Mein Hügel

Ah... wir werden also ganz musikalisch soso... Na dann bitte ich das "Orchestra dell Luxia" (Orchester des Lichtes, auf einer alten Sprache...) auf die Bühne!
Ich hebe meinen Taktstock. Das ganze Orchester sieht mich angespannt an. Man sieht eine Vielzahl von Musikinstrumenten. Die üblichen Geigen und Trompeten etc. und eine Orgel steht da. Jedoch stehen auch vollkommen unbekannte Instrumte zwischen den Reihen. Ich fange an zu dirigieren. Es ertönen wundervolle, entspannte Klänge die aber sofort in ein unheilvolles Getöse übergehen. Vollkommen erstaunt und halb wegfliegend starrt ihr auf die magische Kulisse die sich vor euch abspielt.

Mein Hügel

Was träumst du denn? Habe ich dir zu fest auf den Kopf gehauen? Naja, ich hole eine NSB Bm 72 und mache damit Musik. Mein Hügel!

Klassische Musik? Ahaha. Ich baller dich mit Electrohouse Weg! Muhahah
*Das Orchester und die Electromusik vermischen sich zu Violin-Dubstep*
Nagut... Dann ist es halt unser rhythmischer Hügel.

Ein Wirbel erscheint in der Luft. Er wird größer und leuchtet. Er verschwindet, und ich stehe in der Luft mit verschrenkten Armen.
So leid es mir auch tut es ihnen sagen zu müssen, ein "unser" gibt es nicht. Es gibt nur MEINS oder DEINS! Und das für immer!!
Ich hebe wieder meinen Taktstock. Ich hole weit aus und mache eine Welleförmige Bewegung in deine Richtung. Die Instrumente des Orchesters leuchten auf. Eine große, blaue Energiewelle schießt aus dem Orchester raus und schleudert alles weg.

Mein Hügel

Majestätisch erheben sich die ersten Takte der fünften Sinfonie Ludwig van Beethovens. Sie lassen den Hügel erbeben, so dass Sie, so Leid es mir tut, vom Dirigentenpult gestoßen werden, und die Erhebung herunterrollen. Folglich besteige ich selbiges, und deklamiere:

Der Hügel ist mein!

Ich schlage dich bewusstlos und hänge dich zwischen die Oberleitung und das Dach meiner 141, mein Hügel

Ok, es reicht. *Dubstepgun auspack* Jetzt wird abgefeiert! *Schießt drauf los*

Mein DUBSEP-Party-Hügel

Ich mache auch Musik. Mit einem HK spiele ich die ganze Zeit den Türgong ab.

Mein Hügel

Jetzt hast du einen Gehörschaden. Ich schleiche mich an dich heran und stech dir ein Messer in den Hals

Mein Hügel

Die Magie meines Dubsteps heilt mich und zerfetzt dich. Übrig bleiben ein Stückchen Haut und
mein Hügel.

Die Hupe eines Ammi-Diesels, den ich hinter dir rangefahren hab, haut dich von den Socken.
Mein Hügel.

Ton? Also jetzt Töpferei oder wie? Nagut...
Ich lasse eine große Platte aus dem Erdboden heraussteigen und teleportiere dich in die Mitte. Ich befestige dich mit einer blauen, durchsichtigen Masse an dieser Stelle und werfe noch mehr von dieser Masse auf dich drauf. Die Platte fängt an sich immer schneller zu drehen. Ein Paar großer magischer Hände erscheint in der Luft und macht sich auch schon an dieser Masse zu schaffen. Sie formen und bewegen es. Als die Platte langsamer wird sieht man eine schöne, durchsichtige Vase in der du eingeschlossen bist.
Meine neuste Schöpfung! Magischer Ton!
Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler