Ich schätze für Trampelpfade is Kies Erde oder Sand immer noch die beste wahl aber das kommt darauf an was die unter einem Strassenblock verstehen ... bei mir wäre er denke ich entweder grau wie stein oder halt fast schwarz (dunkelgrau) wie bei frischem Asphalt ...... das bleibt aber abzuwarten
Der heisst im englischen "Grass Path", also irgendwas wie Grasweg. Straßenblock ist nur der "Arbeitstitel", bis uns eine offizielle Übersetzung vorliegt. Ganz normales Arbeiten im Wiki Der englische Name impliziert meiner Meinung nach aber auch, dass das nur von Erde / Gras aus geht....Gibts denn diesen sogenannten "Straßenblock" (dämlicher Name ._.) nur auf Erde? Oder kann man auch auf anderen Blöcken da was machen?
Und alle können mitmachen, um einen schönen deutschen Namen für "Grass Path" (Arbeitstitel "Straßenblock") zu finden. Denn sämtliche deutschen Minecraft-Übersetzungen werden von einer Community gemacht, hier ist die Projektseite: Crowdin.
Och, in der Farmwelt ist alles möglich. Sobald es 1.9er Server-Versionen gibt, natürlich. In der Bauwelt würde ich keine Drachen haben wollenAber selbst wenn er kommt, bestimmt nicht auf unserem Server ... leider
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.