Wahrhaftig du sagst es
@Venoxh. Es gleicht einem Sturm. Einem Sturm welchem ich mich gerne anschließen möchte. So öffne ich die Tore des Chaos und heraus dringen Wesen welche sich niemand vorzustellen vermag, so grausam und mächtig sind diese. Bald ist die Luft von dämonischer Musik nur so am Vibriren und ich lasse die Dämonen ihre Arbeit tuen und auch dir letzten Partygäste verspiesen um ihren Blutdurst zu stillen. Ehe ich die zurück hinter die Tore sperre. Deine Wenigkeit nehme ich mir aber selbst vor, ich mag es nicht wenn man meine Macht anzweifelt. So beschwöre ich erneut mächtige Zauber herauf, wodurch selbst der ewig beständige Wind zum stehen kommt. Der Staub um meine Füße herum scheint sich zu verdichten, bis schlussendlich Blitze in meine Gestellt einschlagen und sich in einem zerstörerischem Energiefluss entladen welche deine Gestalt bis auf den Seelenhort in ihre kleinsten Teilchen der Existens versprengt. Den Seelenhort( aus dem wir Magier unsere Kräft beziehen) übergebe ich dem Tod höchstselbst. Den der Tod, des innersten Bereiches der Seele, ist unwiederrufbar. Natürlich kann ich auch des
@KeksMagier_'s Taten nicht ignorieren. Auch er hat meine Macht angezweifelt. Doch ich bin ein gnädiger Herrscher und verbanne ihn legendlich unter meinen neuen alten Hügel wo seine mächtige magische Aura 101 Jahre lang jeden abschreckt, der es wagt meine Macht anzuzweifeln. Danach darf er weiterhin seine Wege gehen.Doch da viele dies nich einsehen wollen, bereite ich mich ab nun auf eine mächtige Beschwörung ohnesgleichen vor wodurch auch der letzt Rest Rebbelion im Keime erstickt werden wird...