Mein Hügel

Lest den Spoiler...
Ich habe mich dazu entschieden, wenn ich einen schönen Text lese, antworte ich gerne. Bekomme ich "Nö, keinen Bock Müll", antworte ich ebenso mit "Nö, keinen Bock"...los gehts. So kann sich nacher keiner beschweren. Wer sich Mühe gibt, bekommt sie zurück. Wer nicht, der wird keinen Spaß mit mir haben. So einfach ist das. Und ich spiele das Spiel solange, bis sich jeder Mühe gibt oder es sein lässt. Viel Spaß beim Kreativ sein, oder der Spaß wird euch vergehen...
Caesium in deinem Mund, Meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmelzen? Pah... Ich friere die Heizung ein, wie alle anderen Menschen die um den Hügel taumeln.

Meins
 
Einfrieren also? Ich bin sonst ja ein großer Liebhaber des Winters, diesmal muss ich jedoch entgegenwirken. Wollen wir allem mal etwas "einheizen"... *myteriös lächel*

Ich schwinge meine Arme kreisförmig nach oben, auch mein Blick ist nach oben gerichtet. Ein sanftes klingeln ertönt und das Himmelszelt fängt an zu beben, ja, ganz recht, der Himmel. Die Sonne, die Wolken, das ganze Abbild des Himmels zieht langsam gen Horizont. Aus langsam wird schneller, die Sonne ist schon verschwunden, einzelne Sterne leuchten auf und der Mond gibt sich zu sehen. Es wird noch schneller. Schon ist der Mond verschwunden und die Sonne geht wieder auf. Aus schnell wird rasend. Den Himmel so anzusehen bereitet einen fürchterlich-mächtigen Eindruck. Tag und Nacht wechseln nun im Sekundentakt. Es wird immer schneller. Man kommt nun kaum mehr mit dem Auge mit, es bereitet einem große Augenschmerzen. Der Himmel ist nur noch ein grelles Flackern. Plötzlich leuchtet alles auf. Alles ist weiß. Man hört leises Wellenrauschen und das schreien entfernter Möwen. Das Licht erlischt. Der Tag ist sonnig und warm, alles ist voller Wasser, mit einigen Sandinseln in der Ferne. Da wo einst der Hügel stand, steht jetzt ein Sandhügel inmitten des Wassers mit einer Palme oben drauf. Auf dem Hügel sitze ich, mit meinem schön gebauten Körper, mit dem ich so manchen Nasenbuten verleihe, in Badeshorts und einem Cocktail in der Hand in einer Liegestuhl-Ausführung meines Thrones.

Naa? *nett lächel* Entspannt euch mal, nehmt euch einen Drink!

Mein Hügel
 
So denn, das letzte Mal sind Sie mir ja einfach davon gerannt, ein Unding. Diesmal muss ich wohl andere Saiten aufziehen. Ich beschwöre die guten Geister, auf dass sie meinem Vorhaben hilfreich zur Seite stehen mögen. In einer Hau-Ruck Aktion werden Sie samt ihres Liegestuhlthrons auf irgendeine einsame Insel in der Südsee verfrachtet. Inklusive Verpflegung in erstklassiger Vollpension, realisiert durch einen Boten mit Elytren, der täglich die Waren Ihres Bedarfs über ihrem unfreiwilligen Domizil abwirft.
Währenddessen habe ich selbst mir ein kleines Domizil auf dem Hügel errichten lassen, eine verwinkelte Villa mit großer Bibliothek. Von dort stelle ich nun zufrieden fest:

Mein Hügel.
 
So verlockend dies auch klingt, sich tagtäglich bedienen zu lassen, muss ich leider dankend ablehnen. Ich will lieber meinen Strandhügel zurück.

Ich springe in die Luft und fliege einige Meter hinauf. Ich drehe mich zur Insel um und strecke meine Hände nach unten. Die Insel bebt und macht sich dem Meeresboden gleich. Nun lass ich mich fallen und bleibe kurz vor dem Meerwasser stehen. Mit einer überragenden Geschwindigkeit starte ich und fliege gen Hügel. Das Wasser unter mir teilt sich fast bei der Geschwindigkeit. Es vergingen nicht mal 30 Sekunden und schon war ich am Hügel angekommen. Ich stapfe den Sand hinauf und sage:
Eine ganze Villa hier auf losem Sandboden zu errichten ist relativ gefährlich, finden sie nicht?
Ich klopfe gegen einen Balken, die Villa knarzt und stürzt mit einem lautem *Platsch* ins Wasser. Ich habe sie natürlich vorher sicher durch ein Fenster schweben lassen. Nun "schmeiß" ich sie auf eine ferngelegende Insel, während dem Flug haben sich ihre Kleider in eine Badeshorts und ein Hawaiihemd verwandelt. Sie landen in einem Liegestuhl und werden von glitzernden Dampfbots verwöhnt.
Ich stelle wieder meinen Liege-Thron auf den Hügel und zaubere mir einen Cocktail in die Hand. Mit vor Meereswassertropfen glitzerndem Körper sage ich:


Mein Hügel
 
Pah... Da ist man mal eine Woche inaktiv und dann sowas... Na wartet... Diesmal als Tatarus aka Assassine unterwegs schlitz ich euch heute mit Kill-It-All-Messern auf. Ich hasse den Strand... Ich setze eure Spawnpoints deshalb in ein 4 Sterne Hotel in London und sende den Hügel mit mir nach Detroit. Mein Hügel
 
*Gähn* Wie spät ist es? Naja, mal sehen wad hier los ist...huch? Assasinen? Darf ich mitspielen? Ich war noch nie ein Assasine...ich kanns ja mal versuchen.
Soo, was nehm ich mit? Schwerter, Dolch, Wurfmesser, versteckte Klinge...mhh Bogen oder Blasrohr? Schwer, aber mit dem Blasrohr hab ich mehr Spaß.
In London biste? Mal sehen. Wie komme ich zu dir...ah! Ich weiß! Ich nehme mein legendäres Schiff, ein mächtiger Dreimaster mit 180 Kanonen, 5 Decks a 18 beidseitg, 6 Mörser, 12 Jagtkanonen, 16 Drehbasen sowie einem Rambock unterwasser, welcher wie ein abgebrochener Eiszapfen geformt ist und Wiederhaken aufweißt und segel die Themse hinauf! Schade, nur den Wind fehlt, auch wenn du sagen würdest "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel"...ohne Wind geht auch mit Wasser nichts. Muss ich halt selbst für ein bisschen wind sorgen...ich hebe also die Arme in die Lüfte und schon bald wölben sich die riesigen Segel aus Leder, gefüllt vom Wind. Das Schiff nimmt Fahrt auf und wird immer schneller und schneller...Ich erreiche nun dein Hotel und frage mich...wie soll ich vorgehen? Meine beiden französischen Offiziers Rapiere würden sicher kurzen Prozess mit dir machen, aber das wäre zu einfach. Das Blasrohr? Einschlafen lassen ist auch langweilig...gehst du allerdings auf deine Mutmenschen los, würden sie die Arbeit dür mich machen und wohlmöglich sogar noch den Hügel beanspruchen... Ich könnte ich natürlich such heimtückisch mit dem Wurfpfeil aufhängen, aber dann hab ich wieder ne Klage vom Hausmeister am Hals der das Zeug wegwischen musste...bleibt wohl nur mein Schiff.
Meine Manschafft läd die 90 Kanonen voll mit schweren, brennenden, Kugeln. Schlussendlich rufe ich "FEUER!". Die luft ist vom lauten Surren der Kanonenkugeln erfüllt, bis sie ihr Ziel treffen und die Hälfte des Gebäudes einfach wegfetzen. Inmitten all der Trümmer entdecke ich deinen Leichnam, schade eig. aber auf dem Meer lasse ich mich nicht Schlagen...ich wurde noch nie besiegt. Mein Schiff ist...der Sturm...Mit diesen Worten wende ich mich ab, krachend kommen 6 Mörserladungen zu Boden die alles was im zerstörten Teil des Gebäudes noch gelebt hat, endgültig auslöschen. Das Schiff erhebt sich unter dem Tosen des Windes und trägt mich zu meinem Hügel...der jetzt in der Karibik liegt. Ich liebe den Strand und das Meer, wo kann man schöner Assasine spielen als dort? Kommt doch her, morgen gibts ne Strandparty und wir spielen alle zusammen Beachvolleyball, trinken was zusammen und plaudern ein bisschen! Oder auch Schiffe versenken, je nachdem ob ihre Kugeln überhaupt eine Delle in meinem Rumpf hinterlassen... :D

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... Es ist immer noch mein Hügel. (ich bin in Detroit) Danke für den Hinweis wo du bist, jetzt zerstöre ich dich nämlich. Immer noch mein Hügel
 
Ich hab ne neue Idee...ich nutze einfach Copy&Paste und warte bis ich ne richtige Antwort bekomme...das ist genial!

*Gähn* Wie spät ist es? Naja, mal sehen wad hier los ist...huch? Assasinen? Darf ich mitspielen? Ich war noch nie ein Assasine...ich kanns ja mal versuchen.
Soo, was nehm ich mit? Schwerter, Dolch, Wurfmesser, versteckte Klinge...mhh Bogen oder Blasrohr? Schwer, aber mit dem Blasrohr hab ich mehr Spaß.
In London biste? Mal sehen. Wie komme ich zu dir...ah! Ich weiß! Ich nehme mein legendäres Schiff, ein mächtiger Dreimaster mit 180 Kanonen, 5 Decks a 18 beidseitg, 6 Mörser, 12 Jagtkanonen, 16 Drehbasen sowie einem Rambock unterwasser, welcher wie ein abgebrochener Eiszapfen geformt ist und Wiederhaken aufweißt und segel nach Detorit! Schade, nur den Wind fehlt, auch wenn du sagen würdest "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel"...ohne Wind geht auch mit Wasser nichts. Muss ich halt selbst für ein bisschen wind sorgen...ich hebe also die Arme in die Lüfte und schon bald wölben sich die riesigen Segel aus Leder, gefüllt vom Wind. Das Schiff nimmt Fahrt auf und wird immer schneller und schneller...Ich erreiche nun dein Hotel und frage mich...wie soll ich vorgehen? Meine beiden französischen Offiziers Rapiere würden sicher kurzen Prozess mit dir machen, aber das wäre zu einfach. Das Blasrohr? Einschlafen lassen ist auch langweilig...gehst du allerdings auf deine Mutmenschen los, würden sie die Arbeit dür mich machen und wohlmöglich sogar noch den Hügel beanspruchen... Ich könnte ich natürlich such heimtückisch mit dem Wurfpfeil aufhängen, aber dann hab ich wieder ne Klage vom Hausmeister am Hals der das Zeug wegwischen musste...bleibt wohl nur mein Schiff.
Meine Manschafft läd die 90 Kanonen voll mit schweren, brennenden, Kugeln. Schlussendlich rufe ich "FEUER!". Die luft ist vom lauten Surren der Kanonenkugeln erfüllt, bis sie ihr Ziel treffen und die Hälfte des Gebäudes einfach wegfetzen. Inmitten all der Trümmer entdecke ich deinen Leichnam, schade eig. aber auf dem Meer lasse ich mich nicht Schlagen...ich wurde noch nie besiegt. Mein Schiff ist...der Sturm...Mit diesen Worten wende ich mich ab, krachend kommen 6 Mörserladungen zu Boden die alles was im zerstörten Teil des Gebäudes noch gelebt hat, endgültig auslöschen. Das Schiff erhebt sich unter dem Tosen des Windes und trägt mich zu meinem Hügel...der jetzt in der Karibik liegt. Ich liebe den Strand und das Meer, wo kann man schöner Assasine spielen als dort? Kommt doch her, morgen gibts ne Strandparty und wir spielen alle zusammen Beachvolleyball, trinken was zusammen und plaudern ein bisschen! Oder auch Schiffe versenken, je nachdem ob ihre Kugeln überhaupt eine Delle in meinem Rumpf hinterlassen...Mein Hügel! Und zwar solange bis ich ne vernünftige Antwort bekomme...kann ja nicht so schwer sein! Hilfe...
@KeksMagier_ haben sie zufällig ein Buch in ihrer riesigen magischen Bibliothek stehen, welches ich lesen könnte? Bzw. eins was mir zeigt wie man gegen diede Spaßzerstörung ankommt?
 
Pfft... Ich spüre dich mit meinem Freund @console auf und schütte dir H^202 in dein Wasser welches du auch trinkst. Während du mit Verätzungen im Krankenhaus landest nimm ich den Hügel in Besitz.... Mein Hügel
 
Pha...wir leben in keinem Videospiel, wann merken sie das endlich...und ich trinket kein Wasser...aber nun gut,
*Orkan beschwör*
du fliegst vom Hügel, meiner!
Ich sagte doch ich werde immer Copy/Paste nutzen bis ich das Gefühl habe, dass mein Text wirklich gelesen wurde und nicht in den Dreck gezogen wird...also tue ich das jetzt auch!
*Gähn* Wie spät ist es? Naja, mal sehen wad hier los ist...huch? Assasinen? Darf ich mitspielen? Ich war noch nie ein Assasine...ich kanns ja mal versuchen.
Soo, was nehm ich mit? Schwerter, Dolch, Wurfmesser, versteckte Klinge...mhh Bogen oder Blasrohr? Schwer, aber mit dem Blasrohr hab ich mehr Spaß.
In London biste? Mal sehen. Wie komme ich zu dir...ah! Ich weiß! Ich nehme mein legendäres Schiff, ein mächtiger Dreimaster mit 180 Kanonen, 5 Decks a 18 beidseitg, 6 Mörser, 12 Jagtkanonen, 16 Drehbasen sowie einem Rambock unterwasser, welcher wie ein abgebrochener Eiszapfen geformt ist und Wiederhaken aufweißt und segel die Themse hinauf! Schade, nur den Wind fehlt, auch wenn du sagen würdest "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel"...ohne Wind geht auch mit Wasser nichts. Muss ich halt selbst für ein bisschen wind sorgen...ich hebe also die Arme in die Lüfte und schon bald wölben sich die riesigen Segel aus Leder, gefüllt vom Wind. Das Schiff nimmt Fahrt auf und wird immer schneller und schneller...Ich erreiche nun dein Hotel und frage mich...wie soll ich vorgehen? Meine beiden französischen Offiziers Rapiere würden sicher kurzen Prozess mit dir machen, aber das wäre zu einfach. Das Blasrohr? Einschlafen lassen ist auch langweilig...gehst du allerdings auf deine Mutmenschen los, würden sie die Arbeit dür mich machen und wohlmöglich sogar noch den Hügel beanspruchen... Ich könnte ich natürlich such heimtückisch mit dem Wurfpfeil aufhängen, aber dann hab ich wieder ne Klage vom Hausmeister am Hals der das Zeug wegwischen musste...bleibt wohl nur mein Schiff.
Meine Manschafft läd die 90 Kanonen voll mit schweren, brennenden, Kugeln. Schlussendlich rufe ich "FEUER!". Die luft ist vom lauten Surren der Kanonenkugeln erfüllt, bis sie ihr Ziel treffen und die Hälfte des Gebäudes einfach wegfetzen. Inmitten all der Trümmer entdecke ich deinen Leichnam, schade eig. aber auf dem Meer lasse ich mich nicht Schlagen...ich wurde noch nie besiegt. Mein Schiff ist...der Sturm...Mit diesen Worten wende ich mich ab, krachend kommen 6 Mörserladungen zu Boden die alles was im zerstörten Teil des Gebäudes noch gelebt hat, endgültig auslöschen. Das Schiff erhebt sich unter dem Tosen des Windes und trägt mich zu meinem Hügel...der jetzt in der Karibik liegt. Ich liebe den Strand und das Meer, wo kann man schöner Assasine spielen als dort? Kommt doch her, morgen gibts ne Strandparty und wir spielen alle zusammen Beachvolleyball, trinken was zusammen und plaudern ein bisschen! Oder auch Schiffe versenken, je nachdem ob ihre Kugeln überhaupt eine Delle in meinem Rumpf hinterlassen... :D

Mein Hügel!
[/QUOTE]
 
Ohne dich angreifen zu wollen, viele Forenuser hier haben vielleicht keine Lust, jedes Mal einen langen, aufwändigen Text zu schreiben. Dieses Spiel ist doch eigentlich gedacht, um möglichst kreative Wege zu finden, wie man den Vorgänger vom Hügel scheucht. Mittlerweile besteht er aber im Prinzip nur noch aus wenigen Usern, die 30-zeilige Texte schreiben und sich übermächtige Kräfte an den Kopf werfen. Ich spreche hier nur für mich, aber in meinen Augen vergeht den meisten langsam die Lust an diesem Spiel, wenn du deinen Text so lange neu postest, bis du eine Antwort bekommst, die in deinen Augen wertvoll ist. Ich jedenfalls hätte keine Lust, mir solche Texte auszudenken. So wie ich das sehe, erstickt der Thread langsam. Das ist schade, weil ich die Antworten bisweilen sehr lustig fand.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
 
Ohne dich angreifen zu wollen, viele Forenuser hier haben vielleicht keine Lust, jedes Mal einen langen, aufwändigen Text zu schreiben. Dieses Spiel ist doch eigentlich gedacht, um möglichst kreative Wege zu finden, wie man den Vorgänger vom Hügel scheucht. Mittlerweile besteht er aber im Prinzip nur noch aus wenigen Usern, die 30-zeilige Texte schreiben und sich übermächtige Kräfte an den Kopf werfen. Ich spreche hier nur für mich, aber in meinen Augen vergeht den meisten langsam die Lust an diesem Spiel, wenn du deinen Text so lange neu postest, bis du eine Antwort bekommst, die in deinen Augen wertvoll ist. Ich jedenfalls hätte keine Lust, mir solche Texte auszudenken. So wie ich das sehe, erstickt der Thread langsam. Das ist schade, weil ich die Antworten bisweilen sehr lustig fand.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Darum geht es mir nicht...wenn man aber jedes mal kommt und sagt, hey, ich kill dich einfach so! Zack Ende Aus! Dann muss ich nicht mal mehr 2 Sätze schreiben, allein deswegen da der Text nicht mal annähernd auf meinen Text eingeht, es sollte zumindest ein kleiner Zusammenhang zwischen den Texten bestehen oder? . Klar, ich kann jetzt einfach schreiben, "Flugzeug stürzt auf deinen Kopf, meiner" aber ist das Lustig? Ist das wie du sagtest kreativ? Ich glaube nicht. Ich erwarte keinesfalls das die Leute sich Stunden hinsetzen und ganze Romane schreiben. Aber der Sinn eines Spieles ist Spaß zu haben und wenn du dir mal die letzten Seiten durchließt wirst du merken, dass es Personen gibt die einfach schreiben um zu schreiben. Die wollen einfach nur den Hügel und Ende.Da ist es egal ob sie anderen den Spaß versauen... Sollte das Thema jetzt wirklich "ersticken", weil ich mir Mühe gegeben habe, dann kann ich gerne auch so weiterspielen und eben genannte Beispiele nutzen. "Du erstickst an XY, Meiner" "Du wirst überfahren, meiner" etc.
Und damit kann ich auch gleich anfangen...
Du fällst in ein Loch aus Säure das ich gegraben habe, meiner. *Haha, wie lustig...ich habe Spaß*
Nicht toll oder? Aber mir soll es Recht sein. Wird das Thema halt langweilig und macht keinen Spaß mehr...interessiert ja eh niemanden ob es Spaß macht oder nicht. Evt. verstehen das ja einige...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mayleavestars
Ich schlichte den Streit. Ich denke jeder soll so lange schreiben dürfen wie er will. Es kommt einzig darauf an, das die Person auf den Punkt kommt. (dieser ist letztendlich das Erlangen des Hügels). Auch kurze Texte können kreativ sein. Lange Texte haben einfach mehr Details. Diese sind zwar schön, können aber auch verwirren.
Fazit: jeder soll so schreiben wie er will.

Alsoooo zum Thema


Säure? Hui das klingt aber toll, darf ich mal? Mit meinem HellTec-Universell-Handschuh greif ich einfach in die Säure und ziehe das vor Säure triefende Skelett von WarriorCat_x3 heraus und werfe es auf dich. Während du vor Schmerzen ohnmächtig wirst, sperr ich dich in ein Auto welches sich nur von Außen öffnen lässt und innen keine Lenkung hat (es ist fern gesteuert), und lasse es auf ein Säurebad zu fahren. Während du (wieder bei Besinnung) um dein Leben bangst, schlürf ich einen Cocktail auf meinem Hügel, der sich mittlerweile bei mir in der Hölle befindet. Ich hoffe dieser Text war für alle Parteien zufriedenstellend. Darum beende ich diesen Beitrag mit einem klassischen "Mein Hügel"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mayleavestars
(@Silvarro_
Mein Text sollte genau das nicht aussagen! Ich verstehe sehr gut, dass du dir viel Mühe mit deinem Text gegeben hast und natürlich sollte ein gewisser Zusammenhang zwischen den Texten bestehen. Klar ist es nervtötend, wenn einige Leute sich keine Mühe geben, da deine Texte wirklich immer gut überlegt und kreativ sind. Aber ich denke, der Rest wurde gesagt. Danke @Das_Floet!)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ich mag es nicht das ich nicht gefahrlos trinken kann, schnell schlitze ich dir die Kehle auf. Mein Hügel!
 
Ich geb dir einen Keks, der allerdings mit einer vergifteten Kartoffel gebacken war, du bist vergiftet und gehst vom Hügel. Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler