Einen wunderschönen GUTEN MORGEN.
Auch wenn das Event aktuell noch läuft ein paar Worte meinerseits.
Zuerst möchte ich mich einmal beim Serverteam bedanken - die für dieses Event in den vergangenen Wochen/Monaten ein Bauevent veranstaltet haben und diese anschließend in eine in sich harmonierende Eventwelt zusammenkombinierd haben. Mein Dank gilt auch den Gewinner bei den Bauevents für die tollen Plots z.B. (
@DerHaPo @Floxri ....) welche wirklich toll und abwechslungsreich gestaltet waren.
Zum Event ein paar Worte:
Ablauf einwandfrei es hat alles geklappt, keine Bugs oder Löcher wo man reinfallen konnte aber nicht mehr hinauskam - also von daher schon einmal alles einwandfrei. Köpfe waren finde ich von mäßig bis schwer versteckt, aber alle absolut im Bereich des findbaren + mit viel Teamplay und sich gegenseitigen Helfen war es auch nicht schwer an die Laternen zukommen - und sind wir ehrlich für die meisten Laternen brauch man keine 5 Minuten dort hinzukommen.
Map hat toll ausgesehen auch die diversen kleineren Referenzen zu Teammitgliedern/Guards (wie beispielsweise im Kino) waren finde ich toll und haben die Welt sehr bewegt wirken lassen. Auch das Dinge bewusst abgegrenzt wurden bzw. wie bei
@Germi3 's Burg klar ein Schild draußen stand mit außerhalb keine Kürbisse hab ich auch als sehr positiv empfunden. Weiters fand ich es persönlich toll das es Häuser gab die mehr Jump&Run lastig waren (z.B.
@Vani22 Haus) und dann wieder Häuser mit voll vielen Geheimgängen etc., dass hat mir voll gefallen.
Mein Highlight war jedoch definitiv
@Woofington 's Unterwasserstadt, bereits beim Bauen beim Bauevent war ich wirklich gespannt ob es in das Event reinkommt und ist es - was mich sehr gefreut hat. Im Event selbst eine sehr willkommene Abwechslung und einfach toll das man die Schwimmmechanik so gut verwenden konnte + im trockenen Teil dann ein paar J&R Sprünge (welche alle absolut easy waren). Auch die Burg von
@offrock1 war toll auch wenn die Vex's mich übelst genervt haben, jedoch hat dies toll in das Theme dieser Ruine gepasst, also war das dann schon wieder voll in Ordnung - also nichts zu beanstanden. Generell die Mobs wurden wie ich finde super verwendet (Ravanger hat mich so arg überrascht - bin halb vom Sessel gefallen). Generell hat mich das Event ein paar mal übelst erschrocken #Resourcepack/Soundclips (Suche schneller, Da war gerade ein Kürbis...)
Abschließende Worte: Wie so oft ein tolles Event - großes Lob an das Team habt ihr toll gemacht (hab ich bereits während des Events ein paar Mal gesagt) Würde ich persönlich genau so kommendes Jahr wieder durchführen keine Verbesserungs bzw. Vorschläge meinerseits.
P.S.: Eins ist mir dieses Mal jedoch äußerst sauer hochgestoßen - Jungs/Mädels das ist ein Suchevent, man sucht Köpfe man geht nicht in die Eventwelt und erhält 666 Kürbise und geht wieder aus der Welt raus. J&R's sind Teil der MC-Mechanik und die Sprünge dieses Jahr sind wirklich absolut alle im Bereich des Möglichen gewesen ich als Bewegungslegasteniker hab für manche Dinge nicht mal 5 min gebraucht - Laternen waren absolut easy erreichbar + konnte man bei einer Laterne abkürzen wenn man einfach bisschen Minecraft Wissen verwendet. Und auch das geheule beim Geisterschiff - mein Gott dann fällste halt mal rein in die Spinnweben wenn dich das so triggert, dann stell dir eine Tasse Kakao bzw. Bier für die über 16 Jährigen daneben nimm einen Schluck und probiers dann nochmal, nichts wofür man das Plot als hässlich oder andere Schimpfwörter bezeichen muss. Auch Thema Babylon, ja der Irrgarten mit Soulsand hat genervt - aber seht das doch als Expierence/Event das is ja das tolle. Darum seit evtl nicht immer so Miesepeter, weil überlegt das Team hat soviel Zeit/Energie reingesteckt und wenn dann nur genörgelt wird dann fühlt sich das Team evtl auch mal genötigt evtl ein Event nicht mehr zu machen da eh nur gesudert wird.
Also schenkt dem Team bitte mehr Liebe - die machen das alle Umsonst - wir alle zahlen dafür theoretisch keinen Cent also bisschen mehr Anstand und Respekt gegenüber dem Team und den Erbauern der Plots/Eventwelt - DANKE
Anmerkung: hab 610 Kürbisse gesammelt hab dafür 4 Tage gebraucht, und es war absolut eine schöne Zeit - Danke nochmals an das Team