Jump and Run Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?
 
Noch ne Frage: Was wird dann mit den Boxen gemacht,die gewonnen haben, werden die irgwo aufgestellt, oder kann man die für ne Woche in dieser Welt ausprobieren, oder werden die gelöscht?

1. Ja jede Box ist unabhängig von den anderen sie werden nach dem Event zusammengesetzt und dadurch zu einem großen JnR.

Die Boxen werden zu einem JnR Event zusammengebaut und wenn man es dann weit genug schafft und die eigene Box gewonnen hat, kann man durch die Box beim Event springen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Wenn wir nur eine Hälfte bebauen und diese gewinnt kriegt man trotzdem den Kopf oder muss man beide bebauen für den Kopf?
 
Noch nen paar Fragen: darf man ein Dach auf die Box tun? Und wenn ja, darf das über der roten Linie sein? Muss die rote Linie überhaupt dagelassen werden?
 
Noch nen paar Fragen: darf man ein Dach auf die Box tun? Und wenn ja, darf das über der roten Linie sein? Muss die rote Linie überhaupt dagelassen werden?
Ja du darfst ein Dach darüber packen da du ja auch in den Boxen eine Höhle bauen könntest die wäre ja auch geschlossen.
Die Rote Linie ist nur für die Ein/Ausgänge und für die Sprünge relevant und darf auch bearbeitet werden, jedoch dürfen die Sprünge dadurch nicht weiter nach oben.
 
Bei den Checkpunkten sind am besten Druckplatten geeignet, die die Spieler auf jedem Fall auslösen. Wenn Spieler diese überspringen können und dann später sterben ist es für diese recht ärgerlich.
 
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich wüsste gerne ob bei dem JnR am Ende Fallschaden an sein wird, muss ich also bei nem tiefen Fall Wasser hintun oder ist das egal?
 
Uhm muss das ganze ein reines J&R sein oder dürfen bspw. auch Rätselelemente / Minecrafttricks aka. Rechtsklick durch Lava / Bilder zum durchlaufen etc. mit eingebaut werden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Uhm muss das ganze ein reines J&R sein oder dürfen bspw. auch Rätselelemente / Minecrafttricks aka. Rechtsklick durch Lava / Bilder zum durchlaufen etc. mit eingebaut werden?
Eher nein, es ist ja kein Rateevent. Man kann zwar mit Redstone arbeiten aber dann nur so, dass du über eine Platte läufst und die Blöcke vor dir dann aus der Wand kommen, als Beispiel.
 
Muss man die Wände vollständig verkleiden? Ich habe jetzt bewaldete Berge gebaut, da aber ein Fluss durchläuft ist das ganze an einigen Stellen offen, damit es wie ein Gebirgstal wirkt. Wenn ich da jetzt die übrigen Wände zu mache, sähe das seltsam aus. Ich meine, man kann ja auch hellblauen Beton als Himmelskulisse nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler