Mein Hügel

Oha
.... Der olle KeksMagier ist zurück.... "Ich rufe Revolution das Schwert der heiligen Melonwing...." es erscheint in meiner Hand... " Ich rufe Modblade das Schwert der Verbesserung" es erscheint in meinem Karmaarm... "Ich rufe Arrival das Schwert des Weltenportals" es erscheint in meinem 2. Karmaarm... Und zuletzt um alle zu vereinen rufe ich Utopia, das Schwert der Vollkommenheit" Es erscheint in meinem Herzen, beschützt dieses und verstärkt sogleich meine Rüstung und die anderen Schwerter. Es verleiht mir ebenfalls die Möglichkeit Alle 4 Schwerter in unterschiedliche Richtungen zu feuern, alles dort zu durchbohren und die Schwerter durch Magie zurück zu holen.... Genau das tu ich mit KeksMagier, der einsieht, das die Magie der alten Schwerter derzeit zu stark für ihn ist.... Und Icecubie, die unsterblich ist, mache ich einfach bewegungsunfähig.... Unser Hügel (wer sagt ich kann keine schönen Texte schreiben?)
 
*Hysterisch in lachen ausbrich* Haha!! Putzen Sie sich doch die Ohren! Haben Sie aus alledem nichts gelernt? Wie lange führen wir diesen "Krieg" schon? Monate? Jahre? Sie müssen doch wissen das meine Magie nichts übersteigen kann. Keine andere Magie hier auf dieser Welt, in diesem Universum, in jeglichen anderen Dimensionen! Nichts übersteigt mich, meine Magie ist grenzenlos, unnachahmlich, PERFEKT! Ich bin unsterblich, ich bin allmächtig!! SEHEN SIE DOCH!!

Ich lasse meine Hand nach vorne schnellen und aus ihr kommt ein roter Lichtblitz herausgeschossen. Dieser teilt sich und trifft deine Schwerter, er verschmilzt förmlich mit ihnen. Sie fangen an zu brechen und rotes Licht tritt aus den Spalten aus. Sie brechen weiter und zersplittern in ihre Einzelteile, die sich kurz darauf in Luft auflösen. Der Boden bricht ebenfalls. Alles fängt an zu dröhnen und zu lärmen. Ich spanne meine Hand an und hebe sie langsam. Aus dem Boden tritt auch rotes Licht aus, diesmal aber vollkommen gleißend und heiß! Der Boden bricht in zwei Teile. Du fällst. Doch bevor du die Mitte der Schlucht erreicht hast, schießt eine gigantische Flammenwelle heraus und verbrennt alles in ihrem Wege erbärmlich. Man sieht es sogar noch vom Mond aus. Wärenddessen begleitet höllische Orgelmusik das ganze Spektakel. Die Schlucht schließt sich und das Feuer vergeht. Das alles habe ich mir von meinem Thron aus von dem Hügel angeschaut.

Hrmpf...

Mein Hügel
 
Meine Schweinebratenmagie ist in den ersten zwei Stunden von ungeraden Jahren besonders stark. Mit ihrer Hilfe erobere ich den Hügel einfach. Mein Hügel!
 
Pha...armselige Zauberer. Nichts könnt ihr außer ein paar Taschenspielertricks. "Universum"...was war das doch gleich? Ach ja, das Misslungene Fruerwerk meines Freudndes damals, vor vielen, vielen Jahren. War schön anzusehen, leider entwickelte sich daraus etwas unerwartetes, unbekanntes doch gleich auch etwas interessantens. Himmelskörper, Sonnen, Sterne...hach welch schöner Anblick, doch dann kamen die ersten Wesen wie ihr. Freudliche Wesen wundersamer Art. Sie bewunderten mein Volk und wir bewunderten sie. Nicht zuletzt wegen ihres Körperbaues den viele von uns anzunehmen pflegten. Sie gaben uns neuartige Waren und wir brachten ihnen einige Künststückchen bei. Magie um genauer zu sein. Viele Zivilisationen erhoben sich und zerfielen wieder...und dann kamt ihr. Der neuartige Mensch, launisch und aggressiv, wir mögen euch nicht sonderlich. Also dchufen wir die sogenannten "Götter", glanzlose Abbilder unser, welche die Erde verwallten sollten. Ein Fehler wie bald klar wurde, endlose Kriege und Schlachten, Troja, Rom, Boston, Frankreich. Alles zerbrach an euch. Naja...auch ihr werdet irgendwann untergehen. Früher oder später tuen wir das alle. Selbst die unsterblichen.
Ich sollte evt. mal erklären was mein Volk ist. Wir sind das "Seien". Wesen die alles ihrer Art verkörpern. Wir sind zahlreich, mächtige Wesen wie das Feuer bishin zu unbedeutenden Sklaven wie das "Seien" des Kängurus.
Solltet ihr uns töten wollen so müsst ihr erst alles auslöschen was wir verkörpern. Töter allso alle Kängurus und das "Seien" des Kängurus stirbt. Desswegen unterscheidet man zwischen zwei Arten von uns. Den "Ewigen" und den "Vergänglichen Seien" Die ewigen "Seien" sind solche wie ich, die zB. in meinem Fall den Wind verkörpern. Der Wind ist unvergänglich, unfassbar, ewig beständig. Ich also lebe auf ungewisse Zeit, und bin nazu unsterbich, bis der Tage kommt wo selbst das "Seien" des Seins stirbt. Dies ist nicht zuletzt der Grund wesshalb ich Wächter des Chaos bin. Ich bin ewig. Wobei, Zeit ist relativ. Für euch sind 100 Jahre lange, für mich sind sie, unbedeutend. Ich habe die entstehung des Universums miterlebt womit die Zeit erst angefangen hat. Und das was vorher war, lässt sich garnicht beschreiben. Es "War" einfach da.
Abschließend möchte ich darum bitten keine Hinterlassenschafften auf ein Spiegelei zu packen oder so...dann entsteht ein neues "Sein"...kein schöner Anblick.

Nun ja, was haben wir denn hier, "Fizzels Partycracker", naja, nicht so groß wie der Urknall aber immerhin...amer Fizzel. Nunja, Firecracker anzünden und schnell in den Schweinebraten steck. Wow...was für ein schöner Anblick, sowas habe ich nicht mehr gesehen seit, seit ca., in eurer Zeitrechnung, 13mrd Jahren.
Naja. Der Braten kann jetzt weg, ab in die Tonne damit.
Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Pha...armselige Zauberer. Nichts könnt ihr außer ein paar Taschenspielertricks. "Universum"...was war das doch gleich? Ach ja, das Misslungene Fruerwerk meines Freudndes damals, vor vielen, vielen Jahren. War schön anzusehen, leider entwickelte sich daraus etwas unerwartetes, unbekanntes doch gleich auch etwas interessantens. Himmelskörper, Sonnen, Sterne...hach welch schöner Anblick, doch dann kamen die ersten Wesen wie ihr. Freudliche Wesen wundersamer Art. Sie bewunderten mein Volk und wir bewunderten sie. Nicht zuletzt wegen ihres Körperbaues den viele von uns anzunehmen pflegten. Sie gaben uns neuartige Waren und wir brachten ihnen einige Künststückchen bei. Magie um genauer zu sein. Viele Zivilisationen erhoben sich und zerfielen wieder...und dann kamt ihr. Der neuartige Mensch, launisch und aggressiv, wir mögen euch nicht sonderlich. Also dchufen wir die sogenannten "Götter", glanzlose Abbilder unser, welche die Erde verwallten sollten. Ein Fehler wie bald klar wurde, endlose Kriege und Schlachten, Troja, Rom, Boston, Frankreich. Alles zerbrach an euch. Naja...auch ihr werdet irgendwann untergehen. Früher oder später tuen wir das alle. Selbst die unsterblichen.
Ich sollte evt. mal erklären was mein Volk ist. Wir sind das "Seien". Wesen die alles ihrer Art verkörpern. Wir sind zahlreich, mächtige Wesen wie das Feuer bishin zu unbedeutenden Sklaven wie das "Seien" des Kängurus.
Solltet ihr uns töten wollen so müsst ihr erst alles auslöschen was wir verkörpern. Töter allso alle Kängurus und das "Seien" des Kängurus stirbt. Desswegen unterscheidet man zwischen zwei Arten von uns. Den "Ewigen" und den "Vergänglichen Seien" Die ewigen "Seien" sind solche wie ich, die zB. in meinem Fall den Wind verkörpern. Der Wind ist unvergänglich, unfassbar, ewig beständig. Ich also lebe auf ungewisse Zeit, und bin nazu unsterbich, bis der Tage kommt wo selbst das "Seien" des Seins stirbt. Dies ist nicht zuletzt der Grund wesshalb ich Wächter des Chaos bin. Ich bin ewig. Wobei, Zeit ist relativ. Für euch sind 100 Jahre lange, für mich sind sie, unbedeutend. Ich habe die entstehung des Universums miterlebt womit die Zeit erst angefangen hat. Und das was vorher war, lässt sich garnicht beschreiben. Es "War" einfach da.
Abschließend möchte ich darum bitten keine Hinterlassenschafften auf ein Spiegelei zu packen oder so...dann entsteht ein neues "Sein"...kein schöner Anblick.

Nun ja, was haben wir denn hier, "Fizzels Partycracker", naja, nicht so groß wie der Urknall aber immerhin...amer Fizzel. Nunja, Firecracker anzünden und schnell in den Schweinebraten steck. Wow...was für ein schöner Anblick, sowas habe ich nicht mehr gesehen seit, seit ca., in eurer Zeitrechnung, 13mrd Jahren.
Naja. Der Braten kann jetzt weg, ab in die Tonne damit.
Mein Hügel

Ich machs kurz :p
Nachdem du diesen langen Text geschrieben hast,bist du zu müde um den Hügel zu verteidigen. Mein Hügel!
 
Nanana, so geht das nicht. Das ist ungefähr so als würdest du eine Kanonenkugel mit einer Pistole abschießen. Vollkommen uneffektiv und äußerst niederwerfend für den Schreiber. Auf einen so langen und aufwendigen Text ein einfaches "Nö, blablabla, meins!" als Antwort zu bekommen ist etwas blöd, wie ich finde.
Aber nagut. Wie dem auch sei.
Zu @Silvarro_ ....
ARMSELIG?! Wissen Sie mit wem sie hier reden?! ZAUBERER?! Sie Narr können mir doch noch nichtmal einen Luftstoß zufächern!! Nehmen sie das!!!

Ich zeichne mit meinen Armen mehrere Bögen in die Luft. Mit jedem Bogen schießen 7 perfekte, leuchtende Kristalle aus der Luft auf dich zu und durchlöchern dich. Danach hebe ich meine Arme hoch in die Lüfte und beschwöre eine riesige Steinsäule aus dem All die auf dich fällt. Sie zerfällt in bunten, kosmischen Staub und sammelt sich in Wirbeln um deinen Käse-Körper. Sie drehen sich immer schneller, komprimieren sich wärenddessen, fügen sich deinem Körper ein und bringen ihn zum schweben. Du leuchtest in verschiedenen Farben, ein immer höher werdender Klang ertönt und dein Körper implodiert in sich selber und lässt nur eine kleine Sonnenartige Struktur zurück. Diese sperre ich in ein Faberge-Ei-ähnliches Gefäß und verschließe es. Ich sitze wieder auf meinem Thron

Mein Hügel
 
Wisst ihr was? Ich banne euch alle aus dem Subnet, in dem wir uns immer noch befinden..... Unser Hügel
 
@KeksMagier_ , schon wieder eine Konaonenkugelpistole, sowas zerstört einem den Spaß. Man nimmt sich Zeit und sitzt manchmal 30min oder länger an seinen Texten und der andere zerlegt den mit einem Satz...
Denk mal drüber nach Floet, in deiner Arestzelle unter meinem Hügel,
Meins
 
Oh ich habe nach gedacht und ich breche FLF Stile aus.... Ich steige hinauf, reise durchs Subnet, bis ich neben dir auf dem Hügel lande und lasse das durch Visdom Gems gepowerte Raumschiff in dein Gesicht krachen, schlepp dich ins Innere des Raumschiffs und lasse es Kurs auf den Loop nehmen, wo du verdurstest, während du versuchst die Rätsel zu lösen um zu fliehen.... Währenddessen nutze ich die Subnettimemachine und fliehe mehrere Jahrtausende in die Zukunft.... Unser Hügel
 
Wohlgemerkt, in ein paar Tausend Jahren in der Zukunft ist das "euer" Hügel...( man darf immernoch nur allein Spielen). In deinem komischem Loop entmetraliesiere ich micj einfach und tauche in der sanften Brise des Hügels wirder auf. Vergiss nicht, ich BIN der Wind. Da du ja erst in ein paar Tausend Jahren wieder auftauchst nehm icj ddn Hügel mal für mich.
Mein Hügel!
 
Ich reise ins Zentrum des Universum und drehe mal die Luft dafür ab. Denn ohne Luft kann kein Wind exestieren. Mein Hügel
 
Aber ohne Luft kannst Du auch nicht atmen - ich schon, ich bestehe ja bekanntlich aus purer Energie.
Also ist es mein Hügel.
 
Uhh! Eine neue Energiequelle!
Ich fange dich in einem schön verziertem Container ein, und setze dich in die Mitte einer großen Maschine. Die Kabel leuchten bunt auf und man hört das klacken und rattern von großen Zahnrädern.
Ich hoffe das die Maschine dir die Energie nicht zu schmerzhaft aussaugt...
Zwei große Spitzen rasen in deinen Körper. Das Leuchten der Kabel wird heller und das rattern und klacken schneller.
Dann wollen wir mal sehen ob das funktioniert...
Ich gehe zu einer kleinen Ausbuchtung in der Maschinenwand, in ihr steht eine mit Gold verzierte Porzellantasse.
So, wenn ich jetzt diesen Knopf drücke, diesen Schalter umlege, dort am Rädchen drehe und hier einen kleinen Kandiskristall in das Röhrchen schmeiße, dann...
Die Maschine fängt an zu wackeln. Aus den Rohren zischt und dampft es. Man hört vor lauter rattern nichts. Plötzlich hört alles auf. Ein leises *zing* ertönt und dampfender Tee fließt in die Porzellantasse.
Ahahaha! Es funktioniert!

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Mein Karmaarm packt dich und fängt dich für immer , indem er dich außerhalb aller von dir beherrschten Energie gefangen hält.... Unser Hügel
 
Naja, guten Abend werter Herr, würden sie jetzt bitte aufhören mit ihrem Butterbrotmesser in der Luft rumzufuchteln? Danke. Sie haben wirklich zu viele Comics gelesen wie es scheint. Keiner von euch Menschen beherscht die Magie. Dafür hassen wir euch zu sehr.
Drum frage ich auch die @KeksMagier_ ,was bist du? Ein mächtiger arkaner Magier aus längst zerfallenen Zivilisationen, oder gar ein Gott? Oder doch bloß ein 99ct Butterkeks von der Ecke? Naja, wie dem auch sei, ich nehme gerne einen Tee, aus ihrer neuen Maschine, mit ihnen ein wenn wir das hier geklärt haben.
Man kann den Wind nicht aufhalten...ihr armen Wesen, denkt ihr hättet Macht, wisst garnichts. Naja, nach einem erholsamen Abstetcher in meine Welt und ein Wiedersehen mit dem armen Fizzel, verlange ich nun meinen Hügel wieder! Glücklicherweise hatte Fizzel noch ein paar arkane, durch Dämonologie betriebene, Laser übrig. (...wo der die herhat will ich garnicht wissen...).
Naja, die verschlungenen Runen leuchten hell auf, drehen sich, bis sie mich vollständig einhüllen. Die Luft ist erfüllt von dämonischen Lichtern und Lachen. Schlussendlich stehe ich in meinem Bannkreis, der mich, das "Seien des Windes", davor bewahrt ins Chaos abzudirften. Machen wir es kurz denke ich mir und spreche die Worte des Chaos aus. Blutrotes Licht schießt aus meinen Figern, lässt dich brennen, fügt dir unvorstellbare Qualen zu und zieht dich in den Nether. Eine Ebene welche direkt unter derjenigen liegt die ihr sehen könnt.( Hilfreich zum ungesehenen Reisen), wo du hilflos mitansehen musst wie deine Seele nach und nach vom Chaos verschlungen wird.
Mein Hügel!
 
Oh Dämonen? Ich bin immer noch Tatarus ohne mich gibt es keinen Ort, wo die Dämonen hin können, wenn das Chaos ausbricht... Tja.... So stehen wir uns gegenüber, aber ich habe jetzt die Dämonen auf meiner Seite.... Tja..
. Da ich beim Boss von allen schon Respawn for life erhalten habe, da ich wichtiger bin als der kleine Luftzug auch eine tolle Idee vom Boss, Luft, der sich Wind nennt, ist ja wohl klar, wer hier gewinnen wird.... Eigentlich wollte ich meine Mächte nicht so einsetzen, aber Dämonen und Dämonenbeschwörer muss ich mir leider vornehmen.... Oh der wind will kämpfen? Kann er haben...... Es entbrennt ein großer Kampf zwischen dem Wind und den seinen Geschöpfen (Sylphen) und dem Master of Doom and Pain mit seiner Armee voll Dämonen und böser Geister: Tatarus.

Nach 2 Lichtjahren, ist die Schlacht vorbei, sie endet, indem ich den Wind in meinen anderen Körper (die Hölle der Höllen, den Abgrund Tatarus) verbanne.... Tja.... Nicht mehr viel übrig vom Universum.... Aber da lässt sich was machen..... Floet zückt seinen Windows 7HellEdition und programmiert alles was war wieder neu, und fügt nur 2 Neuerungen hinzu....
1. Floet kommt immer wieder
2. Der Wind hat kein eigenes Bewusstsein.....
So fertig.... Damit ist es erstmal mein Hügel... Superengine kann später wieder kommen, wenn er mag....

Da sag noch einer ich kann keine Texte schreiben.....
 
Könnten sie sich nun bitte mal entscheiden? Wer sind sie? Tatarus, Comicfreak, oder Programmierer? Alleszusammen geht nicht.
Ihre Vorstellung von immer wieder kommen ist sehr...sonderbar. Wir alle Leben unendlich lange. Aber auf andere Weise. Bzw, solange wie das "Sein des Seins" stirbt. Und da das "Sein des Seins" allumfassend ist und ein jeder Teil von ihm ist, selbst das Chaos, entstehe ich einfach ihn ihm erneut. Tatsache, im "Sein" gibt es kein Bewusstsein, wir sind alle eins. Und steige aus deinem Körper wieder auf, ist das schön, ihr seid an die Unterwelt gebunden, könnt zwar irdische Formen annehmen, den Tatarus doch die verlassen. Ihr habt keine zwei Körper, und wenn dann zeiget sie mir doch bitte. Und jetzt husch! Ich hebe meine Arme und beschwöre, flackerndes, grünes Licht welches mich einhüllt und vorm Chaos schützt. Danach öffne ich das gewaltige Tor des Chaos. Schon bald greifen grauenhafte, skeletartige, schwarze Arme aus ihm heraus und ziehen die Dämonen zurück wo sie hingehören. Bis auf meinem Hauswichtel, ich mag ihn. Alas alles im düsteren Portal verschwunden war, schließe ich das Tor wieder und stelle ich auf meinen Hügel. Ihr beginnt nervig zu werden, also rufe ich nach dem "Sein des Drachen", von diesem lasse ich mir zwei der mächtigsten Drachen die es je gab beschwören, einer weiß und der andere Schwarz. Ying und Yang. Sie werden ab jetzt meinen Hügel vor euch Comicfreaks verteidigen, und dem lieben Magier das Leben etwas schwerer machen.
Mein Hügel!
 
Müde drehe ich mich um. Im Hintergrund spüre ich Hass und Krieg. Das gibt mir die Energie mein Auge aufzumachen. - "Meh... Nur 2 Freaks die sich um irgendeinen Hügel streiten. Noch 5 Minuten" - sage ich und mache die Augen zu. 4 Stunden stehe verschlafen auf. Irgendwie habe ich Hunger. Ich latsche krüppelig zu den beiden die sich immernoch streiten. "Yo.. wisst ihr wo ich was zu essen finde? Hab mega hunger." Somit stehe ich auf einem Stück Land dass eine Energie ausstrahlt die mich neugierig macht. Aber erst mal Futtern. Gespannt warte ich auf die Antwort der beiden Herren die mich anschauen als ob ich vom Himmel gefallen wäre.

Nicht mein Hügel (vorerst)
 
Wie bitte? Drachen? *lach* Wer denken Sie bin ich? Ein "Sterbling"? Der Drache gehört zu einem meiner persöhnlichen "Tier-Geister", unter anderem auch die Eule, der Greif, der Löwe und manche andere. Zudem sind Drachen auch noch meine Lieblings-Fabeltiere! Aber nun gut. Machen wir einfach kurzen Prozess...
Ich halte eine klare Kristallglas-Kugel vor mich in die Höhe der beiden Drachen. Ich rufe die Worte "Opun ubra!". Die Drachen stehen reglos dar. Dann werden sie mit einem lauten zischen in die Kugel gesaugt. In der Kugel schwebt nun das Zeichen von Ying und Yang in lila Nebel. Ich verstaue die Kugel in meinem Mantel.
Da wir das hätten, hinfort mit ihnen!
Ich halte meine Hand nach vorne. Durch ruckartiges anspannen meiner Hand erzeuge ich eine Druckwelle und schleudere dich hinfort
Mein Hügel
 
Pah.... Ich vereinige alle 3 Identitäten.... Denn Tatarus tut auf modern (Programmierer) er mag keine Comics (Die Waffen hat er sich von Youtubern abgekupfert oder selbst erfunden) und er ist stinksauer auf den KeksMagier..... Denn dieser trampelt auf Gajas Kopf herum und Tatarus ist mit Gaja befreundet.... Also sperrt er Keksmagier in die Peinigungskammer 2.0....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler