Mein Hügel

Ich trete dich einfach.... Mit meinen Naturgesetzändernden Kräften schafft mein Fuß 2 Flöt 1 Flöt sind 100.000.000.000 Newton... Mein Hügel

*Fliegt mit einem Hubschrauber über @Das_Floet*
“Hallo Doc! Sie gehen mir langsam auf die Nerven! :c ”
*Floet verbrennt in einer Stichflamme*
*Errichtet brennenden Schutzwall um den Hügel*
So. Meiner.

Gwahhhhh.... Mein Schrei reicht aus um dich zu Staub zerfallen zu lassen... Deine Wand ist schon pfutsch... Mein ohrenbetäubender Hügel...

Pfah! Dein läppisches Geschrei kann mir nichts anhaben! Ich spiele auf der größten und lautesten Orgel die es jemals gegeben hat! Ich habe den Urknall miterlebt! Dagegen ist dein Gekreische nichtmal das pfeifen des Windes... Ich lasse einen großen Stalagmit aus dem Boden schießen und schleudere dich ein weiteres Mal weg!

Mein Hügel

Ich nehme das uralte "Oxford Advanced Learner's Dictionary" und ziehe dir damit eins über.

Let's see...
my hill

Hmmmm... 2. Batdateien, die sich gegenseitig und gleichzeitig Firefox in Endlosschleife öffnen in deinen Autostart legen.... Mein Rechner hat die Endlosschleife ne halbe Stunde ausgehalten.... Allerdings pack ich sowas net in den Autostart..... Achtung ⚠ Nicht nachmachen... Und bitte nicht in den Autostart.... Das wäre fatal, da der Rechner die Daten bereits beim Start öffnen wird.... Auch Task Manager ist machtlos... #MeinHügel.bat

Linux FTW! (Batch geht auf Linux nicht, das geht nur über ein Shellscript, welches ganz anders zu programmieren ist)
Du krigst von meinem Linux-PC den Ping des Todes,
Mein Hügel.

Ein leichtes Echo des Flackerns des Raums ist hörbar, gefolgt von einem blassblauen Strahl aus Energie, der @Das_Floet in roten matschigen Teig verwandelt. Diesen schiesse ich mit einer leichten Handbewegung, und ein bisschen Telekinese, aus der Atmosphäre hinaus, und lasse ihn in die Sonne stürzen.

Mein Hügel.

Doch plötzlich blieb die Zeit für einen Moment stehen, und als die Zeit wieder weiter ging, stand TheTGU auf dem Hügel und blickte auf die anderen herunter, die er vom Hügel entfernt hatte.
Nun, so würde er ausdrücken,

ist dieser Hügel wohl mein Hügel, ihr Narren!

Eine leichte Druckwelle schiesst @Das_Floet mit Mach 5 vom Hügel.
Meine Augen nehmen eine vereiste Farbe an. Alles färbt sich zu einem blassen Blau. Ich hebe einen Arm, und mache eine zackige Bewegung. Etwas unerwartet fällt schlagartig ein glühender Eiszapfen auf @TheTGU, der ihn zur sofortigen Sublimation bringt. Alles gewinnt seine natürliche Farbe zurück.

Ich grinse leicht, und flüstere.

Schhh... mein Hügel.

Du weißt doch bestimmt was mit dem letzten Typen passiert ist, der den Anzug trug.
Du bist tot, daher
MEIN HÜGEL

Da bin ich aber dagegen.
Ich strecke mein rechtes Bein senkrecht in die Höhe, so wie es ein Athlet niemals schaffen könnte. Mein Fuß flammt in magisch blau-rotem Feuer auf. Mit einer Schnelligkeit, die sogar die Schallmauer durchbricht, trete ich mit meinem Fuß nach vorne und erzeuge eine riesige Flammenwelle die dich mit ihrer schieren Geschwindigkeit mitnimmt und vollkommen verbrennt. Sogar deine Asche verbrennt. Auch das was aus der Verbrennung deiner Asche enstanden ist verbrennt. Die Luft im Radius von 2 Metern verbrennt!!

Mein Hügel

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler