Gelbstern schrieb:"Beim Labyrinth von Laputa handelt es sich um ein Labyrinth/Jump 'n Run welches vom Spieler @Drakenflys auf seiner Zeitzone neben seinem Projekt "Laputa" gebaut wurde.
Thematisch ist das Labyrinth/Jump 'n Run in 4 Etappen gehalten, man geht durch die Schmugglerhöhle auf der neuen Insel durch eine Tür, welche aus 2 Zauntoren besteht, und landet erst in einem Jump 'n Run-Bereich, der eine Sandsteinhöhle darstellen soll. Danach landet man in einer Marmorhalle, einer Kanalisation, und in einem der Nether nachempfundenen Raum.
Während die Jump 'n Run Einlage noch sehr einfach ist(man sollte keine Probleme haben, wenn man es ein bisschen gut kann), so beinhaltet der Marmorraum keinerlei Herausforderungen und dient lediglich als Übergang zum nächsten Bereich, der Kanalisation, diese stellt ein Labyrinth dar, welches über verschiedene Ebenen geht und bei dem ich durchaus einige Zeit brauchte, um den Ausgang zu finden. Die Kanalisation wurde von allen Bereichen am liebevollsten gestaltet, sie ist erbaut aus verschiedenen Arten von Steinziegeln und Pflasterstein und beinhaltet viele Ranken und Spinnennetze, die Ebenen wurden mit komplett- und semi-permeabel gestalteten Durchgängen verbunden, welche meistens mit Wasser oder Spinnenweben realisiert wurden.
Nach der Kanalisation geht es in den Nether-Bereich, hier muss man 3 Knöpfe finden um weiter zu kommen, jedoch sind diese nicht besonders gut versteckt und nach ein wenig Suche sollte man sie finden, da die Knöpfe jedoch mit Speicherzellen funktionieren, kann es gut sein, dass wenn man einen Knopf mehr als einmal drückt, man die Reihenfolge nicht mehr findet und festsitzt.
Alles in allem wurde das Labyrinth mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltet und es wurde viel Arbeit in das Labyrinth gesteckt.
Da ich von anderen Spielern zunehmend als "Grammar Nazi" bezeichnet werde, muss ich darauf hinweisen, dass es in der Tat mehrere Rechtschreib-/Grammatikfehler auf Schildern gibt. (Sorry Draken)
Obwohl das Labyrinth/Jump 'n Run wirklich schön gestaltet wurde, so besitzt es doch einige Schwachstellen, wie zum Beispiel die Sache mit den Speicherzellen.
Von mir bekommt das Labyrinth von Laputa deswegen 4 von 5 möglichen Tomaten."
- Gelbstern
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.