Mein Hügel

Unmöglich... Leute die behaupten sie wären die Zeit... Pfhh... Lächerlich sowas... aber nagut, um dem Verfahren treu zu bleiben stelle ich, der allmächtige Magier, die Zeit wieder her.
Im Nichts schwebend breitet der Magier seine Arme aus wie zwei Schwingen. Er schließt seine Augen und legt den Kopf in den Nacken. Aus dem nichts heraus kommt ein Nebelartiger Dunst der seine Farben stetig ändert. Dieser formt eine große Kugel um den Magier herum. Der Magier streckt seine Arme nach vorne und schaut mit einem konzentrierten Blick auf eine Stelle in der Mitte der Kugel. Plötzlich schießen große, blaue, kristallartige Splitter durch die Kugel und sammeln sich an dieser Stelle. Es sind Scherben. Die Scherben einer Uhr. Sie funkeln schön im Licht der Nebelkugel. Mit voller Konzentration und ohne die Scherben zu berühren, setzt der Magier die Uhr wieder zusammen. Stück für Stück. Jedes mal wenn zwei Scherben aneinander passen ertönt ein leises *zing* und die Scherben sind miteinander verbunden. Man kann die Uhr schon im groben erkennen. Sie hat ungefähr 1m im Durchmesser und besteht aus blauem Kristall, vereinzelt sind auch violette Schimmer im Kristall zu sehen. Das Ziffernblatt ist durchsichtig und man kann dadurch das wundervolle Uhrwerk zu sehen bekommen. Die Uhr ist erst zur Hälfte zusammengebaut und schon tummeln sich zahlreiche Zahnräder im inneren der Uhr. Sie bestehen ebenfalls aus Kristall. Manche groß, manche klein. Die einen dick, die anderen dünn. Normale und abstrakte Zahnräder. In dieser Uhr sind aber viel mehr als in einer normalen. Auch sind schon blasse Ringe sichtbar die sich um die Uhr drehen. Das letzte Scherbe ist eingesetzt. *zing* Doch da fehlt ein Teil. Um genauer zu sein, ein Zahnrad. Der Magier greift in eine seiner Manteltaschen und holt ein wunderschön verziertes, goldenes Zahnrad heraus. Er guckt es an und schwebt nach vorne zu der Uhr. Er setzt sie ein. Ein klares Geräusch wie aus einer Glocke ertönt. Das Zahnrad passt perfekt. Es hebt sich auch deutlich mit seinem Gold von dem Kristall ab. Das Uhrwerk fangt an sich zu bewegen. Alle Zahnräder drehen sich und harmonieren perfekt miteinander. Die Zeiger bewegen sich auch. Die Ringe die einst blass und reglos um die Uhr schwebten sind nun voller Farbe und drehen sich um die Uhr herum. Geschafft! Die Uhr schwebt langsam aus der Nebelkugel heraus ins Nichts. Plötzlich ist alles wieder da. Die Bäume die ihre Blätter im Wind wiegen, die Wolken am Himmel die langsam am hinfortziehen. Die Zeit ist wieder da.

Nun lasset mich wie eines vergangenen Tages 7 Kommentare lang ruhen...

?
Was?
Wie?
Wo?
...
Ich...
Wo bin ich?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich im Kampf gegen ihn um den Hügel verloren habe...

GENAU!

Der Hügel!

He, runter von diesem Hügel, der gehört mir!

*Aus dem Hinterhalt griff TGU ihn an und brache ihn in eine Dimmension des Nichts.*

Das ist nun mein Hügel!

Nagut ich nehme meine Energiedrachenform an und vernichte jeden auf dem Hügel und nehme ihn ein.

mein Hügel.

Schaut her!
Ich habe meinen verzauberten Stahlhandschuh wieder gefunden! Orion's Faust!

Und nun folgt ein farbiger Hagel aus sich drehenden magischen Fäusten, die @Das_Floet durchlöchern.

Mein Hügel!

Tja... Aber ich habe die Matrix begriffen... Wiederauferstehung... Löschen von Mopplikus
My Hill in the middle of my street... :p

Ich habe die Matrix gehackt, dich umprogrammiert und verschlüsselt und mich unveränderbar gemacht, zu guter Letzt du gibst mir freiwillig den Hügel.

Mein Hügel.

Das Problem ist, ich bin außerhalb der Matrix und lösche dich einfach... Und zwar so, das du für immer in einem weißen Raum gefangen bist..

Ihr Narren...
Es wird Zeit, dass ich mir einen eigenen Hügel baue.
In einer anderen Dimmension, unerreichbar für euch alle!
Ja, nicht einmal Herr Keksmagier kann in diese Dimmension, da es meine ist!
Hahahaha!
Mein Hügel!

Ich Alt+F4re deine Matrix und verschiebe mich in eine andere (jedoch identische an die allererste in diesem Beitrag) Plane der Existenz.

Mein Hügel!

Herrgott noch eins! Das reicht mir! Ich lasse alle Matrixen in sich zusammenbrechen!! Und es kann durch einen Blockzauber keine neue erschaffen werden! Zudem blockiere ich das erschaffen einer neuen Dimension und kopieren eines Hügels, so!!!

Mein Hügel!

Ich zücke meine Schwarzeichenblockflöte, mit der ich starke Zauber wie ein Maschinengewehr abfeuern kann... Selbst du krepierst nach 1 Sekunde
Mein Hügel

Meine Güte...
Floet, du Narr, @KeksMagier_ ist viel zu stark dafpr.
Aber...
Mir reichen die Spielchen mit Ihnen langsam; Herr Magier!
Sie halten mich wohl für einen Deppen!
Sie denken, sie könnten meine unfassbaren Kräfte überwältigen.
Nur, weil Sie den totalen Zusammenbruch überlebt haben.
Aber wieso haben Sie ihn überlebt?
...
Weil es der Wille von Zeit und Raum war.
...
Ich und er wussten, was passieren würde, wenn wir uns töten.
...
In einer antiken Zeit beschlossen wir eine Maßnahme, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns jemals bekriegen.
...
Einen Notfallplan.
...
Wir erschufen ein Wesen, das Zeut und Raum wiederherstellen kann.
...
Aber nicht besiegen kann.
...
Verstehen Sie?
Dieses Wesen sind SIE!
...
Sie mögen vielleicht die Kraft des Erschaffens haben, doch ihre Kraft, gleicht nur einem Hundertstel meiner Kraft.
...
Bis jetzt hielt ich diese geheim, aber Sie wollen es nicht anders!
...
Verschwinden Sie jetzt in ein schwarzes Loch in einer Dimmension des Nichts, die in sich zusammen bricht!
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind?
Mich für einen Narren halten!
Dort werden Ihnen auch Ihre Kräfte nicht helfen, denn so lösche ich Sie absolut und perfekt aus!
Mwahahaha!

*Plötzlich verschwand der Magier in einer Mini-Dimmension des Nichts, in einem schwarzen Loch.
Dann zerstörte TGU die Dimmension und der Magier war absolut ausgelöscht aus der Existenz.
Keiner konnte sich mehr an ihn erinnern, außer Zeit und Raum.*

Nun bleibt es mein Hügel, denn keiner kann MICH übersteigen!
Keiner!
Und wenn ihr es behauptet, sind es dreiste Lügen und ich werde euch auslöschen!
Ihr Narren!

Ein Portal öffnet sich unbemerkt hinter @TheTGU . Der Magier tritt heraus, in der Hand ein schönes Messer, dessen Griff verziert ist mit in Lapis-Lazuli eingearbeiteten Gold-Ornamenten. Er fasst ihm an den Hals. Wissen sie, mein Herr... ich halte das zwar für eine äußerst morbide Lösung, aber auch der "mächtigste" Mann auf Erden kann sterblich sein... Mit diesen Worten legte der Magier das Messer an der Kehle an und schnitt sauber durch TGU`s Hals. Dieser fiel um und verschwand augenblicklich in Glitzer und Nebel. Haha... Nichts als Lügen. Eigentlich ein vollkommen unnötiger Tod... Aber wie dem auch sei.
Der Magier zauberte einen Thron herbei und setzte sich mit einer erhabenen Pose darauf. Seine Augen leuchten blau. Mich kann man nicht besiegen... Er lächelt und wartet...

Mein Hügel

...
...
...
...
...
...
...
...
Die Zeit, das System ist verschwunden.
Ohne das System ist nichts.
Ohne die Zeit wird nichts je mehr sein.
...
Eine Welt ohne System und im absoluten Stillstand.
...
Selbst der Äther selbst ist nicht mehr.
...
Ein Systemloses Chaos mit einem Mann, auf ewig verbittert und alleine auf einem Hügel - im Stillstand.
Ohne System ist nichts.
Und ohne Zeit wird nichts immer sein.
...
Ein endloses Nichts.
...
Nach einem Krieg zwischen dem System, der Zeit selbst und dem anderen System, dem Raum selbst.
...
...
Ohne das erste System, der Zeit
ist nichts und es wird immer Nichts sein.
Ohne das zweite System, dem Raum,
ist nichts und Nichts ist überall.
...
...
Die beiden Systeme, Zeit und Raum, haben sich bekriegt und letztendlich hat der Raum die Zeit besiegt.
Ohne Zeit steht der Raum still.
Ohne Raum ist die Zeit ewig.
...
Und wieso geschah all dies?

Wegen eines lächerlichen Hügels.
...
Es ist das Ende von allem.
Es ist nichts.

Ganz recht, alles richtig. Aber da das alles BETRUG und LÜGEN waren, wird davon nichts jemals eintreten. Ein Schöpfer wird seine perfekte Kreation nicht zerstören...

Wisst ihr was? Da ich keinen Bock habe hier, dauernd TGU von seinen Forenspielzerstörungen abzuhalten, schreib ich einfach mal ein neues Naturgesetz... Die Zeit und der Raum können nicht aufhören zu existieren ohne direkt danach neu zu entstehen... Das ist das Flötsche Gesetz des Raumes, bitte sehr... Und mit dem einsetzen dieses Gesetzes wird mir der Nobelpreis in Form des Hügels geschenkt... Das Spendengeld investiere ich in die Lazy Project Gruppe Mein Hügel

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler