Jump and Run Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man die Wände vollständig verkleiden? Ich habe jetzt bewaldete Berge gebaut, da aber ein Fluss durchläuft ist das ganze an einigen Stellen offen, damit es wie ein Gebirgstal wirkt. Wenn ich da jetzt die übrigen Wände zu mache, sähe das seltsam aus. Ich meine, man kann ja auch hellblauen Beton als Himmelskulisse nehmen.
Du gestaltest die Wände so, wie sie dir gefallen. :) Nur dabei nicht die Größe der Box verändern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Ich hätte mal eine Frage zum späteren J&R-Event:

Wie wird getrackt, ob jemand runter gefallen ist? Durch Fallschaden oder sobald man den "Pfad" verlässt? Oder muss man sterben um zurück an den Anfang geworfen zu werden?
 
Ich hätte mal eine Frage zum späteren J&R-Event:

Wie wird getrackt, ob jemand runter gefallen ist? Durch Fallschaden oder sobald man den "Pfad" verlässt? Oder muss man sterben um zurück an den Anfang geworfen zu werden?
Du kannst dir ja mal das Jump'n'Run von Suri in der Minigamewelt anschauen. Wenn du da runtergefallen bist, musstet du zurück zum Anfang laufen bzw konntest auch /c eingeben.
 
könnte man in der eventwelt eventuell den Befehl /gamemode erlauben um Sprünge zu testen? Ich habe bei meinem Jump and Run ein paar sachen gebaut wo man schnell hintereinander springen muss und das lässt sich nur mühsam testen, da man ständig beginnt zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man in der eventwelt eventuell den Befehl /gamemode erlauben um Sprünge zu testen? Ich habe bei meinem Jump and Run ein paar sachen gebaut wo man schnell hintereinander springen muss und das lässt sich nur mühsam testen, da man ständig beginnt zu fliegen.
Wir hatten uns da gestern schon was überlegt. Aber das ist leider nicht möglich. Ihr könntet dann in jeden Gamemode wechseln und das möchten wir nicht. Mit nem Knopf am Spawn würdet ihr nicht mehr in eure Box kommen ohne zu sterben. Ist also bissl kompliziert. :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und BlackHole
Bedeutet das bereits mein Plot wäre zu schwer? Ich würde behaupten ein 4er-Sprung wäre einer der leichtesten Abschnitte in meinen JnR.
/p v Massasama
 
Ich weiß, abgepeilt war ein mittelschwerer Plot. Mit den Ambossen Ende ist das aber wohl zu schwer, könnte die einzelnen Elemente trotzdem so drinnen lassen, wenn ich haufenweise Checkpoints und einen längeren, aber deutlich einfachen Umweg, am Ausgang einbaue? Die JnR's sollen nicht zu lange dauern...
 
Bei mir hat ein Teamler einen Ausgang in den Serverweg gebuldet, jedoch können Spieler diesen nicht nutzen, da das drücken von Knöpfen auf Wegen nicht geht und sich somit die Falltür nicht öffnet.
 
Bei mir hat ein Teamler einen Ausgang in den Serverweg gebuldet, jedoch können Spieler diesen nicht nutzen, da das drücken von Knöpfen auf Wegen nicht geht und sich somit die Falltür nicht öffnet.
Eigentlich kann der doch weg oder? Man kann deinen Plot ja auch so wieder verlassen.

Ich weiß, abgepeilt war ein mittelschwerer Plot. Mit den Ambossen Ende ist das aber wohl zu schwer, könnte die einzelnen Elemente trotzdem so drinnen lassen, wenn ich haufenweise Checkpoints und einen längeren, aber deutlich einfachen Umweg, am Ausgang einbaue? Die JnR's sollen nicht zu lange dauern...
Es ist deine Box. Die Vorgaben, die wir gegeben haben stehen im Anfangsbeitrag. Es steht ja auch drin, dass wir Sprünge eventuell abändern.
 
Ashampoo_Snap_Freitag, 3. April 2020_23h58m12s_001_Minecraft 1-14-4.png



Finde den Fehler ^^
 
Muss auf das Licht-level geachtet werden ?

Ich hätte gern eine Decke eingezogen aber trotz der Verwendung von Seelaternen etc. Schaffe ich damit kein konstantes lichtlevel im jumpnrun.
Mit Glas geht's natürlich auch aber der Versuch hat gezeigt das passt mal so gar nicht zusammen mit den anderen verwendeten Materialien auf meinem jnr Plot.

Im Notfall lass ich sonst die Decke weg wenn s wichtig ist dass das Licht abgestimmt ist .
 
Ich weiß, abgepeilt war ein mittelschwerer Plot. Mit den Ambossen Ende ist das aber wohl zu schwer, könnte die einzelnen Elemente trotzdem so drinnen lassen, wenn ich haufenweise Checkpoints und einen längeren, aber deutlich einfachen Umweg, am Ausgang einbaue? Die JnR's sollen nicht zu lange dauern...
Also ich muss sagen so schwer ist das nicht :p Hab schon JnR´s gespielt die 100mal schwerer waren xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Muss auf das Licht-level geachtet werden ?

Ich hätte gern eine Decke eingezogen aber trotz der Verwendung von Seelaternen etc. Schaffe ich damit kein konstantes lichtlevel im jumpnrun.
Mit Glas geht's natürlich auch aber der Versuch hat gezeigt das passt mal so gar nicht zusammen mit den anderen verwendeten Materialien auf meinem jnr Plot.

Im Notfall lass ich sonst die Decke weg wenn s wichtig ist dass das Licht abgestimmt ist .
Solange es keine Dunkelkammer ist, ist es ned schlimm. Du kannst ruhig eine Decke machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Waylin7
Anhand von welchen Kriterien werden die besten ausgesucht?
Baut euren Plot so, dass er euch gefällt. Wir schauen uns dann alle an und testen natürlich Sprünge und schauen, wie die Plots gestaltet sind, ob die Angaben von oben auf dem Text eingehalten wurden. Einfach ob des Gesamtpaket passt. So ne Kriterienliste gibt es nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Eine Frage zu Redstone-Techniken: müssen sich diese selbstständig zurücksetzen oder wird die Box auf den Anfangstand zurückgesetzt, wenn der Spieler die Box verlässt?
Wird es beim eventuellen Event dann vorkommen, dass mehrere Spieler gleichzeitig sich in der Box befinden können/dürfen oder immer nur ein Spieler gleichzeitig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler