Mein Hügel

Realität schlägt Erzählung: Ich nehm den Magier, pack ihn in eine Holzkiste, Eiche rustikal und verbuddel ihn auf meinem Hügel!
 
Doch das alles nicht wenn ich die Zeit zurückdrehe und die Realität zur Seite schiebe!!
*schwiiuu* Ich stehe wie zuvor mit DEM Palast im Spirit und warte...
 
Mit einem leichten Schnippen meiner linken Hand zerreisst es @TheTGU und @Das_Floet mit ihrem lächerlichem Hügel in Stücke. Ich stehe nun mit verschränkten Armen auf dem offenen Feld.
Ohne Magie? Nun gut. Dann zeige ich dir mal was.
Ich ziehe eine kleine schwarze Röhre aus meinem Mantel, die innendrin mit orange-hellgrüner Energie gefüllt ist. Diese werfe ich auf den Boden, und zersplittert. Ein Knirschen ertönt, ein Loch erscheint, ein Mann fällt heraus, und landet auf seinen Stiefeln. Er trägt eine Rüstung aus dunklem Stahl, mit orangenen Warnmarkierungen und grün glühenden Kerben.
[Mopplikus] Ich präsentiere: Kommandant Mopplikus! Er ist mein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-urgrossneffe, und kommt aus einer Zeit die keiner kennt. Eine Zeit des interstellaren Krieges und zerfallen der Welten. Der auslöser für so eine düstere Zukunft, für so eine enorme Gewalt, bist du, @KeksMagier_. Wir beide stehen dir entgegen.
[Kommandant Mopplikus] Im namen meines Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-urgrosvaters und der Black Rock Drive Yards erkläre ich ihrem Staat den Krieg! Geben Sie auf, oder Sie werden vernichtet.
Es erscheint ein hellgrüner Blitz und wir werden beide teleportiert. Es bricht sich ein Loch in den Himmel, ein Schwerkraftsbrunnen im Hyperraum, und es fliegt ein gutes Dutzend an massiben Schlachtschiffen heraus, gefolgt von mehreren Kreuzern und Zerstörern. Alles bewegt sich auf Angriffsposition. Blassgrüne Schilde formen sich um und vor den Schiffen. Das tiefe Summen der Triebwerke ist nun überall zu hören.
[Lautsprecher] Ich hoffe ihr seid bereit. Wir werden nämlich gleich die grösste Katastrophe der Weltgeschichte verhindern. Auf mein Kommando!
Ein ohrenbetäubendes Knirschen des Raumes ertönt, und die grössten Schlachtschiffe werden mit grüner Energie umhüllt.
[Lautsprecher] ANGRIFF!
Das Dutzend der Karkinos-Schlachtschiffen ploppt sich durch den Raum, und taucht hinter dem Palast auf. Eine Explosion aus grünen Blitzen lähmt die ganze Verteitigung der Südseite, die nun schwerst mit verlängerten Sturmkanonen, Ferrofluidgeschützen und Sunjets bombardiert wird. Die bier Kurmaraja-Kreuzer der Nordflanke erheben ihre Interdiktorschilde, und die Kreuzer der Nevermore-Klasse geben einen zerstörerischen Hagel aus Antimaterie-Lanzen, Scherben und Torpedos der Fury-Klasse. Dazu hilft noch der Schwarm an Desdinovas, Gonodactylus, und Imaginos-Zerstörern, der eine Barrage aus Spaltkanonen und Skalaron-Repetierer von sich gibt. Der Palast gibt nach, und schiesst aus allen Rohren, doch die soliden Schilde und die Überladungen der Elektromagnetischen Impulse durch das wiederholte durchschlagen der Wand zwischen Raum und Hyperraum, stecken alles ein. Der Kampf dauert ganze Stunden, bis schlussentlich ein gemeinsames Manöver aller teleportfähigen Schiffe den Palast komplett überlädt, und alle Verteidigungen lahmlegt. Feuer von allen Seiten. Der Palast ist mit Löchern, Explosionen und Blitzen überdekt, und fliegt, mit einer finalen und grellen Detonation, in die Luft.

Geschafft. Das Isênlohische Reich wurde mitsamt seinem zukünftigem Diktator ausgelöscht. Ein Fest wird an Bord des Flaggenschiffs BRS Starminster veranstaltet, um den Sieg zu feiern. Danach begibt sich Kommandant Mopplikus wieder in seine, nun veränderte, Zeit zurück, und ich, zu meinem Hügel zurück.

Das bringt mich zum nachdenken. 99% der Menschheit wird ausgelöscht wegen eines Reiches, dass sich weigerte den Kampf um den Hügel fort zu führen, und dann einen späteren Diktator als Herrscher bekam. Erstaunlich, nicht?
Nun denn, um unser aller Tode zu verhindern, fahren wir doch mit diesem netten kleinen Streit um dieses kleine Stück Land weiter.

Mein Hügel.


Kleiner Zusatz: Erstens, der Diktator von dem hier die Rede ist, ist nicht Herr KeksMagier_, sondern ein korrupter machtgieriger Nachfolger, dessen Namen ihr noch kennen werdet. Zweitens, die Black Rock Drive Yards sind nicht meine Idee, sie stammt eigentlich aus einer Mod von einem anderen Spiel, Starsector (ist leider komplett auf Englisch), die ich bewundere. Schaut doch mal nach, wenn ihr Zeit habt und eine etwas realistischere Sicht auf ein Science-Fiction Spiel aus der Zukunft sehen wollt.
 
Ein blauer Wirbel erscheint in der Luft *ziuu* Ich schwebe nun vor dir *langsames Klatschen* Sehr schön, Herr @Mopplikus, sehr schön. Wie lange habe ich auf so einen Kampf gewartet, einen Kampf der meiner würdig ist! Und ich muss sagen... es hat mir Spaß gemacht. Worauf ich aber in keinster Weise stolz bin. Sie haben mein komplettes Reich vollkommen vernichtet, und dies werde ich ihnen noch über Jahre hinweg übel nehmen. Ich kann natürlich einfach mit den Fingern schnipsen und alles wiederherstellen, jedoch kann man Geschehenes nicht ungeschehen machen. Sie haben Isênloh einmal Schutt und Asche gesetzt, und das wird auch auf ewig so bleiben. Allein das wäre ein Grund sie ein für allemal zu eliminieren, aber ich bin ja nicht nachtragend. Nun denn, werter Herr, ich hoffe sie sind sich nun ihren Taten bewusst. Auf Wiedersehen... und das ist bald. Ich drehe in der Luft um, gehe ein Stück (in der Luft) und verschwinde sogleich. Ich tauche vor den Trümmern meines Reiches auf. *schnipp* Eine Azurblau und violette Explosion ensteht, und als diese verschwindet steht Isênloh wieder da als wäre nichts geschehen. Die hohen Schlote rauchen nach wie vor und der alltägliche Trubel hat nie aufgehört. Ich schwebe nun über das Reich und zahlreiche Bewohner schenken mir ihre Bewunderung und Anerkennung. Am Palast angekommen, öffne ich das große Tor schwebe in den Thronsaal und setze mich auf meinen hohen Thron. Ich habe die Augen geschlossen und meinen Kopf auf die Hand gestützt. Eine hübsche, dampfrothaarige Frau kommt durch den Saal auf mich zu. Sie trägt eine wunderschöne, goldene Kette in der ein Rubin eingefasst ist.
 
Währrend alle damit beschäftig sind, diese Texte zu lesen, schleiche ich mich auf den Hügel, brate Keksmagier mit einer Bratpfanne eins über und beansprüche den Hügel, der jetzt
Mein Hügel
ist.
 
Dann trete ich dich vom Hügel runter. Mein Hügel.

Ach, Herr @KeksMagier_, was Sie gesehen haben, ist die Zukunft. Was ihnen noch fehlt, ist die Vergangenheit. Aber die werde ich ihnen noch am richtigen Zeitpunkt zeigen.
 
Pfah! Ich habe nicht gesehen, ich habe erlebt!!! Und mir fehlt nichts an Vergangenheit, oder jegliche andere Zeit. Ich kann jede Zeit bereisen, auf die Millisekunde genau! Aber wollen wir uns den eigentlichen Dingen dieser Taten zuwenden. Ich teleportiere mich hinter sie, lege meine Hand auf ihren Rücken und katapultiere sie einige Kilometer mit einer Überdruck-Welle hinfort. Ich stehe nun mit verschränkten Armen und beleidigtem Blick auf meinem Hügel.
 
Ein Energiestoss mit der Rechten schleudert mich zum Hügel zurück.
Ich rede von einer Vergangenheit, die Sie nicht kennen! Die kenne nur ich, und mein Erzfeind, der mich durch einen Teppich in eine andere Plane der Existenz geschubst hat!
Fünf frostblaue flachköpfige Kristalle schiessen kreisend an mir vorbei und treffen Sie mitten in die Brust. Sie werden vom Hügel geschleudert. Mein linkes Auge flackert in einem hellen Blau.
Meine ganze Kraft kommt von diesem einen Ort, diese eine Stelle, von der diese Welt kein bisschen Ahnung hat! Mein Hügel!
 
Meine bisher dampfblauen Haare färben sich in ein glänzendes Gold. Auch mein Mantel färbt sich von einem Braun-Gold zu einem Weiß-Gold. Meine Augen nehmen ebenfalls einen Goldton an, sie flackern wie verrückt vor Wut. Was denken sie eigentlich mit wem sie hier reden?! Denken sie, ICH wäre von dieser Welt?!! Diese Worte schrie ich förmlich. Zwischen meinen Händen formten sich Gold-rote Wirbel die sich dann in einen großen Schleier zusammensetzen und einen 8m langen Hammer in meine Hände formen. Dieser ist edel mit goldenen Spitzen verziert. Hauptsächlich besteht er aus einem dunkelgrauem Material. An einigen Stellen kreisten rote Energie-Ringe um den Stab. ICH bin mir der Existenz ALLER Welten bewusst!! Denn ICH habe sie ALLE selbst erschaffen!! ICH habe DICH geschaffen!!! Ich springe weit in die Luft und hebe den Hammer nach oben. Die Sonne scheint auf meinen Rücken, weshalb ich einen majestätischen Anblick abgebe. Soll das Urteil sie doch holen!!! Mit diesen Worten schwang ich den Hammer nach unten, der Wind pfiff als ich durch ihn durchschnitt. Der Hammer traf den Boden und eine riesige, goldene Aura-Welle brach den Boden entzwei und schlug dich nun wieder mehrere Kilometer weit weg. Ich schicke noch eine Salve Feuerbälle hinterher.
Pah!
Meiner!!!
 
So so...

Behauptet der Herr Keksmagier doch ganz frech, er wäre Erschaffer aller Welten...

Doch dachte er auch daran, dass er auch erschaffen wurde?

Nein.

Also bereite ich diesem Unfug ein Ende.

Herr Keksmagier, sagen Sie ein letztes mal "Tschüss", ehe ich Sie nun vollkommen und absolut auslösche.

*Bitte verwenden Sie ihre Vorstellungskraft, für diesen Teil, in dem ich den Herrn Keksmagier auslösche, da er äußerst brutal ist*

Ich würde sagen, dass dies nun mein Hügel ist.

Und um sicher zu stellen, dass er es auch bleibt, verschiebe ich ihn lieber in eine andere Dimmension in einem anderen Multiversum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler