Infos zu Minecraft 1.9

Ich würde mir wünschen das es halbe Grassblöcke gibt und das man Redstone an Wänden hoch legen kann. Das währe ne coole Sache :)

Hm - Redstone soll eigentlich eine Staubspur sein. Das kann erstmal so nicht an Wänden haften. Eine mögliche Lösung müsste daher etwas komplizierter sein, z.B. als neuer Gegenstand: Redstone + Eisen = Kabel.

Mit den Stufen gebe ich dir recht. Eigentlich müssten alle Baumaterialblöcke standardmäßig als Treppe und Stufe angeboten werden, also auch gefärbter Ton, Prismarin, Granit etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und als Treppen
Außerdem bin ich dafür, dass man 8 Treppen aus einem Craftingvorgang bekomm. Ist einfach logischer, eine Treppe ist ein 3/4 Block und aus 6 Steinen bekommt man 6 Treppen.

Es wäre echt noch eine gute Idee gewesen, wenn man auf den Straßenblöcken schneller laufen könnte...

Ich würdees zudem noch cool finden wenn man treppen senkrecht setzten könnte um schönere rundungen bei z.b brunnen zu bekommen.....

• Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Sie sollten endlich die Möglichkeit zu vernünftigen Variablen einfügen.
Kommandoblöcke FTW

Hmm...
Und wie läuft das dann mit der Verzauberung "Unendlich"? Wird der Köcher dann für jeden Bogenschützen zur Pflicht? Fragen über Fragen...

Verschwindet dann wirklich der Pfeil aus dem Inventar? Weil außer ich hab mich verguckt ist der Pfeil dann weg.. Vielleicht liegt es am Creative, aber wer weiß.

• Gefällt mir
Wertungen: Henralbert

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler