Ein wirklich gelungenes Event.
Sehr schöne, interessante und anstrengende Plots waren anzutreffen. Besonders gut gefallen hat mir Babylon. Genial auch die Burg von
@offrock1 war anstrengend gebaut. Du verstehst dein Handwerk, Spieler zu verwirren
.
Auch der Fuchsbau hat überzeugt. Die versunkene Hochhauskomplex war mal eine ganz andere Erfahrung, und ich war jedes mal froh, wenn ich aus dem Wasser steigen konnte, und den Weg zu Fuß weiter fort zu setzen.
Im gesamten wirklich tolle Polts, große und detailliert oder oder klein und sehr verwinkelt.
Die beiden Schiffe waren eine Hausnummer für sich, oder anders gesagt: Affengeil. Sahen Hammer aus.
Hatte viel Spaß bei der Suche.
Monster Spawnrate war wirklich etwas dünn, aber passte schon. Positiv fand ich aber, das nicht alle Monster verschiedener Arten zeitgleich gespawnt sind, sondern an jedem Plot das passende Wesen. Gefiel mir.
Danke an alle Spieler die mir hier oder da geholfen haben, aber ein besonderen Dank möchte ich an
@Glitchi richten.
Ich hatte mir 250 Kürbisse vorgenommen und schnell gemerkt, da gehen auch 450.Dank
@Glitchi habe ich sogar die 600 geknackt.
Habe vielen Dank für deine unnnnnnendlich Geduld, deine ermutigen Worte und die Hilfe bei div. Plots. Ich bin ein J&R Legastheniker aber dank dir kann ich mich jetzt wenigstens J&R Rookie nennen
.
Vielen Vielen Dank
Auch riesen Dankeschön an die Erbauer und natürlich dem Serverteam. Erstklassiger Arbeit