Infos zu Minecraft 1.9

Ich hoffe das die 1.9 nie offiziell rauskommt.

Prima Themenwechsel. Mal meine Meinung dazu:

In anderen Spielen bin ich Cooldowns gewohnt, besonders, was Combos und Spezialfertigkeiten angeht. Auch bin ich es gewohnt, für präzise Schläge gegen Spieler und KI Bonusschaden zu kassieren. Ich finde, im Austausch gegen das Zweihandsystem, mit dem man mit Schwert und Bogen gleichzeitig(!) kämpfen kann und auch allerlei andere gefährliche Combos ausführen kann, erscheint mir ein Cooldown äußerst fair, zumal dieser Cooldown durch kostümisierte Waffen, wie es sie auf den Minispieleservern sowieso schon gibt, entfernt oder auf extrem kleine Werte reduziert wird. Wer also drauf steht, mit Schärfe V andere Spieler wortwörtlich abzuschlachten, wird sein liebstes Hobby nicht aufgeben müssen.

Und, wenn 1.9 erstmal draußen ist, wird jeder Server, der was auf sich hält(!), auf 1.9 upgraden, da es hierbei auch um Spieler geht, die sich das Spiel frisch kaufen und quasi nur die 1.9 kennen. Jeder Server würde immenses Potential verschenken, wenn er auf 1.8 bliebe.

Just my 2 cents.
 
Weiss man ob Microsoft minecraft fürr alte Linuxversionen ab 1.9 sperrt (kann es nicht starten ("klick auf Play", Preparing, Play und nix iss passiert..)
 
Weiss man ob Microsoft minecraft fürr alte Linuxversionen ab 1.9 sperrt (kann es nicht starten ("klick auf Play", Preparing, Play und nix iss passiert..)

Ich halte eher dein Java für ein Problem. Du solltest auf die 1.7-Version zurückgreifen (gibt es da schon eine 1.8?) und die 1.6-Version per apt-get oder Paketmanager entfernen, wenn das geht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Ich glaube kaum, dass wissentlich irgend ein System ausgesperrt wird. Und ausserdem: Nicht Microsoft, sondern Mojang. Auch wenn ersterer Eigentümer ist, wird da wohl kaum mehr als die ungefähre Stossrichtung und die Finanzen vorgegeben ;)


Kann es sein, dass mit deiner Installation irgendwas nicht i.o. ist? Logs geprüft?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler