Halloween Event 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Eine super Idee vom Serverteam, die Eventwelt noch offen zu lassen. Da macht es Spaß noch alles anzugucken und vor allem auch die Orte für die nicht gefundenen Kürbisse sehen zu können. Auch das ein oder andere Jump n Run kann ich so nochmal üben.

Wie aktiviert man denn die Dynmap bzw. wo kann man sie aufrufen?
Einfach auf die normale Zonenkarte gehen und dann an der rechten Seite die Welt anklicken, die du anschauen möchtest (in diesem Fall die Halloweenwelt).
 

HorstAchmed

Trusty
1 Sep 2019
93
Eine super Idee vom Serverteam, die Eventwelt noch offen zu lassen. Da macht es Spaß noch alles anzugucken und vor allem auch die Orte für die nicht gefundenen Kürbisse sehen zu können. Auch das ein oder andere Jump n Run kann ich so nochmal üben.

Wie aktiviert man denn die Dynmap bzw. wo kann man sie aufrufen?
Ich würde einen Kürbis drauf verwetten, dass du es unter /map findest.
 

J_M0nst3r

Spender
28 Mai 2021
52
Kürbis verloren. /map geht nicht.


Leider nicht.
Mit der Maus an den rechten Rand der normalen Zonenkarte zu gehen und die richtige Welt auswählen sollte eigentlich funktionieren
Screenshot (1775)_LI.jpg
Screenshot (1776).png
 

KaRille

Spieler
4 Sep 2021
12
Besten Dank für diesen Hinweis J_M0nst3r. Ich hatte alles immer nur aus der Eventwelt heraus probiert. Auf die logische Idee, dass ein Button auf der "normalen" Dynmap ist, war ich leider nicht gekommen.

Damit ihr die Welt besser und ungestört erkunden könnt, geben wir euch dann folgende Dinge in der Welt frei:
  • Eine Dynmap der Welt mit Position der Kürbisse
Hallo, nachdem ich nun endlich mit obigem Tipp die Dynmap gefunden habe (eigentlich einfach), sehe ich keine Kürbisse. Wie kann ich die anzeigen lassen?

Hallo, nachdem ich nun endlich mit obigem Tipp die Dynmap gefunden habe (eigentlich einfach), sehe ich keine Kürbisse. Wie kann ich die anzeigen lassen?
Ok, alles klar. Die Funktion ist (jetzt) da. Im Menü kann man die Suchziele ein- und ausschalten. Vorhin war die Funktion nicht im Menü vorhanden (auf meinem Laptop). Jetzt am PC und dann auch am Laptop ist sie da. Alles prima!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler