Mein Hügel

Mann ihr müsst immer alles kaputt machen...
naja egal. Jedenfalls tp mich direkt vor dich und
nehme meine *Allelementdracheform an... Ne warte die
Negativmateriedrachenform und vernichte dich. Ich
nehme die form eines Kampfdrachen an dessen Schuppen
sich in allen Farben spiegeln und hoffe dass es dem sehr
geehrten Herrn Mopplikus gefällt.

Ach ja da war nochwas... MEIN HÜGEL!!!

*Ein Allelementdrache beherrschtjede erdenkliche Fähigkeit und hat die kontrolle über alle existenten Elemente.
Kug: er ist unbesiegbar gegenüber von sterblichen. Dass sind alle außer dem Keksmagier und Mopplikus.
Ach ja und mir natürlich.HiHi.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat gesagt das ich sterblich bin...... Euer Blut wird die Wand bedecken bevor die Uhr sich um eine Sekunde bewegen wird....
Mein Hügel.....

Ps: ein wütendes Floet ist ein unsterbliches Schwarzmagierfloet

Mit großen Augen anguck
Hihi... Ahaha.. Hahaha! HAHAHAHA!! Sie glauben sich doch selber nicht, mein Herr. *kicher* Wären sie... *leicht lach* wären... *Kicher kicher* sie... un.. *prust* Un-unsterblich *Laut loslach und auf dem Boden wälz* *zusammenreiß und aufsteh* Ahem... Also, wären sie unsterblich, mein Herr *lachen verdeck* könnte ich nicht das hier machen...
Ich hebe meinen rechten Arm in die Höhe, die Hand offen und mit der Handfläche nach oben. In meiner Hand leuchtet ein magisches, blau-violettes Licht. Ich schließe meine Hand ganz langsam und mit jedem Millimeter fängt dein Körper mehr an zu zittern. Kurz bevor das Licht erlischt balle ich meine Hand zu einer Faust. Dein Körper hört auf zu zittern. Eine Sekunde später jedoch schießen unzählige lange, dünne Kristallspitzen aus dem inneren deines Körpers. Du fällst tot und blutend um.
Es ist kein schönes Bild, ich weiß. Jedoch muss nicht immer alles schön sein, um Kunst zu sein *hämisch grins*

Mein Hügel

Ich übernehme den LHC und stelle Antimaterie her. Damit spreng ich alles in die Luft

Kein Hügel

Ich drehe die Zeit zurück und schaffe eine magische Kuppel um dich und den LHC herum. Die Explosion bleibt in der Kuppel und es bleibt nur noch ein Krater.

Immernoch meiner

Die Explosion katapultiert mich in ein Paralleluniversum, in dem die Zeit andersherum läuft. Ich zerestöre den Schutzschild und anschließend die Welt. Immernoch kein Hügel

Halt. Die Diskussion über "Ich sprenge alles in die Luft" oder "Ich bin alles" hatten wir schon einmal. Für die einhaltung dieser Regel bin ich ja da.
Es ertönt ein Ploppen. Alles ist wieder normal.
Wie ist das passiert? Nun, bestaunt meinen Zeitanker, die Dinger sind sehr nützlich und auf dem Zaubermarkt leicht erhältlich. Und ich hab da noch was anderes gefunden, und zwar einen Stein.
Ich nehme einen Stein aus dem Mantel. Er ist sehr grau, und, nunja, ein stinknormaler Stein halt. Er schwebt über meiner Hand. Für einen Bruchteil einer Sekunde flackert ein hellblaues Licht am Boden. Der Stein ist verschwunden. Dafür sieht man ganz deutlich ein sich ausbreitendes Loch in den Wolkenformationen hinter @Intercore123. Als ich den Zeitanker gesichert hatte, stand er noch auf dem Hügel.
Bitte, zieh dir was an. Man sieht deine Innereien.
Und er fällt um.
Mein Hügel.

Ai! Vollkommen violente und morbide Lösungen sind eine meiner liebsten Lösungen!
Ich breite meine Arme aus und greif ein die Luft. Dann ziehe ich meine Arme schräg nach oben was zwei große Steinformationen aus dem Boden schießen lässt. Diese haben sich in deine Hände gebohrt sodass du nun in der Luft hängst. Ich beschwöre ein schweres Gewitter herauf. Es regnet stark und Donner grollt in nicht allzu ferner Ferne. Ich drehe meine Arme in der Luft, immer schneller. Dann hole ich aus und strecke meine Hände mit ausgestreckten Fingern in deine Richtung. Sofort schießt ein "Lüftchen" hinter mir hervor und lässt dich wie eine Fahne flattern. Das "Lüftchen" wird schnell immer stärker. Dein Körper steht nun fast im rechten Winkel. Man hört nichts als das erbärmlich laute Pfeifen des Windes. Tiere, Bäume und ein halbes Fahrrad fliegen vorbei. Der Wind ist nun so stark, dass es deinen Körper letztendlich von deinen Händen reißt. Du fliegst noch einige Kilometer weiter. Das Gewitter flacht ab und ich übernehme den Hügel.

Mein Hügel

Ich fahre euch mit meiner Big Boy platt, mein Hügel

(Ich weiß das die nur noch Schrott sind aber hier ist ja so einiges unlogisch)

...Wie die Kleinkinder...

Naja jedenfalls verwandle ich mich in die Novadrachenform und bestehe vorrübergehend aus Flammen, Hitze und Energie.
Diese Kombination ist sogut wie unmöglich und sehr instabiel. Ich leuchte einmal in einem orange rot gelben Lichtblitz auf und
explodiere in einer kleinen Nova. Nun bist du nur noch eine kleine graue Rauchschwade. Diese Rauchschwade schliese ich in ein Gefängnis aus reiner Energie ein und lasse sie implodieren. Dort wo deine rauchigen Überreste einmal waren ist nun nichts mehr außer Luft. Ich erschaffe eine Nur durch Keksmagie zerstörbare Armee aus Negativsoldaten. Wenn der Herr Keksmagier den Hügel haben will soll er ihn bekommen. Mir gehört ja schließlich der Rest des Universums *grins*.

Aber momentan MEIN HÜGEL!!!

Eine nette Geste, jemanden in der Psychatrie zu besuchen! Ich stech dir trotzdem ein Ei-förmiges Gestell in den Rücken das ich vorher aufgezogen habe.
Die Feder des Gestells rattert seine Spannung runter. Ist dies geschehen springt das Gestell rapide in sieben Teile auf und reißt dir ein großes Loch in den Bauch.

Mein Hügel

• Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Dein Diaschwert zerbricht, bevor du es mir in den Hals stechen kannst...... Und dein Herz bleibt stehen...... Mein Hügel

Achtung: morbides Zeug
Ich stapfe dem Hügel hoch, sichtlich genervt. Mein Mantel, der zuvor noch ein helleres Blau mit leichten violetten Tönen hatte, ist jetzt zu einem tiefen Bordeaux-Rot gestrichen.
Meine Hände? Meine Hände wolltet ihr abreissen? Na wartet, ich zeige euch mal wie's geht!
Ich strecke die Arme aus. Ein blutrotes Pentagramm schneidet sich sich hinter mir durch die Luft. Ein Portal öffnet sich, aus dem blasse Hände herausfliegen. Diese schwärmen um @Das_Floet, und reissen ihm alle Glieder ab. Und mit einem Tritt mit meinem Stahlstiefel zerdrücke ich seinen Kopf.
Und das ist nur der Anfang. Das nächste mal zeige ich keine Gnade mehr. Wer meinen Händen was tut, stirbt.
Mein Hügel.

Ich sperre dich in den kapputte Springbonnieanimatronicanzug..... Viel Spaß, wenn deine Gliedmaßen von den Endoskelettteilen durchbohrt werden und du dann langsam und Qualvoll verblutest... Danach hol ich dich wieder raus und vergrab dich irgendwo um einen Springtrap zu vermeiden... Viel Spaß beim Verfaulen.... Meine Schwarzeichenblockflöte, mit der ich schwarze Magie anwende hat mich natürlich zuvor geheilt...... Diese wurde von Luzifer persönlich gebaut....

Ps: natürlich bin ich kein Anhänger des Teufels, ich liebe es nur so diabolisch wie möglich zu schreiben......

Ich???? Psychiatrie????

Ich rede mal nicht über dich aber naja...
Ich nehme meine BlackHole Drachenform an,
Sauge deinen üblen Gestank und dich gleich mit auf.

Ich übernehme nun wieder meinen Hügel. Und ich Hülle den Berg in ein Schutzblase aus reinem Licht. Ich nehme die Form eines Lichtdrachen an und fukle in einem wundervollen goldenem Licht vor mich hin. Jeder der mich ansieht stirbt sofort durch das Licht. Außer die beiden nun bekannten Magier. Ich erschaffen eine nur mit KEKSMAGIE zerstörbare Armee aus wie könnte es anders sein: Keksen!

Nun schicke ich noch eine kleine blaugolden funkelnde Kugel aus Negativmaterie die den Spieler der mich als Psycho bezeichnet hat in alle einzelnen Atome zu zerfetzen. Das dauert alles nur ein paar Sekunden. Eines deiner Atome sperre ich in einen Behälter aus Quadronium. Dieser schwebt nun neben mir in der Luft und ist unwiderruflich von der Hügelwelt (und allen anderen Welten) abgeschlossen.

Mein Hügel

Pah..... Meine schwarze Magie vernichtet deine Armee in drei Sekunden....... Ich verdunkle deine Kuppel mit purer Schwärze und verfluche dichmit einem Bindungszauber
Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler