennt alle weg wie kleine Babys...
Und ich nehme dem Floet die schwarze Magie und erschaffe mit einem Wimpernzucken eine
Black Drachenform.

Ach ja... fast vergessen... Mein Hügel
 
Ich bin Tatarus....... Ich bin schwarze Magie.......


Superengine lass uns vereinigen und zusammen über den Hügel herrschen....... Muahaha... Mein evtl Mein und Superengines Hügel
 
Das ich nicht (schon wieder) lache! Ich zeige euch mal schwarze Magie!!
Ich schwebe in den Himmel empor, die Arme ausgebreitet. Ich bleibe stehen und der Himmel verdunkelt sich. Von irgendwoher kommen schwarze, dunkelviolette Schleier und drehen sich um mich herum. Sie setzen sich zu zwei sich drehenden Ringen zusammen. Der Himmel verdunkelt sich mehr, bis er einen bedrohlichen violett-schwarzen Ton annimmt. Die einst weißen Wolken wurden Grau und drehen sich weit über mir zu einem mehrere Kilometer breiten Ring. Hinter mir am Horizont geht ein leuchtend roter Mond auf. Er versetzt das Land in ein verwirrend-böses Licht. Es war zwar hell, man konnte aber trotzdem nichts sehen. Aus der Ferne kam eine große, dunkle Nebelwand und verschlang alles was sich ihr ein den Weg stellt. Nur ein paar Tannenspitzen ragten kümmerlich aus der Nebeldecke heraus. Die Wolkendecke bricht auf und heraus schwebt eine große und schwarze Energiekugel. Ich hebe meine Arme nach oben und tausende Seelen , auch eure, fliegen aus dem Nebel heraus und in die Kugel rein.

Mein Hügel
 
Keks.... Du gehst mir auf den Keks.... Mein Hügel.... Warum? weil ich keks mit nem Sprichwort genervt habe das er zu oft gehört hat und deshalb explodieren musste....
 
Während ihr euch freut erschaffe ich ein Zeitloch, das euch direkt in den Urknall teleportiert, mein Hügel
 
.... Ich bin Tatarus.... Ich habe auch damals geherrscht.....

Ich teleportier mich und Superengine auf sein Schiff und gemeinsam landen wir auf deinem Kopf..... Mein Hügel
 
Verdammt noch mal!!!! Will es denn nicht in eure Köpfe?! In diesem Spiel um Leben und Tod gibt es kein "UNSER", sondern nur DEINS oder MEINS! Ein UNSER hat es nie gegeben!! Und das wird es auch nie geben! Ein jeder der sich mit dem jeweils anderen verbündet um >zusammen< den Hügel zu regieren ist ein Feigling! Ein vollkommen schwacher Feigling! Lasst es euch durch die Köpfe gehen, meine Herren! Doch davor würde ich noch gerne einen Zauber wirken...
Ich hebe meine Hände nach oben und konzentriere mich. Zwischen meinen Händen tauchen magische, blau-violette Schleier auf und drehen sich immer schneller in einer kugelförmigen Bahn. In der Mitte fängt ein grelles, weißes Licht an zu leuchten. Dieses wird von Zeit zu Zeit größer bis sich plötzlich eine leuchtende, weiße Kugel daraus manifestiert. Sie misst 1 Meter im Durchmesser und sieht aus wie der Mond, nur sehr viel greller. Die Schleier drehen sich in verschiedene Richtungen um die Kugel herum. Mit einem lauten *ziuu* und einem Geräusch das sich wie ein klares Klimpern anhört, werfe ich die Kugel auf das Schiff. Sie gleitet mit einem leichten pfeifen aber trotzdem äußerst schnell auf das Schiff zu. Die Schleier bilden einen schönen, langen Schweif hinter der Kugel. Sie prallt in das Schiff und fliegt sogar noch einige Meter rein. Die Kugel schwebt unversehrt im Mittelpunkt des Schiffes, reißt und zerbricht in einer Explosion aus Licht. Das Schiff ist weg + noch etwas Boden.

Mein Hügel
 
Ich erschlage dich mit deinem eigenen Oberschenkelknochen den ich dir unbemerkt entnommen habe, Mein Hügel.
 
Tatarus erhebt sich und lässt die Dämonen auf Heroschwein los..... Er und Superengine heben sich wieder auf den Hügel....
Mein Hügel
 
Hahahahalt!! Können sie nicht lesen, meine Herren?
Das Schiff ist weg
Weg. Ganz. Weg. Demnach ist das erschlagen mit einer Schiffsplanke nicht möglich und somit nie passiert.

Nach wie vor Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatarus erhebt sich trotzdem und den Rest kannst du eins zu eins meinem letzten Beitrag entnehmen. ... Unser Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler