Infos zu Minecraft 1.16

noch nicht oder aber wann den
Meistens sind unsere super [Dev]'s bei so etwas ziemlich schnell, sprich innerhalb weniger Tage innerhalb weniger Stunden. Ab dann wird man sich frühstens mit der 1.16 verbinden können, was nicht heisst, das 1.16-Features schon auf dem Server verfügbar sein werden. Zu genaueren Infos dazu schaust du dir am besten mal das neuste News-Video an ;)

Wir haben die besten Developer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt
Meistens sind unsere super [Dev]'s bei so etwas ziemlich schnell, sprich innerhalb weniger Tage. Ab dann wird man sich frühstens mit der 1.16 verbinden können, was nicht heisst, das 1.16-Features schon auf dem Server verfügbar sein werden. Zu genaueren Infos dazu schaust du dir am besten mal das neuste News-Video an ;)
Kannst du ir den link senden da geht was nicht bei den videos bei news
 
20w28a ist gerade erschienen.

>> Zum minecraft.net-Artikel: hier
>> Totems der Unsterblichkeit geben jetzt beim Verbrauchen 40 sek lang den Effekt Feuerresistenz, bringen also auch etwas, wenn man in Feuer/Lava stirbt.
>> Datenpakete unterstützen jetzt selbst erstellte Biome (experimentell)
>> kleinere Änderungen (Crafting-Rezepte / Villager)
 
So wie ich das erfahren habe, ist der antike Schutt extrem, also wirklich extrem selten und es ist auch kein Erz im herkömmlichen Sinne, denn Erz könnte man mit der Verzauberung Glück abbauen, sodass mehrere Klumpen entstehen würden. Bei diesem Schutt erhält man den Block selbst und solange man das nicht zum Beispiel im Vote-Shop kaufen kann, wird die Anzahl der Spieler wohl eher selten bleiben.

Persönlich finde ich, dass das Rezept von Netheritbarren ein Hightlight ist, denn zum einen benötigt man mehrere geschmolzene antike Schutt Klumpen und zum anderen benötigt man ebenso viel Goldbarren. Dadurch gewinnt Gold einen neuen Stellen-Wert und die neuen Netheritwerkzeuge und -waffen sind nicht zu leicht zu bekommen.
Eisen und Gold muss man auch erst schmelzen

es können max 3 antiken Schrott in einem chunk sein
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler