Infos zu Minecraft 1.9

Tja, diese Lampen werden in 1.9 nicht mehr so hübsch aussehen, es sind dann nur noch Glasstäbe auf Holzpfosten...
 

Anhänge

  • lampen.png
    lampen.png
    432,9 KB · Aufrufe: 496
Warum wie sehen die Lampen den heute mit 1.8 aus?
Wenn keine Lampe da is kann auc mit 1.8 nichts leuchten oder versteh ich grad was falsch?
 
Glas alleine ist in der 1.8 ein Kreuz und in der 1.9 nur ein Stab.
Der Stab sieht auf Zaun eher nicht wie eine Lampe aus...
(leuchten tut da nichts, da gehts auch nicht drum)
 
Weiß jemand, wie man einen Trank mit Glück braut? Im Wiki stehts nicht drin und ich hab schon selbst ein wenig ausprobiert, ohne Erfolg.
 
Ich habe gehört das es ein Pre-Realisedatum gibt nämlich den 17.02.2016.Glaubt ihr das die an dem Tag rauskommt oder ist das bestätigt?(Screen mit Woll-Ids die dieses Datum ergeben)
 
Die meine ich und...was ist das XD Ic bin mit 1.8.8 eingestiegen kenne MC Seid 1.5 aber nie was von Pre gehört =/
 
Stimmt.

Die Entwicklungsversionen (Snapshots) sind ein Einblick in die laufende Entwicklung. Sie verändern sich laufend und können auch Funktionen enthalten, die mit der nächsten Entwicklungsversion wieder verschwunden sind.

Irgendwann ist die Entwicklung abgeschlossen. Nun wird eine Vorabversion veröffentlicht (Pre-Release), die wie die fertige Version aussieht, aber noch korrigiert werden kann. Wie die Entwicklungsversionen ist das Pre-Release nur für diejenigen zugänglich, die das wollen. Das Pre-Release 1 wird von den Spielern getestet. Wenn es Abstürze gibt, werden diese behoben, aber neue Funktionen werden nicht mehr eingefügt. Die korrgierte Version ist dann Pre-Release 2 usw. bis es keine Abstürze mehr gibt. Diese letzte Pre-Release-Version wird dann nicht mehr oder nur noch in Kleinigkeiten verändert und als offizielles Release (neue Minecraftversion) veröffentlicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Auf Seite 3 und 4 haben wir uns über den Namen für den "Grass Path" unterhalten und einige fanden Trampelpfad eine ganz gute Übersetzung. Seit wenigen Minuten kann man auf Crowdin nun übersetzen und abstimmen. Ich habe dort Trampelpfad vorgeschlagen.
Wenn ihr wollte dürft ihre gerne dafür abstimmen :)

Links Grass Path auswählen
https://crowdin.com/translate/minecraft/9380/enus-de#5155655
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler