Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?
Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?
1. Ja jede Box ist unabhängig von den anderen sie werden nach dem Event zusammengesetzt und dadurch zu einem großen JnR.
Man könnte ja solche Aufzüge wie bei @GoodKings Bahnhof in Modern City oder der Süd-Baumfarm verwenden, um langweilige Treppen generell zu vermeiden.und die Verbindung nicht zur 200 Blöcke Treppe werden soll.
Solche krassen Höhenunterschiede wird es denke ich nicht geben. Es muss ja auch nicht immer auf und ab gehen. Falls doch lassen wir uns da was einfallen.Man könnte ja solche Aufzüge wie bei @GoodKing s Bahnhof in Modern City oder der Süd-Baumfarm verwenden, um langweilige Treppen generell zu vermeiden.
Da das Plotsystem nur quadratische Plots verwalten kann, stehen in jedem Plot zwei Plotboxen zur Verfügung. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr nur eine davon bebauen wollt oder beide.
Wenn wir nur eine Hälfte bebauen und diese gewinnt kriegt man trotzdem den Kopf oder muss man beide bebauen für den Kopf?
Ja du darfst ein Dach darüber packen da du ja auch in den Boxen eine Höhle bauen könntest die wäre ja auch geschlossen.Noch nen paar Fragen: darf man ein Dach auf die Box tun? Und wenn ja, darf das über der roten Linie sein? Muss die rote Linie überhaupt dagelassen werden?
Können wir jetzt noch nicht genau sagen. Das überlegen wir wenn es so weit ist. Du kannst ja trzd mal welches platzieren.Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich wüsste gerne ob bei dem JnR am Ende Fallschaden an sein wird, muss ich also bei nem tiefen Fall Wasser hintun oder ist das egal?
Heißt das, dass Ein- und Ausgang zwangsläufig an den beiden kurzen Seiten sein müssen oder könnte auch z.B. der Ausgang an einer der langen Seiten sein?von einem zum anderen Ende baut
Heißt das, dass Ein- und Ausgang zwangsläufig an den beiden kurzen Seiten sein müssen oder könnte auch z.B. der Ausgang an einer der langen Seiten sein?
Der Eingang und der gegenüberliegende Ausgang muss an den schmalen Seiten der Plotboxen sein.
Eher nein, es ist ja kein Rateevent. Man kann zwar mit Redstone arbeiten aber dann nur so, dass du über eine Platte läufst und die Blöcke vor dir dann aus der Wand kommen, als Beispiel.Uhm muss das ganze ein reines J&R sein oder dürfen bspw. auch Rätselelemente / Minecrafttricks aka. Rechtsklick durch Lava / Bilder zum durchlaufen etc. mit eingebaut werden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.