Bisher hatten die Welten immer getrennte Inventars. Am Spawn gibts normalerweise Lederrüstung, Schwert und Schild. Dazu droppen die Monster teilweise ja auch was.
und gebe jetzt gefrustet auf
Hallo zusammen,Ich hab jetzt gestern den Chat etwas verfolgt und das hier im Forum und ja Ich entschuldige mich mal, für die schwierigkeiten an meinem Schiff. Ansich sind alle Kürbisse gut zu erreichen. Jump and Run war nicht absichtlich eingeplant, aber die "Seile" zu den Segelmasten mussten ja irgendwie dargestellt werden. Das man da die Kürbisse so parkt das es unschön is wenn man runter fällt, dafür kann ich leider nix. Ich war eher überrascht das es in diesem Ausmaß überhaupt da gelandet ist sry also für die Spinnweben
Du sprichst mir so was von aus der Seele, dass ich hier sofort beipflichten muss. Sehr tröstlich, dass es auch noch anderen so geht wie mir.Ich bin der Meinung das jeder Spieler jedes Bauwerk erreichen sollte ohne J&R. So blieb mir dieses leider verwehrt. (Evtl hätte man einen verstecken Aufzug hin bauen können?). Bitte bedenkt dass nicht jeder J&R beherrscht, sei es, weil ungeübt oder sei es aus Natur gegebenen Gründen. —
(Einige Spezielle Kürbisse etc können natürlich gern nur über J&R erreicht werden, das finde ich ok)
Zuerst ein dickes Lob an die ERBAUER der Halloween Plots. Sie schauen alle super aus. Definitiv mit Liebe und Elan gebaut. Viele tolle Dekorationen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.