Mein Hügel

Meinen sie, ihre Züge und Loks wären etwas gegen meine 12 Meter hohe Lydia?!! Achaha!!! *zwei mal kurzes pfeifen* *einmal langes dröhnen* *schepper*
Hihihi...

Mein Hügel

Ich komme wieder, diesmal mit einer 143 und 5 DoStos der 3. Generation

Mein Hügel

Züge? Na dann...
...werde ich euch nun alle unter meinem schweren Gustav begraben! Muhahaha! Mein Hügel!
Bitte nicht falsch verstehen o.o

Jetzt bin ich ein Zombie und fress dich auf, mein Hügel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo kauft sich eine Flöte und spielt ein Floet, dann geht er auf dem Hügel und das Floet steht dort wo er vorher gespielt hat - angewurzelt - Mein Hügel ;)

Was sind Flöten? Ganz genau. Röhren die durch Luft Geräusche machen. Und was sind noch Röhren die durch Luft Geräusche machen? Richtig! Pfeifen. Und wo sind Pfeifen dran? Schon wieder richtig! An ORGELN!!!
Ich ziehe das 128'-Register meiner großen Orgel und spiele ein unheilvolles Stück auf ihr. Durch den Schall den das 128'-Register erzeugt werdet ihr alle weggeschleudert!

Mein Hügel

Achaha! Von wegen! Nichts, rein garnichts kann den mächtigen Klang einer Orgel überbieten!!
Ich spiele noch schneller und lauter. Alles in meiner Umgebung fliegt weg.

Mein Hügel!

Ich komme mit meinem Keyboard und ballere euch alle mit mitreißenden Partyhits weg!
Mein PARTY-Hügel!

Hm, dann muss wohl ein entspanntes Lied her! *Spielt "Die Fabelhafte Welt der Amelie"* Und schon träumt ihr alle genüsslich vor euch hin.
Mein ganz leiser Hügel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf schnell das Läutwerk meiner F 7 an und höre so das Lied nicht. Du aber schon und schläfst ein.

Mein Berg

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler