Jump and Run Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirionBlatt

Spieler
10 Jul 2019
88
Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?
 

5kunny

Serverteam
Buddy
29 Dez 2016
72
Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?
1. Ja jede Box ist unabhängig von den anderen sie werden nach dem Event zusammengesetzt und dadurch zu einem großen JnR.
Die Boxen werden zu einem JnR Event zusammengebaut und wenn man es dann weit genug schafft und die eigene Box gewonnen hat, kann man durch die Box beim Event springen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
741

Legofelix55

Spieler
25 Dez 2018
239
Noch nen paar Fragen: darf man ein Dach auf die Box tun? Und wenn ja, darf das über der roten Linie sein? Muss die rote Linie überhaupt dagelassen werden?
 

5kunny

Serverteam
Buddy
29 Dez 2016
72
Noch nen paar Fragen: darf man ein Dach auf die Box tun? Und wenn ja, darf das über der roten Linie sein? Muss die rote Linie überhaupt dagelassen werden?
Ja du darfst ein Dach darüber packen da du ja auch in den Boxen eine Höhle bauen könntest die wäre ja auch geschlossen.
Die Rote Linie ist nur für die Ein/Ausgänge und für die Sprünge relevant und darf auch bearbeitet werden, jedoch dürfen die Sprünge dadurch nicht weiter nach oben.
 

BlackHole

Serverteam
Developer
9 Aug 2014
2.478
Bei den Checkpunkten sind am besten Druckplatten geeignet, die die Spieler auf jedem Fall auslösen. Wenn Spieler diese überspringen können und dann später sterben ist es für diese recht ärgerlich.
 

Legofelix55

Spieler
25 Dez 2018
239
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich wüsste gerne ob bei dem JnR am Ende Fallschaden an sein wird, muss ich also bei nem tiefen Fall Wasser hintun oder ist das egal?
 

Getgrip

Spieler
10 Sep 2018
56
Uhm muss das ganze ein reines J&R sein oder dürfen bspw. auch Rätselelemente / Minecrafttricks aka. Rechtsklick durch Lava / Bilder zum durchlaufen etc. mit eingebaut werden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
741
Uhm muss das ganze ein reines J&R sein oder dürfen bspw. auch Rätselelemente / Minecrafttricks aka. Rechtsklick durch Lava / Bilder zum durchlaufen etc. mit eingebaut werden?
Eher nein, es ist ja kein Rateevent. Man kann zwar mit Redstone arbeiten aber dann nur so, dass du über eine Platte läufst und die Blöcke vor dir dann aus der Wand kommen, als Beispiel.
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.715
Wiki
Hase_222
Muss man die Wände vollständig verkleiden? Ich habe jetzt bewaldete Berge gebaut, da aber ein Fluss durchläuft ist das ganze an einigen Stellen offen, damit es wie ein Gebirgstal wirkt. Wenn ich da jetzt die übrigen Wände zu mache, sähe das seltsam aus. Ich meine, man kann ja auch hellblauen Beton als Himmelskulisse nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 46 Spieler