Halloween Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage an die, die das Event schon kennen:

Gab es immer nur die ,,Standart-Mobs" (Zombie, Skellet, Hexe,...) oder auch mal was schwereres (Magier, Shulker, Witherskellet,...)?
Es gab auch Witherskellete und Hexen und Skellete (anderes Aussehen---> Texturepack von Uw). Diese wurden teilweise massiv gebufft, was es schwieriger gemacht hat. Ich mag sowas, und gerne können da auch neue Mobs kommen ^^.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Die Mobs waren gar nicht schlimm sondern die Jump&runs
Ich fand es aber stellenweise sehr herausfordernd - gut so! Ich erinnere mich an eine epische Stelle: Es gibt ja diesen Tunnel am Anfang, ganz am Ende vorm Ausgang haben Mobs mit Äxten gespawnt (rechts), links ging es mit Ranken runter, dort war ein Kürbis versteckt. Soweit so gut, aber: Zu Beginn hat sich keiner geschert um die Mobs, jeder wollte den Kürbis. Was machen die Mobs also? Richtig, alle sind runtergefallen. Und ohne Witz Leute, da waren ungelogen 20-50 Mobs unten! Und ich musste diesen Kürbis noch haben xD. Ich habs dann irgendwie geschafft, indem ich die ausgetrickst habe, aber das war richtig krank.

Außerdem erinnere ich mich an ein sehr großes Haus, weil niemand die Mobs gekillt hat, hat sich dort eine beachtliche Menge angesammelt, und wenn man in die Enge getrieben wird von 20 Mobs, dann wars das in der Regel ^^.
 
Gab es immer nur die ,,Standart-Mobs" (Zombie, Skellet, Hexe,...) oder auch mal was schwereres (Magier, Shulker, Witherskellet,...)?
Magier gab es letztes Mal ... Hexen schon ewig. Diese komischen Viecher, die von Magiern erschaffen werden, spawnten (ganz gemein) in einer Baumkrone. Irgendwo konnte man auch "Diener" finden. Dann muss man natürlich auch bedenken, dass "die Standard-Mobs" teilweise auch mit OP-Bögen oder anderen starken Waffen ausgerüstet sind ... Sterben wirst du wahrscheinlich schon ein-zwei mal. Und wenn nicht durch Mobs, dann verbrennst du in einem Lava-See :p
 
Magier gab es letztes Mal ... Hexen schon ewig. Diese komischen Viecher, die von Magiern erschaffen werden, spawnten (ganz gemein) in einer Baumkrone. Irgendwo konnte man auch "Diener" finden. Dann muss man natürlich auch bedenken, dass "die Standard-Mobs" teilweise auch mit OP-Bögen oder anderen starken Waffen ausgerüstet sind ... Sterben wirst du wahrscheinlich schon ein-zwei mal. Und wenn nicht durch Mobs, dann verbrennst du in einem Lava-See :p
Ich erinnere mich auch an den Baum, der liegt glaube ich auf der Karte links. Am Boden gab es "Hess" Mobs xD. Und oben waren diese fliegenden Geistermobs ja.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
spawnen in der Halloweenwelt noch Endermens? Bin heute ewig durch Wälder gelaufen und habe keinen einzigen getroffen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
kurz nach dem Eventstart (vielleicht eine Stunde) habe ich auch einige Endermens gefunden, aber danach trotz mind. 30min Suche keinen einzigen :confused:
 
Ich wollte nochmal ein großes "Dankö" da lassen. Auch wenn es "wieder die selbe nervige Grundmap" ist, gab es doch viele tolle und teils auch großflächige Änderungen; kein Vergleich zu letzten Jahr, wo ich etwas enttäuscht war. :)
Besonders hat es mich gefreut, dass mein Bauwerk dieses Jahr auf der Map ist. Der Kopf als Gewinn ist zwar eine schöne Sache, aber der wahre Grund warum ich jedes Jahr ein riesen Bauwerk hinstelle, ist die Freude, wenn andere Spieler es erkunden und vielleicht sogar einen Kaffee... ääh ihre Meinung da lassen. ;)

Schade, das ich gerade kein Zeit zum Erkunden aller tollen Bauwerke habe. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler