*Gähn* Wie spät ist es? Naja, mal sehen wad hier los ist...huch? Assasinen? Darf ich mitspielen? Ich war noch nie ein Assasine...ich kanns ja mal versuchen.
Soo, was nehm ich mit? Schwerter, Dolch, Wurfmesser, versteckte Klinge...mhh Bogen oder Blasrohr? Schwer, aber mit dem Blasrohr hab ich mehr Spaß.
In London biste? Mal sehen. Wie komme ich zu dir...ah! Ich weiß! Ich nehme mein legendäres Schiff, ein mächtiger Dreimaster mit 180 Kanonen, 5 Decks a 18 beidseitg, 6 Mörser, 12 Jagtkanonen, 16 Drehbasen sowie einem Rambock unterwasser, welcher wie ein abgebrochener Eiszapfen geformt ist und Wiederhaken aufweißt und segel die Themse hinauf! Schade, nur den Wind fehlt, auch wenn du sagen würdest "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel"...ohne Wind geht auch mit Wasser nichts. Muss ich halt selbst für ein bisschen wind sorgen...ich hebe also die Arme in die Lüfte und schon bald wölben sich die riesigen Segel aus Leder, gefüllt vom Wind. Das Schiff nimmt Fahrt auf und wird immer schneller und schneller...Ich erreiche nun dein Hotel und frage mich...wie soll ich vorgehen? Meine beiden französischen Offiziers Rapiere würden sicher kurzen Prozess mit dir machen, aber das wäre zu einfach. Das Blasrohr? Einschlafen lassen ist auch langweilig...gehst du allerdings auf deine Mutmenschen los, würden sie die Arbeit dür mich machen und wohlmöglich sogar noch den Hügel beanspruchen... Ich könnte ich natürlich such heimtückisch mit dem Wurfpfeil aufhängen, aber dann hab ich wieder ne Klage vom Hausmeister am Hals der das Zeug wegwischen musste...bleibt wohl nur mein Schiff.
Meine Manschafft läd die 90 Kanonen voll mit schweren, brennenden, Kugeln. Schlussendlich rufe ich "FEUER!". Die luft ist vom lauten Surren der Kanonenkugeln erfüllt, bis sie ihr Ziel treffen und die Hälfte des Gebäudes einfach wegfetzen. Inmitten all der Trümmer entdecke ich deinen Leichnam, schade eig. aber auf dem Meer lasse ich mich nicht Schlagen...ich wurde noch nie besiegt. Mein Schiff ist...der Sturm...Mit diesen Worten wende ich mich ab, krachend kommen 6 Mörserladungen zu Boden die alles was im zerstörten Teil des Gebäudes noch gelebt hat, endgültig auslöschen. Das Schiff erhebt sich unter dem Tosen des Windes und trägt mich zu meinem Hügel...der jetzt in der Karibik liegt. Ich liebe den Strand und das Meer, wo kann man schöner Assasine spielen als dort? Kommt doch her, morgen gibts ne Strandparty und wir spielen alle zusammen Beachvolleyball, trinken was zusammen und plaudern ein bisschen! Oder auch Schiffe versenken, je nachdem ob ihre Kugeln überhaupt eine Delle in meinem Rumpf hinterlassen...
[/QUOTE]