Mein Hügel

reboot
scanning for memDevice
Found
Scanning for lost data
Found
Scanning for System
Floet.animatroncic.exe found
Connecting
Done
Scanning for error
Found
Error fixed.
Going online...
Kicked error isue Mopplikus
Set.Ki.location to:
Mein Hügel
Starting KI
Write 'Mein Hügel'
 
Ich rufe GabeN's heilige Grafikkarte herbei! Sie zerschiesst dich mit der unaufhaltbaren Macht ihrer Cuda-Kerne
Dann baue ich sie in eine Selbstschussanlage ein, und setze sie auf meinen Hügel.
 
Mein Freund... Du hast mich nicht richtig verstanden... Ich bin das System... Ich bin der Hügel.. Ohne mich gibt es keinen Hügel... Wenn du mich plattmachen willst, bitte sehr... Ich biete dir ne Symbiose an... Unser Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KeksMagier_
Ich bin da anderer Meinung. Die Zeit ist das einzige System auf der Welt. Ein unendlich großes, um genau zu sein. Eine Macht, die sogar meine Kräfte übersteigt. Eine Verkörperung dieser ist unbekannt, wenn gewollt kann sie ALLES sein, wirklich alles. Ein unglaublich großes Uhrwerk, oder auch einfach nur bunter Dunst. Sie war immer da und wird auch immer sein. Und ich fühle diese unermäßliche Kraft nicht in dir... verdammter Lügner.
Mein Hügel
 
Ich bin der Computervirus Win32.Worm.Heroschwein, der jede Antivirensoftware deinstalliert, alle .exe-Dateien infiziert und zu guter Letzt Linux installiert (und dabei alle Daten vernichtet und den Hügel auf mich überschreibt).
Mein Hügel.
 
Meine Güte... Immer müssen diese Menschen irgendeinen Schwachsinn mit Computern anstellen... Ich versetze uns alle in das viktorianische Zeitalter zurück. *schnipp* Die Umgebung verzerrt sich stark, plötzlich macht es *ziuu* und *zing* und wir befinden uns in einem kunterbuntem Zeitstrudel, jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Der Zeitstrudel verschwindet augenblicklich und wirft euch in den Isênloher Hauptkanal. *platsch* Ich schwebe gemütlich auf meinen Dampfbetriebenen Orgel-Thron der auf meinem Hügel steht und freue mich.
Hahaha! Willkommen in meinem Reich! Hier gibt es nichts als Schreibmaschinen und Füllhalter! Versucht euch doch mit Texten abzuwerfen! Ahaha!
 
Na dann kommt eben meine Armee dampfbetriebener Mini Kröten und wirft dich mitsamt Orgelthron in den Kanal, damit sich der @KeksMagier_ ein wenig abkühlen kann. Danach besetze ich Meinen Hügel.
 
Meine riesige mechanische Schreibmaschine funktioniert nur mit Krötenbrei und schreibt auf riesige Granitplatten, mit denen man sehr wohl jemanden bewerfen kann (Zur Erinnerung:
KeksMagier_ schrieb:
Versucht euch doch mit Texten abzuwerfen!
), zerquetsche mit einer solchen Platte @Kroete13 zu Brei und schreibe auf eine andere Platte, welche ich auf dem Hügel positioniere, "Mein Hügel" drauf.
 
Ich zücke meine Flöte.... Wartet es ist keine Flöte... Es ist ein Zauberstab... Denn ich bin Herobrine... Und mein Schwein stopf ich in den Käfig...
Mein Hügel
 
Sehr schön! So habe ich mir das vorgestellt!
Da ich in meinen Kanal geschubst wurde, steige ich imposant und mit viel unheilvollem Getöse einer Orgel aus dem Wasser auf, doch nicht nur ich allein! Mein Dampfbetriebener Orgel-Thron transformierte sich in den riesigen Orgel-Mech: MGR-Z 78 IS Titan!!! In dem Cockpit sitzend steurere ich nun auf den Hügel zu und fege dich mit einem Überdruck-Dampfstrahl vom Hügel! Zudem haue ich die Platte mit einem Hydraulik-Stampfer auch vom Hügel und erkläre ihn nun wieder als meinen!
 
Mein Zauberstab bremst den Fall... Ich verändere die Umgebung um dich herum und zerquetsch dich mit Erde... Mein Hügel
 
Bitte?! Eine der stärksten Maschinen die je gebaut worden sein werden, willst du mit Erde eliminieren?! Blutiger Anfänger! Die Erde bebt kurz auf, und mit einer gewaltigen Explosion befreit sich MGR-Z 78 IS Titan von dem Haufen Erde der wie Staub auf seiner glänzenden Messing-Oberfläche lag. *Ehrfurcht erregende und tosende Orgelmusik* Du machst es mir viel zu einfach, Sterbling!! Eine flammende Kugel prescht aus einem Rohr hervor und detoniert vor dir. Alles was bleibt ist ein Krater und versengtes Graß. Pfhh... Erde...

Mein Hügel
 
Ein temporaler Riss erscheint, und ich falle, durch verzögerung des Raums, aus dem Zeitstrudel von Herrn @KeksMagier_ von vor ein paar Tagen, heraus.
...Wa-
Und viel mehr hörte man nicht. Dieser blöde Reflex, der, sobald sich die Lage ändert, meine Aura auf 17'000% überlädt und alles innerhalb der 50 Kilometer grilliert. Als das grelle Licht zu schwinden begann, blieb nicht mehr viel übrig. Der Boden war verbrannt, bedeckt von feinem karamellfarbenen Staub. Wo einst mal ein Wald stand, ragen nun wenige Baumstümpfe aus dem Boden. Neben dem Hügel befand sich ein Haufen geschmolzenes Messing und anderer Metalle, die von ihrem schönen goldigen Glänzen nur noch ein knappes hässliches Braun behalten haben. Vom Isênloher ist keine Spur zu sehen.

Hoppala.
Dann marschiere ich jetzt auf den Hügel hoch, stecke ein "Mein Hügel - Betreten verboten (Es wird keine Haftung für jegliche körperliche, geistige, oder seelische Kollateralschaden übernommen)", klappe einen Stuhl auf, setze ihn hin, lasse mich hinein fallen, und trinke gemütlich aus einer kleinen Flasche Brandbeschleuniger.
 
Von Isênloh*
Ein hellblauer Wirbel erscheint in der Luft, wird schnell größer und nach einem lauten *ziuuu* schwebe ich mit verschränkten Armen an der Stelle wo einst mein großes Reich Isênloh stand...
Hrmff... vollkommen zerstört... nach hunderten von Jahren... Ich schwebe langsam nach unten.
Eine Sache von wenigen Sekunden... alles weg... nur ein Haufen Asche und Dreck...
Ich komme am Boden an. Etwas brauner Staub wirbelt auf.
So lange hat es gedauert...
Ich bücke mich und hebe eine wunderschöne goldene Kette, dessen Anhänger einen Rubin eingefasst hat, auf. Der Rubin glänzt magisch in Sonnenlicht.
Und so lange hat es gehalten... all diese Menschen... sie... und ganz Isênloh...
Eine Träne tropft auf den Rubin. Ich drücke die Kette fest in meinen Händen.
@Mopplikus !!! Sie haben ein Werk jahrhunderte langer Aufbauzeit vollkommen ruiniert!!
Ich drehe mich zum Hügel rum und schaue mit rot glühenden Augen auf Mopplikus.
Wie können sie es wagen?!! All diese Menschen! Isênloh war deren Zuhause!
Jetzt ist alles nur noch ein Haufen Schutt und Asche!! Sie verlogener Wicht!!

Die Erde bebt nun fürchterlich. Da wo einst der große Palast des Magiers stand bricht der Boden in sich zusammen. Heraus kommt völlig unversehrt der Palast selber. Seine zum Teil weißen Wände glänzen grell im Sonnenlicht. Mit seiner Schönheit und Imposanz steht er nun da und wirft alles in den Schatten. Die Erde hört kurz auf zu beben. Doch dann fängt es noch stärker an. Einzelne Teile des Palastes brechen aus den Wänden und zum Vorschein kommen unzählige Rohre, Zahnräder, Kolben und verschiedene andere mechanische Teile. Manche bekannt, manche hat man auch noch nie gesehen. Die einen riesig, die anderen klein. Der rechte und linke Palastflügel fahren sich mit ohrenbeteubendem Lärm aus und bilden zwei Arme, übersäht mit Rohrleitungen, Kanonen und anderen Waffen. Der Palast hebt sich nun weiter in die Luft und ein großes Paar mechanischer Beine wird freigelegt. Verschiedengroße und silber-glänzende Rohre ragen aus dem Rücken herraus. Die Orgel des Magiers. Es ertönt furchterregende, ehrfurchterregende und vollkommen abgedrehte Orgelmusik. *Orgelmusik bei der man denkt: "Jetzt ist es aus"* Ich lächele hämisch und springe, einen violetten Schweif hinter mir herziehend, auf den Palast zu und lande weich auf meinem Thron.
Ahahah!! Darf ich vorstellen? DER Palast des Magiers!!! Hahaha!!
Los, Mopplikus! Zeig mir was du so drauf hast!! Ein Kampf zwischen Robotern, und völlig ohne Magie!!

Das zerstörte Land verwandelt sich augenblicklich in eine riiiesige, verzierte Platte in der eine auch sehr riiiesige Uhr tickt. Diese Platte schwebt im Nichts.
Willkommen in der zeitsteuernden Paralleldimension: Spirit! Ich warte auf sie, Herr Mopplikus. Lassen sie sich was einfallen...

*einatmen* *ausatmen* *einatmen* *ausatmen*
 
Doch aus der Asche forme ich mich erneut und aus meiner Haut wird flüssiges Blei... Ich umfließe deinen Palast mit meiner Faust und lasse ihn einfach zu Staub verfallen.... Der Staub wird Rot... Und flüssig... Es entsteht Stein.... Schwarzer Stein... Es bildet sich eine Lavapfütze um dich, die dich bevor du reagieren kannst zu Asche werden lässt... Die Steine türmen sich hoch hinaus... Mit meinen mittlerweile weiß glühenden Augen brüll ich hinaus: raaaaaaccchhheeeee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler