Halloween Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wieso jedes Jahr wieder die selbe nervige Grundmap
Eine komplett neue Karte hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt, den wir zu dieser Jahreszeit haben. 1.13 hat es nicht verbessert.

Außerdem gibt es denke ich genug Leute, die die Karte noch nicht kennen bzw. sogar ganz gerne wieder betreten möchten.

Danke für dein / euer Lob. :)
 
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Top 3 funktioniert? Bekommen dann alle Spieler, die eine gewisse Anzahl an Kürbissen gefunden haben, den Kopf XY oder nur der Spieler, der diese vorgegebene Anzahl als Erster erreicht, als Einziger den Kopf XY? :hmm:
 
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Top 3 funktioniert? Bekommen dann alle Spieler, die eine gewisse Anzahl an Kürbissen gefunden haben, den Kopf XY oder nur der Spieler, der diese vorgegebene Anzahl als Erster erreicht, als Einziger den Kopf XY? :hmm:

Alle die in den TOP 3 sind bekommen das Zombiepferd. Können also auch mehr als 3 Leute sein. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RexodusDE
Vermutlich ist das mit den Top 3 wie bei den letzten Events:
es wird den /top - Befehl geben mit dem man die Top 10 Plätze einsehen kann.
Bsp. für /top (bei 1000 Kürbissen):

1000: RexoStudios, DieKillerin, Mrs_Smauq
999: genius_timo, EasyShaver, Anime4Beats, Arawell, Kyrtap
998: Marco501, B_A_Baracus, DeViL_TMP

997: MeinQueaft
...
991: Cutes_Neko, Tenebra99

Sollte die Tabelle so aussehen, bekommen die grün markierten ein Zombiepferd
 
Freue mich voll auf das Event nur wann werden die Gewinner beim bauevent bekannt gegeben ?

Wünsche allen eine fröhliche suche :)
 
Außerdem gibt es denke ich genug Leute, die die Karte noch nicht kennen bzw. sogar ganz gerne wieder betreten möchten.

Wiedersehen macht Freude! Solange immer einige Highlights vom Vorjahr und neue Gebäude drin sind, wird es mir persönlich glaube ich nie langweilig. Es sind die schönsten 2 Wochen im ganzen Jahr auf Uw für mich ^^.

@Hase222 : Letztes Jahr hast du per Knopfdruck am "Spawn" der Welt ein Standardkit bekommen (Lederrüstung und Steinschwert wenn ich mich recht erinnere), Hunger war grundsätzlich ausgestellt. Mobs droppen Items, man konnte Fulldia bekommen. Auch kann man Sachen verzaubern, und es sollte wieder Enderchests geben.
 
Seit je her mein Lieblingsevent auf UW. Ich hoffe, ich finde wieder genug Zeit, jeden Winkel abzusuchen und freue mich auf viele neue Bauwerke und neue angepasste Spawner. :mob_fledermaus:

Bitte vergesst nicht, die Betten, Enderperlen, Ambosse (und ggf. Zaubertische) wieder benutzbar zu machen. :)

Außerdem erinnere ich die Staffler genauso wie die Spieler gerne daran:
Ganz einfach: Ihr wünscht euch weniger Jump'n'Run-Elemente und wir uns konstruktives Feedback von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage an die, die das Event schon kennen:

Gab es immer nur die ,,Standart-Mobs" (Zombie, Skellet, Hexe,...) oder auch mal was schwereres (Magier, Shulker, Witherskellet,...)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler