Ein -Dankeschön- an SteuerungC, welcher mir schnell und verständlich geholfen hat bei Problemen mit den Befehlen von WorldEdit
Ja müssen sie, denn es wird so sein, dass mehrere gleichzeitig in einer Box sind.Eine Frage zu Redstone-Techniken: müssen sich diese selbstständig zurücksetzen oder wird die Box auf den Anfangstand zurückgesetzt, wenn der Spieler die Box verlässt?
Wird es beim eventuellen Event dann vorkommen, dass mehrere Spieler gleichzeitig sich in der Box befinden können/dürfen oder immer nur ein Spieler gleichzeitig?
Würde ich auf jeden Fall unterstützen, mein Plot sieht bei Nacht viel geiler aus als bei TagIst es eigentlich umsetzbar, in einer Dimension die Tageszeit für den Spieler auf Nacht zu setzen, damit man auch einen Nacht-Thema Plot bauen kann?
Ist es eigentlich umsetzbar, in einer Dimension die Tageszeit für den Spieler auf Nacht zu setzen, damit man auch einen Nacht-Thema Plot bauen kann?
Würde ich auf jeden Fall unterstützen, mein Plot sieht bei Nacht viel geiler aus als bei Tag
Das find ich echt gut dann schreibe ich mal beim Eingang meines JnR, "Bitte auf Nacht setzen". DankeAlso wir können es beim eigentlichen Jump'n'Run Event möglich machen, dass man in bestimmten Boxen Nacht bzw. Tag hat.
Ich denke die Boxen werden 1 zu 1 in eine Void-Welt kopiert.Wenn man die Wände jetzt unbebaut lassen würde, würden die dann beim Event in eine ebene Gegend eingesetzt werden oder werden die alle so tief eingesetzt?
Was bringt der Energiekern Kopf?
Dienstag 31. März gegen 16 Uhr - Sonntag 26. April gegen 21 Uhr
Teleporter am Spawn
*krrrrrk* “Läuft das Ding jetzt?” *krrrrrk* “Ok. Hallo ich bin Professor U. und habe eine wichtige Mitteilung zu verkünden. Unter der Leitung von mir höchstpersönlich möchte ich Ihnen unser neustes Projekt vorstellen: Die UW-Labs. Mit Sicherheit fragen Sie sich nun, was sind die UW-Labs? Nun ja, sie sind eine Einrichtung, die auf die Bitte Ihrer Serverleitung ins Leben gerufen wurde. Wir erforschen die virtuelle Realität. Um dort genauer zu forschen, nutzen wir spezielle Hyper-Anzüge, mit denen wir alle Sinne wahrnehmen können.
Wie sich die virtuelle Realität auf den menschlichen Körper unter gewissen Umständen auswirkt, möchten wir demnächst in einer Testreihe überprüfen. Für diese benötigen wir allerdings noch verschiedene Testräume und dort kommen genau Sie ins Spiel!
Fertigen Sie für uns einen Testraum an. Die einzige, grundlegende Voraussetzung ist, dass dieser Sprünge enthalten muss, da der Anzug sich mit jedem Sprung synchronisiert.
Also frohes Schaffen, und ich hoffe wir können bei den Tests auf Sie zählen!” *krrrrrk*
Jump and Run
Was soll man bauen?
Prinzipiell geht es darum, dass ihr die Plotboxen mit euren Ideen füllt. Das Bauthema muss nicht zum Thema “Wissenschaftler” passen. Es kann, muss aber nicht. Ihr könnt euch auch selber etwas ausdenken. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist, dass ihr in einer Plotbox ein Jump`n´Run von einem zum anderen Ende baut und die Umgebung gestaltet. Man muss also einmal durch die ganze Plotbox hüpfen können. Markiert bitte sichtbar, wo Ein- und Ausgang sein sollen.
Hier die Details:
- Jeder kann sich einen Plot holen.
- Ihr könnt gerne in Gruppen bauen, es gibt aber nur einen Gewinn pro Plotbesitzer.
- Ein Plot ist 104×104 Blöcke groß und besteht aus zwei getrennten Plotboxen, die jeweils 102×52 groß sind.
- Da das Plotsystem nur quadratische Plots verwalten kann, stehen in jedem Plot zwei Plotboxen zur Verfügung. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr nur eine davon bebauen wollt oder beide.
- Die beiden Plotboxen dürfen nicht vergößert und nicht zusammengeschlossen werden!
- Beim Bauen ist jede Plotbox unabhängig von den anderen. Nach dem Bauevent werden wir die Gewinner zusammensetzen und damit einen großen Gesamtparcours erschaffen.
- Ihr baut im Kreativmodus und habt WorldEdit-Rechte.
- Die Wände der Plotboxen dürfen bearbeitet werden, aber der Boden darf nicht durchbrochen werden.
- Die rote Linie in den Plotboxen markiert die Höhe, die die Sprünge nicht überschreiten dürfen, die Dekoration drumherum aber schon. Ihr dürft auch ein Dach bauen.
- Ihr dürft die rote Linie auch entfernen, aber trotzdem dürfen die Sprünge nicht über diese Höhe hinaus gehen.
- Der Eingang und der gegenüberliegende Ausgang muss an den schmalen Seiten der Plotboxen sein.
- Eingang und Ausgang müssen unter der roten Linie gebaut werden. Die genaue Höhe ist euch überlassen, aber da wir die Gewinnerboxen später miteinander verbinden wollen, wäre es gut, wenn die Höhenunterschiede nicht zu krass wären.
- Bitte fügt am Eingang und am Ausgang ein mindestens 2×2 großes Loch ein und markiert dann sichtbar, was Eingang und was Ausgang ist, damit die Sprungrichtung klar wird.
- Ihr könnt Checkpoints einbauen. Wir behalten uns aber vor, diese zu ändern oder zu entfernen. Wenn man einen Checkpoint umgehen kann und dann stirbt, wäre er sinnlos. Baut die Checkpoints daher als Druckplatte, die die Spieler nicht umgehen können.
- Es ist von leichten bis schweren Boxen alles erwünscht. Traut euch auch, mehrere schwierigere Sprünge zu bauen, sodass ein Plot auch mal schwieriger zu schaffen ist. Aber bitte keine Plotbox, die alleine mehrere Stunden braucht. Bedenkt: Mit euren Plots bestimmt ihr mit , wie schwer das spätere Event wird.
- Das Serverteam behält sich aber vor, die Sprünge abzuändern, sollten es zum Beispiel zu viele schwere Plots sein.
- Nachbauen aus dem Internet ist nicht erlaubt, wir wollen eure Bauleistung belohnen und nicht die von Anderen.
Was gibt es zu gewinnen?
Jeder Plot, der gewinnt, bekommt im Nachhinein diesen Energiekern-Kopf per /post zugeschickt.
Was bringt der Energiekern Kopf?
Vielleicht braucht man ihn aber auch als Energiequelle für das neue ME-System...Was bringt der Energiekern Kopf?
Hm sicher das der AE und nicht RF produziert?Vielleicht braucht man ihn aber auch als Energiequelle für das neue ME-System...
Und wenn sich hier beim Jump and Run das „eigentliche Event“ durch die nicht geplante Verlängerung des Bauevents nach hinten verschiebt, ist das doch eine weitere Bestätigung dafür, dass es eben sinnvoll ist, die Zeitdauer für Bauevents schon vornherein eher zu groß, als zu klein zu planen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.