Eine komplett neue Karte hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt, den wir zu dieser Jahreszeit haben. 1.13 hat es nicht verbessert.aber wieso jedes Jahr wieder die selbe nervige Grundmap
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Top 3 funktioniert? Bekommen dann alle Spieler, die eine gewisse Anzahl an Kürbissen gefunden haben, den Kopf XY oder nur der Spieler, der diese vorgegebene Anzahl als Erster erreicht, als Einziger den Kopf XY?
Das wird so cool, freu mich richtig drauf
Ich schätze mal, die muss man bekämpfen.Monster
Ich schätze mal, die muss man bekämpfen.
Daher einige Fragen:
1. Bekommt man Ausrüstung?
2. Darf man Drops behalten? Wäre bei einem Totem (im Falle eines Magiers oder so) praktisch...
Später. Im Moment werden noch Bauwerke aus dem Bauevent in die Halloweenwelt eingesetzt. Das rechtzeitige Starten des Halloween-Events hat erstmal Vorrang.Freue mich voll auf das Event nur wann werden die Gewinner beim bauevent bekannt gegeben ?
Außerdem gibt es denke ich genug Leute, die die Karte noch nicht kennen bzw. sogar ganz gerne wieder betreten möchten.
Waren Top 5, nicht 10Dies mal nur die Top3 das pferd ? Dafür das es letztes jahr die top 10 war schon iwie blöd ...
Heißt das, dass die Übersichtskarte später noch aktualisiert wird?Im Moment werden noch Bauwerke aus dem Bauevent in die Halloweenwelt eingesetzt.
Später. Im Moment werden noch Bauwerke aus dem Bauevent in die Halloweenwelt eingesetzt. Das rechtzeitige Starten des Halloween-Events hat erstmal Vorrang.
Ganz einfach: Ihr wünscht euch weniger Jump'n'Run-Elemente und wir uns konstruktives Feedback von euch.
Und bitte vergesst nicht, die Betten, Enderperlen, Ambosse (und ggf. Zaubertische) wieder benutzbar zu machen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.