Mein Hügel

Muss ich halt meinen 2. Karmaarm dazu nehmen.... Diesmal befindet sich überhaupt keine Energie in deinem Gefängnis.... Mein Hügel
 
Hahaha... Ich ziehe nicht die Energie aus meiner Umgebung... Sondern erzeuge sie selbst!!
Energetische Überladung!!!
Wruooooohhh!!!!

bumm
Mein Hügel
 
Mein hochgeschätzter Herr Magier, die letzten Tage waren doch sehr anstrengend für Sie, nicht war? Ständig den Hügel gegen alles und jeden verteidigen, das geht doch auf Dauer nicht. Hier, kommen Sie, nehmen Sie eine Tasse Minztee, wohltemperiert und zart gesüßt. Das beruhigt die Seele, ich weiß. Nehmen Sie ruhig noch einen Schluck, es ist genug da. Hier noch ein Haferplätzchen, nun ist das Glück perfekt. Nunja - fast perfekt, der belastende Hügel befindet sich noch immer in Ihrem Besitz. Doch auch daran habe ich gedacht, hier unterschreiben Sie, damit sind Sie auch diese Strapaze los. Gehen Sie in Ihren Magierpalast, lesen Sie mal wieder ein gutes altes Buch der Alchemie, und wenn Sie fertig sind, fangen Sie von vorn an. Um den Hügel werde ich mich kümmern, er befindet sich in bester Verwahrung.

Ich stelle fest, mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, also... huch, ähm, äußerst herzlichen Dank aber... *Tee in den Mund gesteckt bekomm* Oh, sehr nett wirklich, aber... Ach Gott, wirklich ich... *Keks mampf* Fie müffen dof nif... *schluck* Nein, ehrlich! Aber... *unterschreib* Ich schätze ihre Arbeit, aber... Nein! Ich will doch nicht... *In Palast geh* Größten Dank, aber... also.. hey!
Einige Stunden später...
*Buch empört zusammenklapp*
Warte mal!
 
Ja, genau, Moment Mal! Wenn ich das hier richtig verstehe, haben Sie gerade beide einen Schluck Tee aus KeksMagiers Maschine genommen - Wirklich guter Tee, Hut ab. Aber eins haben Sie nicht bedacht: Die Maschine wird von mir angetrieben, einem Bündel aus Energie - und Musik. Und so langsam kommt auch die tatsächliche Wirkung des Tees auf Sie zu: Sie fangen an zu tanzen. Sie haben hunderte Ohrwürmer, alles ihre Lieblingslieder und Sie können einfach nicht aufhören, sich zu bewegen. Vor lauter Party vergessen Sie, Herr @KeksMagier_, was sie eigentlich vorhatten, Sie, Herr @Das_Floet, Tartarus oder was auch immer, angesteckt vom tanzen der anderen, hämmern auf einmal wie ein Wilder auf ihrer Tastatur rum, sodass ihre Systemänderungen unwiderruflich rückgängig gemacht werden sodass ich sie in Ruhe vernichten kann, und Sie Herr @ResPublica hören auf, sich um dem Hügel zu kümmern, woraufhin ich ihn einnehme.
Endlich. Nach so langer Zeit. Ist es endlich Mal wieder mein Partyhügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Angesprintet komm* *ächz* Jetzt warten sie mal, Herr @Venoxh! Von einem Tee aus meiner Maschine war nie die Rede, von Herr @ResPublica der auch einen Schluck nahm auch nicht! Es ist ganz normaler loser Pfefferminztee, aufgebrüht in einer normalen Teekanne, und getrunken aus einer normalen Tasse! Und nun bitte ich sie, verschwinden sie von meinem Hügel, ich muss mich ausruhen...
Ich fege mit meiner Hand zu Seite, leuchtende Wellen tauchen auf und schleudern dich weg.

*Vertrag zerreiß* Nun denn...

Mein Hügel
 
*Räuspern* Wenn ich Sie an ihre eigenen Worte erinnern darf:
KeksMagier_ schrieb:
Die Maschine fängt an zu wackeln. Aus den Rohren zischt und dampft es. Man hört vor lauter rattern nichts. Plötzlich hört alles auf. Ein leises *zing* ertönt und dampfender Tee fließt in die Porzellantasse.
Und was Herrn ResPublica angeht... Ich hab ihn beim Naschen erwischt. :p
Demnach haben ihre vorhergehenden Worte wohl soeben an Bedeutung verloren.

Mein Hügel.
 
Falsch, falsch, falsch! Ich gebe zwar zu das ich den Tee aus der Maschine erschaffen habe, ABER! Ich habe nicht aus ihm getrunken, und @ResPublica hat den Tee auch nicht aus der Maschine gezapft. Der Tee den mir Herr Res gegeben hat war Pfefferminztee, der aus der Maschine aber ein mittelstarker Schwarztee mit Milch. Zudem hat Herr Res auch nicht gesagt woher er den Tee hat, die Maschine war es jedenfalls nicht, sie süßt den Tee nähmlich nicht.
Also, hören sie auf sich Sachen auszudenken und verschwinden sie...

Wieder mal fege ich mit meiner Hand in der Luft, die Energiewellen schleudern dich weg.

Mein Hügel
 
Doch. Der Maschinentee war gesüßt, warum sonst sollten sie einen Kandiskristall hereinwerfen. Und aus ihrem Vorhaben, pure Endergie mit Energiewellen wegzuschießen, wird auch nichts.

Meiner.
 
Ahh, Tatarus. Herrscher des Chaos...nein das sind sie nicht. Tatarus war das dritte Wesen was "Chaos" nach Gaia und Uranos erschuf. Du bist auch nicht Herrscher der Unterwelt. Du bist diese Unterwelt. Genauer gesagt, die Tiefsten Tiefen der Unterwelt. Aber das sollte egal sein. Unser IQ senken. Ha! Wie willst du das machen? Wie sie sehen kann ich immer noch schreiben, ohne Probleme.
Sie aber, Tatarus, verdonner ich erstmal dazu sich die griechische Mythologie etwas genauer anzusehen. Ist recht interessant.
*Buch übergeb* Fangen sie am besten auf Seite 27 an. Da tauchen sie das erste mal auf.
Bis sie mit dem Lesen fertig sind dauerts ja noch ne ganze weile,
Mein Hügel!
 
Pah.... Dem Untergrund ist langweilig.... Und übrigens, du siehst: ich bin älter und erfahrener als du.... Deswegen kann ich auch das hier: *Buch in Vakuumwandler verwandel und Silvarro damit zerstör* my hill in the middle of uwmc.de bumdadada
 
Älter als ich? Wohl kaum. Was war da...auch ja. Ich, vir Urknall. Du, bei den Griechen. Da liegt ne große Zeitspanne zwischen. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei die Tiefen der Unterwelt zu verlassen, welche du selbst darstellst und dich somit vernichtest. Da du nun komplett aufgehört hast zu exestieren,
Mein Hügel!
 
Hohoho... Du warst zu laaaaaangsaaaaammm.... Schadensfroh schubs ich Sternenfall vom Hügel.... Mein Hügel
 
Lahme Ausrede, Meiner...ja, ich habs satt mir Mühe zu geben...

...Spoiler. Bitte nur lesen wenn ihr dieses Spiel ernstnehmt und nicht eskaliert...
Wenn ich nurnoch Müll ja das ist absoluter Sinnbefreiter Müll der sich wiederholt als Antwort bekomme, dann vergeht mir so langsam die Lust. Es macht durchaus Spaß auf Texte wie die vom Magier, dem Staat oder einer lustigen Energiekugel einzugehen. Aber so nicht. Es ödet mich an. Ich setze mich doch nicht hin, dchreib Texte, die dann mit nem 5min "Nö hab keinen Bock" Text in den Dreck gezogen werden...mir reichts...evt. werd ich mich hier mal wieder einmischen wenn es nen schönen Text zum reagieren gibt...vorher sicherlich nicht... mal ganz davon abgesehen das Zeichen Spam den Text regelrecht Kindisch wirken lässt. So macht man den Sinn eines guten Spiels kaputt. Satzzeichen und auch Buchstaben sind keine Rudeltiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein Hügel weil mein Hügel xd So in der Art lesen sich eure Texte." - ließ ich mit abwertendem Blick zischen. Kaum habe ich die Worte ausgesprochen, sah ich die Leute schon weinend wegrennen.

Dann ist es halt mein Hügel.
 
Du als Eiswürfel reagierst doch empfindlich auf Wärme, oder? Zu schade, dass ich meine Heizung auf dem Berg vergessen habe, als ich ihn das letzte Mal hatte. Du schmilzt, mein Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler