Halloween Event 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von GoodKing, 28. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.630
    Wiki:
    GoodKingFilms
    [​IMG]

    31.10.18, 16 Uhr - 14.11.18, 22 Uhr
    Teleporter am Spawn

    Zu Halloween erwartet euch unsere extra Halloween-Welt, in der ihr Kürbisse finden könnt, die insgesamt 777 Punkte ergeben: 1 Kürbis = 1 Punkt, 1 Kürbislaterne (hiervon gibt es nur 5) = 5 Punkte! Doch Monster, Verstecke und Jump 'n' Runs werden es euch nicht ganz einfach machen. Im Vergleich zum letzten Jahr kamen mehr neue Bauwerke dazu, jedoch stieg die Kürbiszahl nicht allzu sehr an. Dies sollte es diesmal sogar etwas schwieriger machen, alle auf Anhieb zu finden.

    Das macht das Sammeln leichter: Die Kürbisse verschwinden für den entsprechenden Spieler, sobald sie aufgesammelt werden. Wer das nicht möchte: Mit dem Befehl /halloweentoggle (oder kürzer /hwtoggle) kann man die Sichtbarkeit der Kürbisse umstellen. Dies muss man jeden Tag erneut umstellen, da diese Einstellung nachts um 4 Uhr verloren geht.

    Wichtig: Die Kürbisse befinden sich nicht irgendwo in der freien Natur, sondern nur an Orten mit Bauwerken und in der Nähe von Wegen. Folgt den Wegen und haltet die Augen offen, um alle Gebäude und somit Kürbisse zu finden. Auch Fackeln können Hinweise sein.

    [​IMG]

    Resourcepack:
    Desweiteren gibt es ein Resourcepack, extra für dieses Event, das für deutlich mehr Gruselatmosphäre sorgen dürfte. Das Resourcepack wird euch "automagisch" angeboten, wenn ihr die Welt betretet, ihr müsst dann nur noch bestätigen.
    Viele der Orte auf der Welt sind so gebaut, dass dort spezielle Sounds gespielt werden, die ihr nur mit diesem Resourcepack hören könnt. Daher ist es auf jeden Fall sinnvoll, das Resourcepack anzunehmen!

    Gewinne:
    • Ab 300 Kürbissen einen Sauron's Auge-Kopf
      [​IMG]
    • Ab 500 Kürbissen gibt einen Weißer Kürbis-Kopf
      [​IMG]
    • Ab 700 Kürbissen gibt es einen Zombiefreak-Kopf
      [​IMG]
    • Top 3 zusätzlich ein Zombiepferd!
    • Mögliche andere Gewinne werden erst nach dem Event festgelegt, da wir aktuell nicht einschätzen können, wie viele Kürbisse allgemein gefunden werden.
    • Man erhält auch die Preise der niedrigeren Preisstufen.

    Noch ein paar Regeln:
    • Ihr dürft zusammen suchen.
    • Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.
     
    #1 GoodKing, 28. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2018
  2. CutesNeko

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    436
    Freu mich richtig drauf :D
     
    conm, Tesario und Konstalation gefällt das.
  3. Wulfens

    Wulfens Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    26
    Nett. Verschwindende Kürbisse sind gut. Aber Gewinne erst nach dem Event festzulegen ist ein bisschen wie die Katze im Sack, vor der immer gewarnt wird.
     
    conm gefällt das.
  4. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.321
    Die jeweiligen Kürbis-Anzahlen für die drei Köpfe werden noch vor Eventbeginn festgelegt.
     
    Wulfens und conm gefällt das.
  5. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    469
    Wiki:
    B a baracus
    @Sumpfhytte die Abfahrt ist fertig. xD ich freue mich auf das Event

    PS: unter Resourcepack steht „automagisch“ statt „automatisch“
     
    #5 B_A_Baracus, 28. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  6. Konstalation

    Konstalation Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    69
    Hyyyyyyyyyypeeeeeee
     
    conm und CutesNeko gefällt das.
  7. Chrisonymous

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    241
    Sehr schön und die Köpfe sehen wie jedes Jahr echt klasse aus :thumbsup:
    Ich freu mich!
     
    Konstalation gefällt das.
  8. arturoog

    Junior-Builder

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    122
    Hm, was ist das wohl für eine Burg, die dort auf dem Bild zu sehen ist?
     
    GoodKing und Yunaaa gefällt das.
  9. DerKnallFrosch

    Trusty

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    550
    Wiki:
    DerKnallFrosch
    Super, freue mich schon drauf! :)
    Die diesjährigen Köpfe sehen auch wieder sehr toll aus! :thumbsup:
     
  10. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.630
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Und die Anführungszeichen sind da nicht ohne Grund ;)
     
    Wulfens, Yunaaa, Hase222 und 2 anderen gefällt das.
  11. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    469
    Wiki:
    B a baracus
    Es ging mir nicht um Anführungszeichen sonder um einen wahrscheinlichen Rechtschreibfehler:rolleyes: Das Wort „automagisch“ kenne ich (und meine Autokorrektur) nicht, daher die Frage, ob da nicht „automatisch“ stehen sollte
     
  12. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.630
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Es ist ein Wortspiel, darum in Anführungszeichen.
     
  13. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    469
    Wiki:
    B a baracus
    :rolleyes:Okay ... dann mal aufs eigentliche Event warten... freue mich schon auf die dunklen Gestalten von Halloween :unlimitedworld::mob_schneegolem:
     
  14. Borussia__1900

    Borussia__1900 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    45
    Habe auch erster gedacht Rechtschreibfehler :)
     
    B_A_Baracus gefällt das.
  15. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.418
    Wiki:
    GeniusTimo
    Klickt man auf der Server-Ressourcenpaket-Abfrage auf "Ja" wird man gefragt, ob man das Ressourcenpaket "automagisch" herunterladen will
    Steht natürlich auch im Minecraft-Wiki :mcwiki:
    --> HIER <--
     
  16. Lemmoo

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    136
    Super das ihr euch jedes Jahr wieder die Mühe für dieses Event macht - neue Bauwerke vom Bau-Event davor einfügt alles versteckt u.s.w , aber wieso jedes Jahr wieder die selbe nervige Grundmap :( ?
    Laufe durch einen ewig langen Tunnel , kletter über einen nervigen Berg ... renne durch diesen ekelhaften lava - Wald ...
    Möchte eure Arbeit nicht schlecht machen aber ein wenig Abwechslung wäre mal super zu Ostern bekommt ihr das ja auch hin ?


    Trotzdem wünsche ich euch allen eine
    schöne suche :) ,und danke an das Team für dieses Event jedes Jahr nur bitte mal eine andere Grundmap
     
    SpeedyMo100, Syphus, LeFennec und 11 anderen gefällt das.
  17. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    744
    Freue mich auch! Aber die Map sieht echt überdimensioniert aus, wird sicher schwer, wenn man nicht in einer größeren Gruppe ist...:eek:
     
  18. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    181
    The Hyyype is reeeeal! :D
    *Ich, wie ich gerade versuche, mein Bauwerk auf der Karte zu entdecken* :hmm::rolleyes:
     
  19. BrownTroutz

    BrownTroutz Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    73
    Hm ich habe auch nach meinem Haus gesucht ^^, aber nichts gefunden. Ich meine fast, da ist noch viel Platz zum Einfügen weiterer Häuser - mir kann die Welt nicht groß genug sein. Ich freue mich aber riesig, das wird ein Spaß, und sogar schon ab 16:00 Uhr. Mittwoch den 31. habe ich mir irgendwie schon so gedacht.

    Grüße
     
  20. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Freue mich schon richtig drauf :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden